[Bild: null.gif?id=384]
Was gibt es schlimmeres in einem Spiel, als wenn das Inventar voll ist und man sich nicht entscheiden kann, auf welche Gegenstände man am ehesten verzichten kann?
Denn in Sanktuario wird man bei seiner abenteuerlichen Reise durch plündern der Toten, Kisten, Truhen und Fässern viele Gegenstände finden und auch behalten oder verwerten wollen. Natürlich kann man sie ins Auktionshaus bringen oder sie einfach nur beim Händler verkaufen, aber dennoch ist der Sammeltrieb bei vielen Spielern doch sehr ausgeprägt. Auch finden sich Items für andere Charakterklassen, die man gerne für später aufheben möchte. Aber dafür gibt es ja den ?gemeinsamen Schatz? in dem ihr all eure wertvollen Schätze einlagern könnt.
Pro Battle.net Account könnt ihr maximal 10 Charakteren erstellen, die Zugriff auf diese Truhe haben werden. Das Fassungsvermögen beträgt insgesamt 350 Lagerplätze. Der gemeinsame Schatz wird in jeder größeren Stadt zugänglich sein um darin seine Gegenstände ablegen oder auch wieder rausholen zu können.
[Bild: Fach2.jpg]
Der Spieler besitzt am Anfang nur ein einziges Fach für die Truhe. Das bedeutet also 70 Lagerplätze an der Zahl. Um weitere Fächer für die Truhe erwerben zu können muss der Spieler teuer bezahlen. 5 Fächer gibt es insgesamt. 1 Fach besitzt 70 Lagerplätze. Also kann man insgesamt 350 Plätze während des Spieles erwerben.
Hardcore-Charaktere
Diejenigen die gerne Hardcore spielen, können nicht auf den gemeinsamen Schatz der normalen Charaktere zugreifen, gleiches gilt auch umgekehrt. Denn die erstellten Hardcore-Charakteren besitzen eine viel höhere Anforderung an das Spiel und deshalb ist es wichtig, dass sie ihren eigenen Lagerplatz im Hardcore-Modus besitzen.
Zur Webseite