Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 393
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    ...beim ersten Mal hatte mir Tamira geholfen ...
    Hat jemand gerufen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Und ja: Erst die Ingredienzen einsammeln, vorher erscheint er nicht.
    Tamira ist offline
  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Hat jemand gerufen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Und ja: Erst die Ingredienzen einsammeln, vorher erscheint er nicht.
    Ja, er rief und hoffte, verläßlich kam die Antwort.

    Danke Tamira
    Heftig ist offline
  3. #63 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Oh hai :3

    Ich habe gerade ein, sagen wir, klitzekleines Problem. Es geht um die Krypta in der ordensburg, die man über die kleine kapelle betritt, ich denke, ihr wisst, was gemeint ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiss nicht genau, ob es von entscheidender Bedeutung ist, ob ich dieses Rätsel meistere oder nicht, aber da mich interessiert, was passiert, wenn ich es meistere, frage ich hier nach. es geht um das Schalterrätsel, welches man ziemlich gegen Ende der Krypta sieht. Dort sind sechs Schalter, in der Mitte ist eine Art "Totentafel" und unter der Tafel ist ein Schalter zum Zurücksetzen. Davor eine Grabinschrift, die da lautet:"Hier ruht Illumae - Unvergessen ist ihr zorniger Schlachtenruf". Nun habe ich ein Problem:

    Normalerweise würde ich ja mit den Schaltern solange herumprobieren, bis ich die richtige Kombination raus habe. Aber wenn man die Fakultät von 6 nimmt, sieht man, dass man mit sechs Ziffern über 700 Zahlenkombinationen bilden kann und dies bin ich nicht gerade gewillt, auszuprobieren. Einfach, weil es so fürchterlich lange dauert. Im gegenzug dazu habe ich bis jetzt auch nirgendwo Hinweise darauf gefunden, wie ich dieses Rätsel zu lösen vermag. Auch, wenn ich es bis hierhin in der Krypta überraschend einfach fand, aber ich wusste, wenn Lazarus mit im Spiel ist, kommts irgendwann knüppeldicke (Verweis auf Ivellon :>).

    Nun, wie man sich sicher vorstellen kann, wäre ich hocherfreut über eine Lösung meines kleinen problems oder wenigstens einen Hinweis, mit dem ich etwas anfangen kann, damit es nicht allzulange dauert. ich knabbere an den hebeln nun schon eine ganze Weile und habe auch ziemlich viele Wände, Böden, Decken und was weiss ich sonst noch alles in der Krypta abgesucht - ohne Erfolg oder Hinweise. Entweder bin ich blind und sehe die Hinweise nicht, oder es sind keine da. Wie gesagt, ich wäre erfreut.


    Mit lieben grüßen, Powersocke
    Powersocke ist offline
  4. #64 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, was du meinst.

    Hast du schon einmal geschaut, was es in den Räumen im näheren Umkreis noch für interessante Dinge zu entdecken gibt? Vielleicht erübrigt sich ja so deine Suche nach der richtigen Kombination.

    Nochmal genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einem Nebenraum solltest du ein Grab finden, das sich nicht einfach so öffnen lässt. Versuche mal, es aufzubekommen.
    Askanius ist offline
  5. #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, was du meinst.

    Hast du schon einmal geschaut, was es in den Räumen im näheren Umkreis noch für interessante Dinge zu entdecken gibt? Vielleicht erübrigt sich ja so deine Suche nach der richtigen Kombination.

    Nochmal genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einem Nebenraum solltest du ein Grab finden, das sich nicht einfach so öffnen lässt. Versuche mal, es aufzubekommen.
    Danke für die Hilfe, ich bin nun schon erheblich weiter. Um genau zu sein, brauche ich wieder Hilfe, es geht um die Drachenfeuer und Mephala.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wollte nun mit Narina Carvain die Drachenfeuer neu entzünden, da porten mich die Diener Mephals doch glatt in ein Wüstenbruma mit Mephala drin. Mein Problem ist nur, dass Mephala als essential markiert ist und ich, wenn ich sie herausfordere, sie nicht besiegen kann. ich will ihr am ums Verrecken das Schwert nicht geben, das kann ich einfach nicht tun, auch, wenns der einfachste Weg wäre. Aber Celestia wäre ja keine Paladine, wenn sie dieses Schwert nicht schützen würde. Ausserdem is Mephala ja sowiso böse auf mich.

    Nun, meine Frage lautet daher: Wie kann ich es schaffen, Mephala zu besiegen?
    Powersocke ist offline
  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe, ich bin nun schon erheblich weiter. Um genau zu sein, brauche ich wieder Hilfe, es geht um die Drachenfeuer und Mephala.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wollte nun mit Narina Carvain die Drachenfeuer neu entzünden, da porten mich die Diener Mephals doch glatt in ein Wüstenbruma mit Mephala drin. Mein Problem ist nur, dass Mephala als essential markiert ist und ich, wenn ich sie herausfordere, sie nicht besiegen kann. ich will ihr am ums Verrecken das Schwert nicht geben, das kann ich einfach nicht tun, auch, wenns der einfachste Weg wäre. Aber Celestia wäre ja keine Paladine, wenn sie dieses Schwert nicht schützen würde. Ausserdem is Mephala ja sowiso böse auf mich.

    Nun, meine Frage lautet daher: Wie kann ich es schaffen, Mephala zu besiegen?
    Zu Deiner letzten Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garnicht
    Heftig ist offline
  7. #67 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist beabsichtig, dass man nix gegen Mephala ausrichten kann. Immerhin ist's ein Daedrafürst.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #68 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ach verflucht!
    danke euch zweien. Das wäre so total episch gewesen, wenn ich... ach was solls, muss ich das tollige Schwert eben abgeben .__.
    Powersocke ist offline
  9. #69 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Sei nicht traurig. Kauf Dir einfach ein neues, z.B. hier
    Moonlord ist offline
  10. #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig. Kauf Dir einfach ein neues, z.B. hier
    Danke für die Empfehlung, aber ich glaube, dass ich mit OWC ND mehr als genug Waffen zur Verfügung habe ^-^
    Ausserdem ist das nicht das Gleiche. Tyrfing war episch. Nunja und auch total overpowered, weswegen man es nicht behalten durfte. War mir irgendwie klar :~
    Powersocke ist offline
  11. #71 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ja, ganz das gleiche ist es nicht. Aber auch ganz hübsch und immerhin der Name stimmt. [Bild: tyrfingherost89rcbau42s_thumb.jpg]
    Moonlord ist offline
  12. #72 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Bin jetzt schon eine ganze Weile aus der Wüste (OdD) heraus, nehme aber immer noch Sonnenschaden. Ein Vampir bin ich nicht. Lässt cih das wegcheaten?
    Atticus ist offline
  13. #73 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Trink einach mal bisschen Wasser oder Elefantenmilch (<= die mag ich ).

    btw, ich verschiebs mal in den OdD-Thread
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  14. #74 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Kann mir eben noch mal jemand helfen? Bin in der Ordenskrypta und finde den Hebel für das verschlossene Tor nicht.
    Und ich habe im Eingangsbereich der Burg der Raum gefunden, allerdings befindet sich nichts darin!
    Und wo kann man in Cyrodill abgefülltes Wasser finden? Habe weder diese Milch noch Wasser dabei.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (16.10.2011 um 12:55 Uhr)
  15. #75 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Gewaltiges Problem. Habe eben die Krypta durch das Tor verlassen und bin in einer riesigen Höhle. Bin aus schusseligkeit auf den unteren Steinarm gesprungen und komme dort nicht mehr weg. Alter Save ist nicht vorhanden. Gibt es einen Cheat der mich fliegen lassen kann?
    Atticus ist offline
  16. #76 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Gewaltiges Problem. Habe eben die Krypta durch das Tor verlassen und bin in einer riesigen Höhle. Bin aus schusseligkeit auf den unteren Steinarm gesprungen und komme dort nicht mehr weg. Alter Save ist nicht vorhanden. Gibt es einen Cheat der mich fliegen lassen kann?
    TCL.
    Der Befehl ist aber mit Vorsicht zu genießen.
    Unbedingt ein BackUp-Save anlegen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  17. #77 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Danke, bin jetzt wieder oben. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe zwei Rittergeister befreit, war bei allen drei Säulen, aber jetzt tut sich nix mehr....
    Atticus ist offline
  18. #78 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Danke, bin jetzt wieder oben. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe zwei Rittergeister befreit, war bei allen drei Säulen, aber jetzt tut sich nix mehr....
    Du müsstest drei befreit haben...
    Einer pro Säule.
    Askanius ist offline
  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vetaro
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    ▀▀▀▀▀▀▀▀
    Beiträge
    4.736
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Danke, bin jetzt wieder oben. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe zwei Rittergeister befreit, war bei allen drei Säulen, aber jetzt tut sich nix mehr....
    Das sind aber insgesamt drei. Einer pro Säule.
    Vetaro ist offline
  20. #80 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich habe eine Frage, es geht um einen Schild (nicht der Schild des Kaisers (von dem ich ohnehin nichts weiß o_o).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau genommen geht es um die Rüstung des Drachenpaladins. Ich habe im Ordenshaus gesucht, in der Ordensburg und habe sogar die Katakomben nochmal durchforstet, die Krypta habe ich selbstverständlich auch noch mal in die Mangel genommen aber ich muss zugeben, dass ich keinen "Schild des Drachenpaladins" (oder wie auch immer dieses Ding heißt, sollte es denn existieren) gefunden habe. Die Frage lautet daher:
    Gibt es diesen Schild, den ich suche, überhaupt?
    Und wenn ja: wo und wie finde ich ihn? Ein Hinweis auf seinen Verbleib wäre in den meisten Fällen schon Hilfe genug.


    Powersocke ist offline
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •