Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Muss man Gears of War 1 & 2 gespielt haben, um Teil 3 verstehen zu können?

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Ich habe mit der Serie bis jetzt nichts zu tun, habe aber mittlerweile Interesse an Gears of War 3 bekommen und werde es mir dann wahrscheinlich kaufen. Muss man GoW 1 & 2 gespielt haben, um den dritten Teil verstehen zu können?
    He'sâs ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Nein, das nicht, aber um GoW als mehr als "nur" einen Action-Shooter wahrzunehmen, sollte man schon die beiden Vorgänger gespielt haben. Die Story baut direkt aufeinander auf.
    Thalys ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Habe auch noch Teil 1 und 2 ungespielt herumzuliegen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es eine ziemlich coole Trilogie sein soll und man lieber alle Teile chronologisch spielen sollte.
    Filben ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Habe auch noch Teil 1 und 2 ungespielt herumzuliegen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es eine ziemlich coole Trilogie sein soll und man lieber alle Teile chronologisch spielen sollte.
    dann tät ichs mal zocken sind klasse spiele
    Scoty77 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Um die Stimmung voll einfangen zu können , muss man die ersten beiden Teile spielen. Denn es gibt , besonderst im 2.Teil eine gute Story.
    Chef Chefkoch ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus
    Sollte man schon machen. Das Storytelling ist zwar nicht sonderlich gut, aber der ganze Hintergrund macht aus dem Spiel schon wesentlich mehr als einen prolligen Brutalo-Shooter.
    Drakemirow ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

Ich hatte mich immer gegen die Gears Of War reihe gesträubt gehabt, weil ich dachte es wäre ein Shooter auf Sterioiden, doch weit gefehlt die Gesamte Geschichte ist wirklich sehr interessant, und wenn man noch den Soundtrack zu den beiden Spielen dazu zählt hat mal einfach etwas Episches.

Ich liebe alleine schon das Spiel wegen der Musik, von Steve Jablonsky

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Teil 3 scheint ja der erwartete Kracher zu werden!
    Es hagelt Tests mit Wertung jenseits der 90!
    Thalys ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Serie bis jetzt nichts zu tun, habe aber mittlerweile Interesse an Gears of War 3 bekommen und werde es mir dann wahrscheinlich kaufen. Muss man GoW 1 & 2 gespielt haben, um den dritten Teil verstehen zu können?
    Auch ich bin der Meinung, dass es durchaus Sinn hat die Vorgänger zu spielen, oder sich zumindest Walkthroughvideos anzuschauen.

Ich vergleiche soetwas immer gerne mit der HALO series - natürlich ist es möglich HALO 3 zu spielen; wenn kein unerfahrener Spieler etwas mitkriegen würde, dann hätten die Entwickler ein Add-On veröffentlich.
    Aber es ist nunmal so, dass die Autoren zusammen mit ihren Geschichten wachsen und Neues auf Bestehendem aufbauen. Deswegen ist die Informationsflut, die in HALO 3 durchaus überfordernd auf einen Unerfahrenen wirkt, besser zu bewältigen, wenn man die Vorläufer kennt.
    Das ist bei GEARS OF WAR nicht anders.

Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich liebe alleine schon das Spiel wegen der Musik, von Steve Jablonsky
    Ja! Der Soundtrack ist unvergleichlich. Ich war richtig überrascht, als ich ihn auf simfy gefunden habe.

Yes, I was the lead writer on Gears of War 3. That pretty much says it all.
    Außerdem bin ich überglücklich, dass mein Lieblingsautor Karen Traviss die Story zum neuen Prunkstück geschrieben hat.
    LORTH ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ginbt es ein Was bisher Geschah Video auf der Gears 3 DVD. Extra für die uns Krauts! Ich empfehle Trotzdem Teil 1 und 2 zu Spielen da es klasse Spiele sind.

Deckung Delta!
    Mortal Kasi ist offline

11. #11 Zitieren
    ES kommt sogar eine Version mit GoW 1-3 raus
    Scoty77 ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    ES kommt sogar eine Version mit GoW 1-3 raus
    Aber sicher nicht hier in Deutschland, denn 1 und 2 stehen nach wie vor auf dem Index. Ich fürchte daran wird sich auch so bald nix ändern. Vielleicht gibts die dann auf der Xbox 1080 als HDD Remakes in DE zu kaufen.
    Mortal Kasi ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Aber sicher nicht hier in Deutschland, denn 1 und 2 stehen nach wie vor auf dem Index. Ich fürchte daran wird sich auch so bald nix ändern. Vielleicht gibts die dann auf der Xbox 1080 als HDD Remakes in DE zu kaufen.
    Kannst dir einfach aus Österreich bestellen
    Scoty77 ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    eben... Indizierungen sind in Zeiten des Internets so überflüssig wie nichts anderes. Sie waren zwar auch früher schon überflüssig, aber heute ist es sowas von einfach (selbst für minderjährige) an indizierte Spiele zu kommen, dass die sich das auch sparen könnten.
    EvilmadeFlesh ist offline

15. #15 Zitieren
    banned
    Der Jugendschutz ist die Außrede der Politik krass demokratisch tief soziale Probleme zu losen. Würden die Zocker, also die Jugend, mal auf die strasse gehen und radikal randerlieren anstatt missmutig weiterzuzocken, könnte man zumindest ein zeichen setzen. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin selber viel zu bequem.

Bestell mir jetzt erstmal mein Müsli online.
    nakedSun ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Würden die Zocker, also die Jugend, mal auf die strasse gehen und radikal randerlieren anstatt missmutig weiterzuzocken,
    Vor allem radikal randalieren bringt es total, weil es "uns Zocker" ja auch so schlecht geht. Wir haben keinen Grund dazu, weil wir so oder so an unsere Spiele rankommen.
    Filben ist offline

17. #17 Zitieren
    banned
    Ganz meine Rede, Opium fürs Volk.
    nakedSun ist offline

18. #18 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Vielleicht war es ja nicht ernst gemeint :P.

Aber ich denke es gibt durchaus Chancen für eine Veröffentlichung der Vorgänger, vorallem da nun 3 "durchgerutscht" ist und die USK hier und da auch mal Spiele durchgehen lies (wie eben auch Deadspace). So schlimm wie vor 5-10 Jahren ist es jedenfalls nicht mehr (hab schon lange kein eingefärbtes Blut mehr gesehen ^^).
    Nihonmaru ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Gears of War 1 und 2 wird in Deutschland nicht verkauft und so ist für mich ohnehin unereichbar ich wohne ja nicht an der holländischen Grenze ^^
    EfBieEi ist offline

20. #20 Zitieren
    Ist mir klar, aber für mich nicht Interessant da ich Teil 1 und 2 besitze.(Fan der Ersten Stunde) Aber danke für den Tipp, denn der ein oder andere wird es vielleicht noch nicht gewusst haben.

Gears 3 habe ich übrigens seit Freitag und kann es nur Empfehlen!

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ja nicht ernst gemeint :P.

Aber ich denke es gibt durchaus Chancen für eine Veröffentlichung der Vorgänger, vorallem da nun 3 "durchgerutscht" ist und die USK hier und da auch mal Spiele durchgehen lies (wie eben auch Deadspace). So schlimm wie vor 5-10 Jahren ist es jedenfalls nicht mehr (hab schon lange kein eingefärbtes Blut mehr gesehen ^^).
    Soweit ich weiß kann man frühestens nach Zehn Jahren einen Antrag auf Streichung vom Index/Neuprüfung Stellen, also wird es wohl noch etwas dauern bis Gears 1&2 in DE "Offiziell" erscheinen können.
    Mortal Kasi ist offline Geändert von Mortal Kasi (19.09.2011 um 00:18 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »