Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Vorschlag] X Fanseite

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Hi
    Ich habe den Vorschlag, dass jemand eine Seite zu der X Serie erstellt.
    Sie hat Momentan 3 Teile, es gibt Modder und Modding Tools, ein 4ter Teil ist geplant, und es ist ein Risiges Si-FI Spiel mit einer grossen COmmunity. Das wäre etwas, was die WoP noch braucht.Ich seber kann natürlich keine Website dafür erstellen, deshalb schlage ich es euch vor. vielleicht findet sich ja Jemand, der INteresse hat eine zu erstellen.
    Der Admin der WoP hat mir Vorgeschlagen es am besten hier reinzuschreiben.

    Was haltet iht von dem Vorschlag?

    Mfg. Movert
    Movert ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    IMO viel zu umfangreich. Alleine die Systeme mit Ihren eigenschaften in Reunion würden einige Stunden in Anspruch nehmen, von den Schiffen mal ganz zu schweigen.

    Zudem gibt es Seizewell und das Off. Forum. Hier sind zwar einige Fans vorhanden, aber ich glaube dass kaum einer noch Aktiv spielt (ich habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt, obwohl es auf meiner HDD einen Dauerplatz erobert hat)

    Und eine Seite welche nicht mindestens die Infos zu den Ausrüstungen/Schiffen/Systemen der Spiele bietet, wäre nix halbes und nix ganzes.
    -M- ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Wenn jemand eine Seite dafür erstellen würde, wäre ich bereit meine Archive herzugeben. Ich habe Excel Tabellen mit den Gesamten Werten der schiffe, und die Sektoren wäre kein Problem. Die würde ich schon erstellen können. In meinen Tabellen sind alle INfos zu jedem schiff zu lesen. DAher dürfte das doch kein Problem sein.
    Movert ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bele
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Österreich\Niederösterreich\Niederkreuzstetten
    Beiträge
    242
    Ich finde das X-Lexikon, Seizewell und das offizielle Forum decken die X-Reihe schon ganz gut ab.

    Meiner Meinung sollte ein Unterforum im WoP reichen.

    (Bin übrigens auch ein großer X Fan )
    Bele ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Gut, aber so weit ich dass verstanden habe, wird die WoP nur (wenn überhaupt) ein Unterforum für X erstellen, wenn eine Seite dauz erstellt wird.
    Eigendlich wäre es doch super, wenn mal ein Unterforum im PC & Konsolen Spiele Forum eingerichtet werden würde. ICh würde freiwillig eine übersicht aller SChiffe und Sektoren aus X erstellen. ICh habe es nähmlich soo lange und oft gespielt, und eigene Tabelen angefertigt.

    Zitat Zitat von Bele Beitrag anzeigen
    Ich finde das X-Lexikon, Seizewell und das offizielle Forum decken die X-Reihe schon ganz gut ab.

    Meiner Meinung sollte ein Unterforum im WoP reichen.

    (Bin übrigens auch ein großer X Fan )
    Ich bin der Meinung, dass die WoP auch ein Forum zu X gebrauchen könnte. Immerhin gibt es hier bestimmt auch einige X Fans, die gerne ein solches Forum oder eine Website dafür hätten.

    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    IMO viel zu umfangreich. Alleine die Systeme mit Ihren eigenschaften in Reunion würden einige Stunden in Anspruch nehmen, von den Schiffen mal ganz zu schweigen.

    Zudem gibt es Seizewell und das Off. Forum. Hier sind zwar einige Fans vorhanden, aber ich glaube dass kaum einer noch Aktiv spielt (ich habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt, obwohl es auf meiner HDD einen Dauerplatz erobert hat)

    Und eine Seite welche nicht mindestens die Infos zu den Ausrüstungen/Schiffen/Systemen der Spiele bietet, wäre nix halbes und nix ganzes.
    Und es gibt bestimmt welche, die auch Lust hätten, Infos und so Zusammenzutragen. Immerhin gibt es ja Fans, welche bestimmt bereit wären, zu helfen.
    Ich hätte schonmal eine übersicht aller Schiffe aus X2. Die Infos könnte man einfach einfügen.
    Movert ist offline Geändert von Movert (23.09.2011 um 16:14 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Hat keiner Interesse?
    Movert ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •