Ergebnis 1 bis 19 von 19

Dead Island Splitscreen

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Hey ein Frage

ich hab Dead Island für Xbox 360 und wollt fragen ob es möglich ist DI im Splitcreen zu spielen
    Drachenherz ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Keeta
    Ich persönlich habe das Spiel nicht, da es sich in etwas völlig anderes verwandelt hat, als das, was uns der Trailer angekündigt hat, aber ich schweife ab.

Erste durch Google gefundene Seite sagt aber Nein.

Gz giyf btw...

PS: Abkürzungen sind verwirrend und unnütz.
    Keeta ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe das Spiel nicht, da es sich in etwas völlig anderes verwandelt hat, als das, was uns der Trailer angekündigt hat, aber ich schweife ab.

Erste durch Google gefundene Seite sagt aber Nein.

Gz giyf btw...

PS: Abkürzungen sind verwirrend und unnütz.
    Danke für denn Tipp leider gehts nicht.

PS: Wieso ist die Abkürzung DI bitte verwirrend, ich hab im THeard Namen erwähnt das es um Dead Island geht also versteh ich nicht was an dieser Abkürzung verwirrend sein soll
    Drachenherz ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Keeta
    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Danke für denn Tipp leider gehts nicht.

PS: Wieso ist die Abkürzung DI bitte verwirrend, ich hab im THeard Namen erwähnt das es um Dead Island geht also versteh ich nicht was an dieser Abkürzung verwirrend sein soll
    Ha ha..

Verzeihung meinte nicht Deine eigene sondern das Gibberish das ich in meinem Beitrag verwendet hab, also
    ...
    Gz giyf btw...

...

das war eigentlich gemeint ausgeschrieben soll es glaublich heißen:

"Jesus, google is your friend by the way"

btw ist ja noch recht gebräuchlich aber das "giyf" ist mir immer noch recht neu, wollte damit eigentlich nur ausdrücken das manche Abkürzungen keinen Sinn machen, da sie ihre eigentliche Aufgabe, Sätze durch Verkürzung zu vereinfachen, nicht nur nicht nachkommen, sondern im Gegenteil dazu beitragen durch ein Missverstehen oder Unkenntnis einen Satz für den einfachen Leser völlig ins Unverständliche zu ziehen.

Also um das ganze auf den Punkt zu bringen, wollte dich in keinster Weise kritisieren, höchstens darin das Internet zu Rate zu ziehen, mit "giyf".
    Und die Moral von der Geschicht. Benutz keine Abkürzungen und vor allem keine die keiner versteht, sonst musst du jediglich einen ewig langen sinnlosen Post wie diesen hier schreiben den sowieso keinner versteht, aber nur um das ganze wieder einmal zu verdeutlichen deine Abkürzung "DI" war nicht gemeint.
    Und ich höre jetzt einfach auf zu schreiben... sonst.
    Keeta ist offline

5. #5 Zitieren
    Ha ha..

Verzeihung meinte nicht Deine eigene sondern das Gibberish das ich in meinem Beitrag verwendet hab, also

das war eigentlich gemeint ausgeschrieben soll es glaublich heißen:

"Jesus, google is your friend by the way"

btw ist ja noch recht gebräuchlich aber das "giyf" ist mir immer noch recht neu, wollte damit eigentlich nur ausdrücken das manche Abkürzungen keinen Sinn machen, da sie ihre eigentliche Aufgabe, Sätze durch Verkürzung zu vereinfachen, nicht nur nicht nachkommen, sondern im Gegenteil dazu beitragen durch ein Missverstehen oder Unkenntnis einen Satz für den einfachen Leser völlig ins Unverständliche zu ziehen.

Also um das ganze auf den Punkt zu bringen, wollte dich in keinster Weise kritisieren, höchstens darin das Internet zu Rate zu ziehen, mit "giyf".
    Und die Moral von der Geschicht. Benutz keine Abkürzungen und vor allem keine die keiner versteht, sonst musst du jediglich einen ewig langen sinnlosen Post wie diesen hier schreiben den sowieso keinner versteht, aber nur um das ganze wieder einmal zu verdeutlichen deine Abkürzung "DI" war nicht gemeint.
    Und ich höre jetzt einfach auf zu schreiben... sonst.

Achhsooo habs nicht geckeckt
    Drachenherz ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Der Trailer hat uns überhaupt nichts angekündigt. Es wurde 2006 schon angekündigt (und da war schon bekannt, was aus dem Spiel wird) und sollte eigentlich 08 schon erscheinen, wurde aber verschoben und zwischendurch angeblich auch mal auf Eis gelegt. Letztendlich hat jeder das Spiel aus den Augen verloren, und erst dieses Jahr wurde das Spiel wieder durch den Trailer bekannt.
    Naja, wie zu erwarten war das Spiel super, aber es ist leider auch nicht so emotional wie der Trailer.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Keeta
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der Trailer hat uns überhaupt nichts angekündigt. Es wurde 2006 schon angekündigt (und da war schon bekannt, was aus dem Spiel wird) und sollte eigentlich 08 schon erscheinen, wurde aber verschoben und zwischendurch angeblich auch mal auf Eis gelegt. Letztendlich hat jeder das Spiel aus den Augen verloren, und erst dieses Jahr wurde das Spiel wieder durch den Trailer bekannt.
    Naja, wie zu erwarten war das Spiel super, aber es ist leider auch nicht so emotional wie der Trailer.

Stimmt.

Jedoch,
    bin ich auch einer der vielen, die erst durch diesen Trailer auf das eigentliche Spiel gestoßen sind, daher ist wohl eine andere Formulierung vonnöten.
    Um dies klarzustellen, Dead Island hat sich mir persönlich erst durch diesen "emotionalen" Trailer präsentiert, neugierig geworden, suchte ich einige Quellen und Informationen zusammen, die ungefähr folgendes beinhalteten:

Dead Island wird sich durch einen völlig neuen Blickwinkel innerhalb des Zombiespieledaseins an seiner Story orientieren, der Kampf wird wohl größtenteils auf einen Nahkampf zurückgestuft werden, er soll soweit als Bestandteil der Welt seinen Platz finden und nicht im Vordergrund stehen.

Naja, so kann man sich irren.

Ein alter Post meinerseits zu einem damaligen, veröffentlichen Gameplay-Video von 10 (?) Minuten.

Wohoo !
    Ein 10 minütiges Ingame Video, das einem allen Anschein nach schon zeigt, was ... das gesamte Spiel ... auszumachen ......scheint... seufz*

Und das ist Blut, Blut und noch mehr Blut....

Ich bin mir nicht sicher, aber hatte mir persönlich ehrlich gesagt ein völlig anderes Bild vom Spiel gemacht.
    Der Trailer und verschiedene Berichte haben mich wohl glauben lassen, dass dieses Spiel eben nicht darauf aus war, sich in all die anderen Zombie-Splatter-Hack`nSlay Spiele einzureihen.

Sondern im Gegenteil, sich davon abzuheben, indem es den Spieler als einfachen Touristen darstellt, der größtenteils im Nahkampf sich seiner Haut erwehren muss. Dieser sollte jedoch nicht im Mittelpunkt stehen, sondern viel mehr Teil der Welt sein.
    Dabei wurden immer wieder Realismus und Tiefe und Charaktere und zerbrechliche Waffen und wieder REALISMUS gepriesen.

Ich wage mich sogar daran zu erinnern, dass es sogar Rollenspielinhalte und eine tiefe Story enthalten sollte, etwas was wohl nicht den eigentlichen Kampf gegen eine Horde Zombies in den Mittelpunkt stellt, sondern den Rest, die Opfer, die Geschichten, den Druck, die Furcht, vor dem, was geschieht, wenn die Toten auf den Straßen wandeln und deine kleine Tochter jagen und fressen ...
    Vielleicht sieht man auch mal wie die Welt war bevor die Zombies auftreten nicht in Flashbacks oder gefundenen Quellen, sondern zum Beispiel im ersten Teil des Spiels ...

Naja war wohl nicht beabsichtigt, wenn man sich das Video anschaut.
    Und kommen wir doch gleich dazu:
    Was ist überhaupt zu sehen ?
    Wir sehen eine Frau, die sich durch Gruppen von Zombies kämpft, einen Baseball-Schläger und ein Hackebeil/Machete schwingend.
    Mit letzterem enthauptet sie hintereinander ganze Gruppen von Zombies... oder trennt Arme und Beine ab.
    Ich meine dagegen ist wohl nicht einzuwenden, aber das Ganze geht doch viel zu schnell und einfach von statten, oder? Sollte die Klinge nicht stecken bleiben ? Und ein einziger Schlag um jdm zu köpfen, ... ich muss schon sagen, warum hat man früher eigentlich einen Henker gebraucht und später die Guillotine erfunden. Diese gutangezogene Hotelangestellte mit nem Hackebeil schafft das doch ganz wunderbar, man hätte sie während der Französischen Revolution zur Fließbandarbeit anstellen können, dann hätte man sich das ganze Schaffott und Fallbeilbauen sparen können....

Allein schon das Interface macht mich stutzig, unten rechts haben wir ne Minimap, die mich stark an GTA erinnert. Und beim Kampf gegen einen Zombie sieht man neben den Blutfontänen immer wieder irgendwelche Zahlen auftauchen "78 EXP" oder 124, 175 70000000000. Erfahrungspunkte und Schadensanzeigen, daneben gibt es auch noch zigtausende Achievements, die sich nur auf den Kampf gegen Zombies beziehen ???

Sieht sonst noch irgendjemand eine gewisse Ähnlichkeit mit zB Dead Rising oder sonst irgendeineinem Hack`nZombieSlay ?
    Aber hey, das Beste kommt ja noch. Feuerwaffen.
    Nein, auf die werden größtenteils verzichtet. Ich frage mich ehrlich wieso überhaupt, wenn das Spiel immer mehr die Züge von Dead Rising annimmt ist doch sowieso, der elektrische Harken, oder die beidseitige Paddelmotorsäge sowieso die beste aller Waffen ...
    Aber es geht hier ja um Realismus... und ein einfacher Mensch kann mit Waffen ja nicht umgehen... geschweige denn finden .
    Also geben wir ihnen stattdessen eine Haftbombe, die detoniert, wenn sie an einem Zombie steckt.

...
    ...
    ...

Natürlich.
    Das ergibt Sinn.
    Die Handhabung von Sprengstoff ist natürlich um einiges einfacher und ungefährlicher, als den Abzug eines Gewehrs zu drücken.
    Außerdem stolpert man doch immer wieder über eine Ladung C4 am Straßenrand oder?
    Aber Handfeuerwaffen sind eine Seltenheit....

Was solls, ich hoffe einfach, dass ich überreagiere und dieses Video nicht den gesamten Inhalt des Spiels verraten hat.
    Der da wäre ein ZombieSlaying der einfachen Art mit irgendwelchen Charakteren, die einem Nebenaufgaben zu einer lausigen oberflächlichen in den Hintergrund gestellten Story geben....

Ach so nebenbei ..hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=T2xFFRgl-oM
    Ja, ich gebe gerne zu, dass ich mir unter Dead Island etwas anderes vorgestellt habe, aber ich wette auch, dass dies so auch dargestellt wurde !
    Wenn dies, nun da das Spiel schon längst erschienen ist, nicht mehr der Wahrheit entspricht, ist es für mich (persönlich ! ) nur ein weiterer Grund es nicht zu kaufen, sondern für die Skyrim CE zu sparen, auch wenn sie noch so überteuert sein mag...
    Keeta ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Wieso steht bei der Packung 2-4 Mehrspieler auf einer X-BOx wenn es ned geht
    Scoty77 ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Ich hab meins gerade nicht hier aber wenn ich mich recht erinnere steht auf der 360 hülle:
    (Wobei nur das grün geschriebene für Lokal also an einer Box steht!)

Spieler 1 CooP 2 - 4 Systemlink 2 - 4 usw.

Nur das Spieler ist ausschlaggebend dafür wie viele an einer Konsole spielen können. Den Coop kannst du nur mit einem Mitspieler also im Systemlink oder Online Spielen und für Online steht das ja alles in Orange da.

Bei Gears 3 steht z.b.

Spieler 1 - 2 da!
    Mortal Kasi ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Ich hab meins gerade nicht hier aber wenn ich mich recht erinnere steht auf der 360 hülle:
    (Wobei nur das grün geschriebene für Lokal also an einer Box steht!)

Spieler 1 CooP 2 - 4 Systemlink 2 - 4 usw.

Nur das Spieler ist ausschlaggebend dafür wie viele an einer Konsole spielen können. Den Coop kannst du nur mit einem Mitspieler also im Systemlink oder Online Spielen und für Online steht das ja alles in Orange da.

Bei Gears 3 steht z.b.

Spieler 1 - 2 da!
    Ich habs mir ja auch extra wegen demm Coop gekauft, und da dachte ich da es ja grün geschrieben ist, das es auch per Splitscreen läuft, aber jetzt erleb ich die böse Überraschung
    Drachenherz ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    Wieso steht bei der Packung 2-4 Mehrspieler auf einer X-BOx wenn es ned geht
    Online.
    10203040 ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Online.
    Nein, weil es grün da steht und des heisst offline bei X-BOX
    Scoty77 ist offline

13. #13 Zitieren
    Stimmt
    Drachenherz ist offline

14. #14 Zitieren
    Richtig, aber nur wenn es an erster Stelle stehen würde also 1-2 Spieler anstatt 1 Spieler, tut es aber nicht also ist alles Korrekt beschrieben auf der Box des Spiels. Dann wisst ihr ja beim nächsten mal bescheid, auch wenn es euch jetzt nicht mehr hilft.
    Mortal Kasi ist offline

15. #15 Zitieren
    Richtig, aber nur wenn es an erster Stelle stehen würde also 1-2 Spieler anstatt 1 Spieler, tut es aber nicht also ist alles Korrekt beschrieben auf der Box des Spiels. Dann wisst ihr ja beim nächsten mal bescheid, auch wenn es euch jetzt nicht mehr hilft.
    Und weisst heisst es wenn an 2ter stelle in grün 2-4 coop dasteht?
    Scoty77 ist offline

16. #16 Zitieren
    Das kommt darauf an, im Fall von Dead Island heißt das es gibt einen Coop Modus für 2 - 4 spieler nur eben nicht im Splitscreen, weil ja nur 1 Spieler vorne steht. Gleich dahinter steht ja 2 - 4 System Link. Ja ist etwas blöde gelöst, muss ich zugeben.

Also beim nächsten mal auf die Aufschrift Spieler achten! Auch bei Rennspielen sieht man so ob es einen Splitscreen gibt.
    Mortal Kasi ist offline

17. #17 Zitieren
    Das kommt darauf an, im Fall von Dead Island heißt das es gibt einen Coop Modus für 2 - 4 spieler nur eben nicht im Splitscreen, weil ja nur 1 Spieler vorne steht. Gleich dahinter steht ja 2 - 4 System Link. Ja ist etwas blöde gelöst, muss ich zugeben.

Also beim nächsten mal auf die Aufschrift Spieler achten! Auch bei Rennspielen sieht man so ob es einen Splitscreen gibt.
    jo danke

Muss ich halt online im koop spielen
    Scoty77 ist offline

18. #18 Zitieren
    Einmalposter

Das Stimmt so gar nicht !
    Bei Midnight Club zB steht hinten auch als erstes 1-spieler und danach coop 1 -2 ..
    Bei Kameo genau das selbe und die spiele funktionieren wunderbar im split !
    Ich halte das ganze eher fuer ein versehen, was nich ganz abwaegig waere, bei all den bugs ! Es waere voellig sinnlos extra noch mal draufzudrucken, zu wievielt man es im systemlink zocken kann, wenns kurz drauf eh mit dem vermerk SYSTEMLINK da steht..
    Kosuke ist offline

19. #19 Zitieren
    Ich glaube es ist ein Mittelding von beidem.

Bei Left for Dead steht z.b. 1-2 Spieler, Coop modus 2 - 10, System Link 2-16 kann ich L4D mit 10 Leuten an einer Konsole Spielen? Ich denke nicht. Irgendwie erschließt es sich mir gerade auch nicht so wirklich. Bei Halo ODST z.b. steht ja wieder Spieler 1-4, Coop 2-4, System Link 2-16. Was Sinn ergibt. Bei Lancer of War 1 z.b. 1-2 Spieler, Coop 2 und der System Link wird gar nicht erst erwähnt obwohl es geht.

Ich bin Verwirrt danke Kosuke!
    Mortal Kasi ist offline