Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 393
  1. #361 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ich will jetzt nicht zu viel verraten - Pelagius wird dir wohl kaum was über seinen Schild sagen. Die Suche nach dem Schild ergibt sich wenn du die Mainquest weiter verfolgst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst insgesamt 5 große Totentaler finden - einer liegt in Pelagius Labor, der Rest ist in der Wüste verteilt. Es ist eine kniffelige Suche,die lohnt sich aber auf jeden Fall - der Schild ist grandios!
    Metzger71 ist offline
  2. #362 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Nabend,

    habe ein Problem bei der Quest "Der Weg der Toten":

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin der Geisterantilope gefolgt und nun stehe ich vor einem "Pylon mit Vertiefung", wo sich die Geisterantilope aufgelöst hat. Drela hat mich nun weiter geschickt, Richtung Osten. Kann mir jemand einen Ort in der Nähe nennen, oder sonst irgend einen Lagebezug?


    Leider habe ich keine Sprachausgabe bei der Quest und auch Ma Syd Jun ist stumm (Aeko witziger Weise nicht). Ich denke ich muss die voice-Pfade an meine englische Oblivion Version anpassen, davon habe ich schon öfter hier im Forum im Zusammenhang mit englischen PIs und der DV von Oblivion gelesen, aber ich habe mich noch nie damit befasst. Wäre auch an dieser Stelle für ein paar Tips dankbar.

    Grüße,
    Assam

    Edit: Ursprüngliches Problem hat sich gelöst, ist jetzt ein neues.
    Assassinenmagier ist offline Geändert von Assassinenmagier (16.03.2017 um 21:32 Uhr)
  3. #363 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Habe die Orden des Drachen.bsa dazu gerade nicht entpackt vorliegen. Da würde ich mal nachsehen, welche Rassenbezeichnungen im Pfad \sound\voice\orden des drachen.esp stehen und die mal ver-Englischen. Gab es da nicht schon eine EV bzw. EV-Anpassung irgendwo?

    Hier: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45258/? ... hättest du zumindest eine Vorlage für die Änderung der voice-Ordner (nur die mod-eigenen Ordner ändern, nichts weiteres! ).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.03.2017 um 10:34 Uhr)
  4. #364 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Habe die Orden des Drachen.bsa dazu gerade nicht entpackt vorliegen. Da würde ich mal nachsehen, welche Rassenbezeichnungen im Pfad \sound\voice\orden des drachen.esp stehen und die mal ver-Englischen. Gab es da nicht schon eine EV bzw. EV-Anpassung irgendwo?

    Hier: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45258/? ... hättest du zumindest eine Vorlage für die Änderung der voice-Ordner (nur die mod-eigenen Ordner ändern, nichts weiteres! ).
    Danke für den Link DWS,

    aber die Nexusvorlage hilft mir leider nur bedingt, da sie nur die ODDImperialRace Pfade hat.
    Habe die Orden des Drachen.bsa mit dem BSA Browser vom Modmanger geöffnet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...
    sound\voice\orden des drachen.esp\argonier\f\oddnqlostquest_greeting_00009d98_1.lip
    sound\voice\orden des drachen.esp\argonier\f\oddnqlostquest_greeting_00009d98_1.mp3
    ...

    Muss ich vereinfacht gesagt dann aus dem "argonier" ein "argonian" machen und das ganze wieder speichern?

    Wenn ja, würde ich die bsa also extrahieren, die Rassenbezeichnungen "übersetzen" und dann über den BSA Creator daraus wieder eine BSA erstellen und anstelle der originalen einsetzen. Möchte nur sicher gehen, bevor ich die gefühlt zehn Millionen Datein entpacke und dann eine Million davon manuell umbenenne.

    Grüße,
    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  5. #365 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ähm, ist Ma Syd Jun Agonierin? Der ist doch Dunmer. Oder gibt es da noch mehr? Übrigens, Ma Syd Jun solltest du mal in die Taschen greifen, da gibt es noch eine versteckte Questreihe.

    Theoretisch müsste es ungefähr so gehen: Die voice Ordner aus dem BSA samt Inhalt nach \Data\sound\voice kopieren und dort einfach umbenennen, da werden sie auch "gefunden" (und die deutschen Dubletten in dem BSArchiv schaden ja nichts).

    Zur Übersetzung der Ordner könnte das folgende helfen: https://www.worldofelderscrolls.de/?...rmodfaq#teil25

    EDIT: Warte mal, da stimmt was anderes nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_SoaN_Aj_Vg&t=8m43s

    EDIT2: Hast du unter data\sound\voice\orden des drachen.esp eigentlich den ODDImperialRace-Ordner zu liegen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.03.2017 um 19:56 Uhr)
  6. #366 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ähm, ist Ma Syd Jun Agonierin? Der ist doch Dunmer. Oder gibt es da noch mehr? Übrigens, Ma Syd Jun solltest du mal in die Taschen greifen, da gibt es noch eine versteckte Questreihe.
    Eine Karte von ihm habe ich schon gekauft, habe aber die beschriebene Örtlichkeit noch nicht unter den mir bekannten identifizieren können, bzw. bin ich auch noch nicht über sie gestolpert.


    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsste es ungefähr so gehen: Die voice Ordner aus dem BSA samt Inhalt nach \Data\sound\voice kopieren und dort einfach umbenennen, da werden sie auch "gefunden" (und die deutschen Dubletten in dem BSArchiv schaden ja nichts).

    Zur Übersetzung der Ordner könnte das folgende helfen: https://www.worldofelderscrolls.de/?...rmodfaq#teil25
    Dann werde ich das mal so machen.


    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    EDIT: Warte mal, da stimmt was anderes nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_SoaN_Aj_Vg&t=8m43s
    Erm, wie meinen? Seine Sprachausgabe funktioniert bei mir auf jeden Fall. Der alte Frusttrinker


    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    EDIT2: Hast du unter data\sound\voice\orden des drachen.esp eigentlich den ODDImperialRace-Ordner zu liegen?
    Ja, der Ordner ist da, warum?
    Edit: Beim Vergleich mit der entpackten .bsa ist mir aufgefallen, dass der Ordner keinen Unterordner "f" hatte. Habe ihn jetzt aus der enptackten .bsa hinzugefügt. Außerdem enthielt der Unterordner "M" nur einige Einträge die mit "ODDDesertFinal..." beginnen; habe den Inhalt aus dem enptackten Unterorder "m" ebenfalls hinzugefügt. Die Bezeichnungne bzw. Namen der enptackten Ordner und Datein sind alle klein geschrieben, der vorhandene Ordner mit seinen Datein jedoch mit Großbuchstaben zur Wortabtrennung, aber dass sollte ja unproblematisch sein, oder?

    Grüße,

    Assam

    Edit #2: Drela spricht jetzt Wenn ich durch den Tempel der Toten durch bin, werde ich mal bei Ma Syd Jun vorbei schauen. Trotzdem schonmal danke, DWS!

    Edit #3: Auch Ma Syd Jun ist nun gesprächig.
    Assassinenmagier ist offline Geändert von Assassinenmagier (18.03.2017 um 22:51 Uhr)
  7. #367 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ich dachte, ich hätte da einen Gedankendreher drin. Aber wohl doch nicht.
    Groß-/Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

    Zitat Zitat von Assassinenmagier Beitrag anzeigen
    Eine Karte von ihm habe ich schon gekauft, habe aber die beschriebene Örtlichkeit noch nicht unter den mir bekannten identifizieren können, bzw. bin ich auch noch nicht über sie gestolpert.
    Ich meinte aber schon Taschendiebstahl (was ja kaum jemand nutzt). Wie gesagt, sehr versteckt die Quest. Habe ich auch erst in der englischen Wiki zur Mod entdeckt. Vielleicht wurde das aber auch gerade deswegen mal durch update in das Verkaufsinventar gelegt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (22.03.2017 um 21:38 Uhr)
  8. #368 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    So, nach langer Zeit ( musste Oblivion komplett neu spielen wg. neuem Rechner), spiele ich nun die neuste Version vom OdD. Bis jetzt hatte ich keinen Fehler, konnte dieses Mal auch den Totentaler aus Pelagius Labor aufnehmen - der klebte in der letzten Version an seinem Platz was mir die Schildquest verdarb. Mit Lob an Rung und seine Mitstreiter hab ich ja bis jetzt auch nicht gespart - trotzdem aber noch einmal ein Riesendankeschön für die weitere Arbeit an dieser unglaublichen Mod. Habe gerade wieder einen Heidenspaß daran!!!!I
    Metzger71 ist offline
  9. #369 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber schon Taschendiebstahl (was ja kaum jemand nutzt). Wie gesagt, sehr versteckt die Quest. Habe ich auch erst in der englischen Wiki zur Mod entdeckt. Vielleicht wurde das aber auch gerade deswegen mal durch update in das Verkaufsinventar gelegt.
    Ich habe ihm mal in die Taschen geschaut, er hat nur ein paar Flaschen Wasser am Mann. Dann werde ich mal schauen, ob ich mit der Karte und der Beschreibung was anfangen kann.

    Ansonsten habe ich bei meinen Streifzügen ein paar Örtlichkeiten entdeckt, bei denen ich nicht weiter komme:
    • Grab eines unbekannten Helden: An der Tür steht nur "Wär der Schlüssel nicht verbrannt, hätt jeder Mann jenen Held gekannt"
    • stillgelegte Mine: Drinnen sieht man eine löchrige Felswand, aber ich komme mit der Spitzhacke nicht durch.
    • eine Höhle, in der eine gewisse D'jammy wohnt. Nicht sehr gesprächig die Dame, hat jemand mal mit ihr zu tun gehabt?
    • Kathar: wie komme ich da bloß rein? Ich meine mal in dem Haus vor dem Tor jemanden getroffen zu haben, der mich hinein brachte, aber da ist nie jemand, außer dem Elefanten.
    • Assassinenburg: Letztes mal konnte ich den Türsteher bestechen, diesmal wurde ich in eine Salzmine geschickt. Das Salz habe ich, aber die Auftraggeberin ist weg.
    • FRIDA: Die Felsspalte beim Hohetempel hatte ich sogar mal in einem Wüstencomic gezeigt, aber da gab es das Graffitti noch nicht. Habe es mit Tagebucheinträgen noch ein paar mal gefunden, gibt es eine Quest dazu?
    • Haus des alten Millen: Gibt es dazu einen Schlüssel?

    Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar, ich möchte es nicht nachschlagen im Netz, da ich mir so schon ein paar Überraschungen genommen habe.

    Grüße,
    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  10. #370 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ich denke DWS meint die Schatzkarte. Den Schatz sollte man unbedingt finden, sonst entgeht einem so manches.
    Zu den Örtlichkeiten möchtest Du ja nur ein paar vage Tipps also dann:

    Zum Grab des Helden und D"jammy fällt mir jetzt spontan auch nichts ein.

    Löchrige Felswand in der stillgelegten Mine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    lässt sich öffnen, was dahinter ist brauchst Du für eine Quest


    Kathar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da kommst Du durch die Quest "Der Ausgleich der Kräfte" rein. Such einen sprechenden Schädel.


    Assasinenburg
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Durch Aufträge vom Wachposten kommst Du in die Burg, jedoch ich bin mir ziemlich sicher, dass Du erst zu den Assasinen reingelassen wirst, wenn Du in Kathar warst, da Dich wichtige Aufträge dort hin führen


    FRIDA-ich denke damit ist Farida gemeint, eine Assasinin aus der Burg

    Haus des Millen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Schlüssel gibt es durch eine Auftragsquest.


    Viel Spaß beim Zocken
    Metzger71 ist offline
  11. #371 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ja, ob das die gekaufte Karte ist, kann ich noch nicht aus eigener Erfahrung sagen, es sollte aber ein Tagebucheintrag erscheinen:

    On Ma Syd Jun, I found a note containing a puzzle. It speaks of a fortress which is embraced by a crescent moon, the Surazal, and a liberated spirit.
    Das Rätselgedicht dazu ist aber länger.

    Ich muss auch mal wieder ran. Habe erst wieder einen neuen Char gestartet. Bis zum Orden habe ich da ja noch einiges zu tun.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (13.04.2017 um 16:12 Uhr)
  12. #372 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ja, das ist definitiv die Karte wenn ich mir Dein Zitat aus der engl. Wiki ansehe. Das man die in den alten Versionen nur bei Ma Syd Jun klauen konnte ist mir neu. Ich hab sie immer bei ihm gekauft - für einen saftigen Preis übrigens.
    Metzger71 ist offline
  13. #373 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    @ Metzger71: Danke für die ausführlichen Hilfen, den Hebel für die löchrige Wand habe ich dann auch endlich mal gefunden. Bei den anderen Punkten bin ich noch am schauen, aber zur Zeit bin ich an etwas anderm drann.

    Ich habe bei einem Toten eine Notiz gefunden. Sie heißt "An Tagnar von Nyana". Nyana schreibt, dass sie ihren Standort am "Kopf der Schildkröte, die im Süden aus dem Wasser kriecht" (ungefährer Wortlaut) hinterlegt hat. Aufgrund der Beschreibung der Oase bin ich vom Schildkrötenfelsen ausgegangen, aber bei den Felsformationen im Süden kann ich nichts finden. Der Mapmarker ist bei einer Formation, wo ein Stuhl am Felsen lehnt und am Ufer zwei umgedrehte Boote liegen. In direkter Verlängerung ist das "unauffällige Haus" wo vom Arbeitsplatz abwesende Arbeitskräfte residieren. Ich habe das Gebiet weitläufig abgesucht, auch mit deaktiviertem Gras, aber ich finde nichts.

    Bei meiner Umgebungserkundung habe ich auch ein unverhofftes update einer anderen Quest gefunden, von einer reimenden Auftragsgeberin. Super Charakter, wegen solcher Dinge wollte ich die Mod nach all den Jahren wieder hervorkramen, und ich bereue keine bisherige Minute in den Gärten Mephals und es werden noch viele weitere werden. Auch wenn das ziellose rumstromern mehr neue Fäden als Enden bereits entdeckter liefert und das Abschließen von Quests quasi unmöglich macht. Nochmal ein herzliches Lob an die Autoren.

    Bezüglich Ma Syd Juns Schatzkarte bin ich aus oben genannten Gründen noch nicht schlauer geworden, aber meine Reisen werden mich auch dort weiter bringen.
    Grüße,

    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  14. #374 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Hallo ich habe ein riesiges Problem in Mel Hasma.
    An dem Sockel wo eigentlich die Schrifttafel rein soll
    stürzt das Spiel immer ab.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Sons of Anarchy ist offline
  15. #375 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Hallo,

    es gibt eine neue Version.
    Könntet Ihr die Dateien hier auf WorldofElderscrolls auch aktualisieren? Vielen lieben Dank.

    Änderungen in Version 2021
    -Questmarker, der zu Illas Dorf führt, wird auf der richtigen Seite von Millens Haus angezeigt
    -MapMarker für Illas Dorf hinzugefügt, Questeintrag beim Betreten des Dorfes
    -mehrere Mapmarker hinzugefügt (Schreine der Fünf, Opfersärge, Große Mephala-Statue, Pekalu-Oase, Unheimlicher Turm, Vergessenes Grab, Stillgelegte Mine, Manuks Emporium, Friedliches Haus, Akka-Tempel, Impulapis-Salzmine, Sklavenzuflucht)
    -Reiseelefant in der Arena (nach Kathar reisen, nachdem man Hohepriester von Kathar geworden ist)
    -Kakteen bei der Arena geerdet
    -Thoralf verschwindet nicht mehr während "Thoralfs Hammer"
    -Bug während "Der Schild des Kaisers" gefixt (ausgelöst wenn man den Großen Totentaler in P's Labor nicht aufgenommen hat)
    -Möglicher Absturz nach Aufnahme eines "Gefüllten Geldsäckels" behoben
    -Schwebende Bäume in der Bam N'ayr behoben
    -Karawane bei "Das Fürchten lehren" neu eingekleidet

    -Karte für die Wüste hinzugefügt
    Auch ein dickes Danke an alle, die die Mod immer noch spielen.
    Rung ist offline
  16. #376 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Wir haben zu Danken für deinen Support.
    Raubkopiesäbel ist offline
  17. #377 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Das ist ja klasse, wollte es in nächster Zeit auch mal wieder in Angriff nehmen, das kommt ja wie gerufen
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  18. #378 Zitieren
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Hallooo!

    Also kaum dass ich alter Streitesel mal wieder in der Stadt hier reinkomme, gibt es ne neue Nachricht?? Das ja mal.

    Na gut. Offen gestanden arbeite ich noch an der Lauffähigkeit meiner Installation, aber den nehme ich mit, sobald sie läuft.

    HolgarsDouble ist offline
  19. #379 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr die Dateien hier auf WorldofElderscrolls auch aktualisieren? Vielen lieben Dank.
    Ist erledigt, das Update steht jetzt auch als Teil des Downloads auf World of Elder Scrolls zur Verfügung.

    Soweit ich das verstanden habe, ist ja "nur" das knapp 50 MB große Update neu hinzugekommen und die Version von 2016 wird weiterhin als Grundlage verwendet, sodass man gar nicht das komplette Plugin neu hochladen muss. Falls das nicht stimmt und ich da etwas übersehen haben sollte, melde dich einfach bei DWS oder bei mir und wir korrigieren das.
    Thoronador ist offline
  20. #380 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe in den letzten Monaten an einem größeren Update für den Orden des Drachen gearbeitet, das sich vor allem um die Arena dreht.

    https://www.youtube.com/embed/9wI8Cpbb20s

    Mit der Unterstützung von über 11 Sprechern sind viele neue Quests entstanden, die das Leben in und um die Arena lebendiger machen. Es gibt einzigartige Begegnungen und Unterhaltungen mit und zwischen den Bewohnern. Die Khajiits sind endlich vertont und haben eigene Questlinien erhalten.

    25 neue Quests
    ca. 12h zusätzliche Spielzeit
    Umgestaltung weiter Landstriche unter Nutzung von Ressourcen von Momo und Stroti

    Cast:
    Marvin Kopp - Herr des Mondzuckers
    Rexxx Cummings - Da'Kharris
    Beolo - Him'lirr, Gorald
    Cilli Goebel - Narlana
    Delay - Dekil
    Marcel Ellerbrok - Verus
    Ann-Kathrin Richter - Belda, Yadrila
    Annabell Hellwig - Fjinni, Nad'rena, Salina
    Michael Malewski - Omton
    Alexander Schenk - Serk

    Frauke Kestner - Farida


    Daneben habe ich noch einige Vereinfachungen vorgenommen, die den Spielfluss weiter fördern und die Schwierigkeit etwas drosseln sollen.

    Vorab schon einmal das Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Arena-Update

    [neue Features]
    -24 neue Quests in der Arena
    -Arena neugestaltet
    -Gebiet zwischen Arena und Kazbai neugestaltet
    -Humpelnden Sandläufer neugestaltet
    -Herr des Mondzuckers durch Marvin Kopp neu vertont
    -7 neue Quests beim Herrn des Mondzuckers
    -4 neue Quests bei Fjinni, der Köchin, neu vertont durch Annabell Hellwig
    -Neues Quest "Ein Freund in der Wüste" vertont durch Delay direkt nach der Ankunft in Mephalas Reich
    -Neues Quest in der Bananen-Karawanserei
    -Heilerin Narlana vertont durch Cilli_Go in der Arena mit 3 neuen Quests
    -Verus, die Wache des Herrn des Mondzuckers, vertont durch Ellerbrok
    -Da'Kharris vertont durch Rexx Cummings mit 7 neuen Quests
    -Him'lirr vertont durch Beolo mit 1 neuen Quest
    -Neue Möglichkeit, die Aufgabe "Katzenjagd" von den Assassinen zu lösen
    -Einzigartige Gespräche zwischen einigen der Bewohner der Arena
    -Neues Quest bei Omton vertont durch Michael Malewski

    -Umgestaltung der Natak-Hügel (Dank Strotis Kaktus-Ressource)
    -Umgestaltung der Ostküste (Dank Momos Ressourcen)

    [Bugfixes]
    -Quest "Tachlans Schicksal" wird nun wie vorgesehen auch gestartet, wenn man Tachlans Tagebuch gelesen hat
    -als Mitglied der Zwillingsfackeln kann man nun während "Geschäft ist Geschäft" die Sklaven retten
    -"Geschäft ist Geschäft" Alberto ODDAss04Alberto4Antwort1 Topic Text -> 150 und nicht 300 Gold
    -ungenutzte Marker entfernt
    -LOD neu generiert (Texturen ohne Schatten in der Ferne, Mesh detailreicher)
    -Fehler bei "Der Fluchbrecher" beseitigt
    -Yols Gute Mischung löscht jetzt Durst
    -Durch Umgestaltung der AI-Packages viele persistente Objekte vermieden (Danke an WalkerInShadows)

    [Schwierigkeitsgrad gesenkt]
    -ODDEinfach entfernt - alle Questmarker sind nun standardmäßig an
    -Hauptquest: um das lange Dungeon der Aufrührer zu umgehen, nehmt einfach das Haupttor zur Empfangshalle
    -Nebenquest: erste Begegnung mit Erk in der Krypta extrem vereinfacht (alle Voraussetzungen nun auf der gleichen Ebene der Krypta vorhanden)
    -Blutkelch verlangt nun nur noch eine Füllung, um Euren Durst zu löschen


    @Thoronador
    Vielen lieben Dank für das Updaten.
    Und ja, ist alles korrekt, das knapp 50 MB große Update ist neu hinzugekommen.
    Rung ist offline
Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •