Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 393
  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Daniel Reinmann Beitrag anzeigen
    hey leude ^^ ich suche das Chorrol Lager und hab keine lust mehr zum suchen , jemand ein tipp wo ich suchen sollte oder wo genau es ist ?
    Siehe Pfeil bei X

    http://upload.worldofplayers.de/file...roll_Lager.jpg
    Heftig ist offline
  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem ^^ mein fehler hab ich zu meiner frage dazugeschrieben für andere .. vllt könntet ihr das auchnoch beheben , so das man die karte trd irgentwie noch kriegen kann .

    Ich hätte auch noch eine frage , undzwar woo im ordenshaus kann ich alle meine sachen lagern ?? ich will nicht andauernd zu meinem inselhaus in der Topalbucht reisen und da alles lagern.
    Daniel Reinmann ist offline Geändert von Daniel Reinmann (28.09.2011 um 20:45 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Daniel Reinmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch eine frage , undzwar wo im ordenshaus kann ich alle meine sachen lagern ?? ich will nicht andauernd zu meinem inselhaus in der Topalbucht reisen und da alles lagern.
    Sieh dich mal etwas im Schlafbereich gegenüber der Küche um. Insbesondere der Keller könnte diesbezüglich interessante Hinweise bieten.
    Askanius ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    @Askanius: was soll er denn im Keller?

    meine Empfehlung wäre eher
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Gemach im Ritterturm
    Cyrus ist offline
  5. #45 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    @Askanius: was soll er denn im Keller?
    Den Hinweiszettel zur Lokalisierung deines Spoilers finden.
    Askanius ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Ach so, den kenn ich noch gar nicht, hab das immer so rausgefunden.
    Cyrus ist offline
  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vetaro
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    ▀▀▀▀▀▀▀▀
    Beiträge
    4.736
    So ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den HQ von "Der Orden des Drachen beendet". Ich hätte noch einige Fragen zu der Wüste und anderen Quests. Aber zuerst möchte ich einmal ein Feedback abgeben:

    Also die Idee der Mod ist einfach Genial und ich weiß nicht was die Leute aus anderen Foren haben, aber diese Mod hat nur einige kleine Schwächen und Probleme. Es ist also keine Mod die hinkt und nur ein Auge hat.

    Ich beziehe mich nur auf den Hauptquest:

    Von Anfang an: Also wenn man von Anfang an spielt, merkt man schon dass man eine Mod installiert hat, denn die Leute sagen z.B. "Jetzt wo der Kaiser tot ist reden alle von der Schwert-Prophezeiung.". Dafür:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Desweitern finden ich den Einstieg etwas holprig, ich habe den Agenten nur durch Zufall entdekckt! Da hätte ich mir etwas besseres gewünscht.

    Kommen wir nun zu den Aufrührern: Das war der beste Teil der Mod! Es hat mir richtig spaß gemacht alle Aufrührerlager zu suchen und auszuschalten. Dafür ein dickes Lob!

    Und dann kam der Oberboss der Aufrührer!: Also ich hätte nicht erwartet dass Ocato ein Verräter ist, aber wenn man im nachhinein daran denkt ist es nur logisch. Denn wann hat es denn mal einen nicht kaiserlichen Kaiser gegeben? Außer zur Zeit des Jagar Tharn natürlich, und dass waren nicht die glücklichsten Zeiten.
    So konnte Ocato seine Macht manifestieren und das Volk von ihn abhängig machen. Außerdem wollte er ja auch nur das Reich retten.


    Zweiter Teil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wüste...

    war der größte Unfall der Mod!
    Ich habe diesen Ort zu hassen gelernt! Und ich weiß dass die Macher ja wollten dass man sich nicht zurechtfindet, aber wenigstens die Wüstenkarte im Inventar hätten sie größer und vorallem detallierter machen müssen.
    Der Tempel wiederrum hat Spaß gemacht, da ich genau wusste was ich jetzt machen muss. Und zum ersten mal bin ich mit euren Rätseln zurechtgekommen.


    So dann haben wir diesen unglückseligen Ort verlassen und waren wieder zu Hause wo wir gleich von einen Salzwasserfluss überascht wurden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dieser Teil der Mod hat wieder Spaß gemacht da ich wieder viele Dinge machen konnte und vorallem erkunden konnte!
    Dann kamen halt die ganzen Quests, Pelagius etc. etc. etc. und dann kamen wir zum Ende.


    Das Ende:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pelagius hat den einzigen Ritter der wirklich ein vernünftiger Ritter war getötet!
    Und dann gingen wir alle zur Kaiserstadt und ich habe das schöne Schwert wegegeben. Endlich eine neue Kaiserin! Klingt alles schön und gut aber es war langweilig und vorallem die Entzündung der Drachenfeuer hat mich enttäuscht! Eine kleine Flamme mit ein bisschen Magie drumrum. Da hätte ich mir mehr gewünscht
    Was mich jetzt noch ärgert sind die falschen Dialoge wie: "Was wird nun aus den Kaiserreich ohne Kaiser?"
    Diese Dialoge hättet ihr wegstreichen müssen!

    Und dann noch das es keinen neuen Grafen der nun herrenlosen Stadt gibt! Ihr meckert rum dass der HQ einfach so endet! Und was macht ihr? Genau das gleiche!
    Aber ich finde es dennoch schön dass nach den Amtsantritt der Kaiserin nicht gleich alles endet sondern dass man seine Ritter noch mit irgendwelche Kleinigkeiten helfen kann. Und dass man danach zurück in die Wüste kann


    Fazit: Am Ende bleiben für diese fabelhafte Mod!
    Auch wenn es einige kleine Macken und einen katastrophalen Mittelteil hat, ist diese Mod die beste die ich jemals gespielt habe. Dafür möchte ich mich bei den Machern bedanken!




    So und jetzt zu meinen Fragen:

    1. Totenbeschwörer Buch: Wo bekomme ich den zweiten Teil her? Den ersten und dritten habe ich bereits.
    2. Wozu ist Pelagius Schlüssel gut?
    3. Wie öffne ich die Truhe im Keller des Ordenhauses? (Die Truhe neben den Geheimgang wo die Paladinbeinschienen zu finden sind.)
    Vetaro ist offline
  8. #48 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Salia, die Kokiri
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Der Waldtempel in Hyrule
    Beiträge
    195
    Brauche Hilfe!
    Ich soll für
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Untoten Pharao das Herz aus einer Stadt holen.
    Nur bekomme ich das verschlossen Tor nicht auf. Hab zwar in einem Haus einen Drehgriff gefunden, der schjeint aber nichts zu bewirken.

    Ok habs gepackt. Nach dem neu laden des Spiels, stand das Tor offen.

    Doch nun steh ich vor dem Turm um das Reich zu verlassen. Doch wie kommt man hinein?
    Salia, die Kokiri ist offline Geändert von Salia, die Kokiri (02.10.2011 um 18:52 Uhr)
  9. #49 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Lauf mal etwas drum rum, dann müsste Dir
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    etwas dunkles fusseliges begegnen
    .


    Mein neues Problem heißt Relius Curio. Ich werde die Dumpfbacke nicht mehr los! Alle anderen, die mich begleitet haben, kann ich nach hause schicken, aber bei dem habe ich diese Gesprächsoption nicht.
    Weiß jemand, wie man Relius notfalls wegcheatet?
    Moonlord ist offline
  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    In der Arena von Tan Gatar:

    der Gegner muß sich noch mit den Kampfregeln vertraut machen
    http://upload.worldofplayers.de/files7/OdD88.jpg

    Nach dem Kampf sind wir Freunde
    http://upload.worldofplayers.de/files7/OdD89.jpg
    Heftig ist offline
  11. #51 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194

    Wie hast Du das hingekriegt?
    Moonlord ist offline
  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Wie hast Du das hingekriegt?
    Der Bär bot sich als Gladiator an, in der Arena wurde dann festgestellt, daß er keine Regeln kannte und sich erst einmal damit vertraut machen mußte.

    Ne, im Ernst, das ist aus einer Posen Mod,
    Na Rae Posen. Vermutlich über Tes Nexus geladen.

    Gruß von

    Heftig
    Heftig ist offline
  13. #53 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich muss noch mal direkt nerven - seufz -

    Hallo Rung, hallo ~Ryan~, hallo wer-immer-Ahnung-hat

    MICH NERVT RELIUS!!

    Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe, die beste aller Mods abzuschalten.
    Der Typ rennt mir jetzt seit drei Wochen (ingame) nach. Ich kann ihn einfach nicht nach Hause schicken wie z.B. Thoralf oder Clagius. (Sorla kann ich dagegen nicht mal ansprechen, mich zu begleiten.)
    Was hab ich alles versucht ... hab ihm keinen sold mehr gezahlt, ihn von Brücken oder in Flammen geschubst, ihn eigenhändig erschlagen und erschlagen lassen, selbst mit ^kill. Bin vor ihm durch alle Dimensionen geflüchtet, habe ihn ersäuft, in Lava gekocht und den Trollen zum Fraß vorgeworfen. NICHTS HILFT!
    Habe versucht, ihn auf's Neue in die Empfangshalle zu zitieren, um ihn dann dort stehen zu lassen, aber er "war nicht da", obwohl er hinter mir stand.
    Der abartige Kerl folgt mir sogar aufs Klo!

    Bitte bitte erbarmt Euch und sagt mir, wie ich ihn los werde.

    *hochgradig suizidgefährdet*, Moonlord
    Moonlord ist offline
  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vetaro
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    ▀▀▀▀▀▀▀▀
    Beiträge
    4.736
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal direkt nerven - seufz -

    Hallo Rung, hallo ~Ryan~, hallo wer-immer-Ahnung-hat

    MICH NERVT RELIUS!!

    Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe, die beste aller Mods abzuschalten.
    Der Typ rennt mir jetzt seit drei Wochen (ingame) nach. Ich kann ihn einfach nicht nach Hause schicken wie z.B. Thoralf oder Clagius. (Sorla kann ich dagegen nicht mal ansprechen, mich zu begleiten.)
    Was hab ich alles versucht ... hab ihm keinen sold mehr gezahlt, ihn von Brücken oder in Flammen geschubst, ihn eigenhändig erschlagen und erschlagen lassen, selbst mit ^kill. Bin vor ihm durch alle Dimensionen geflüchtet, habe ihn ersäuft, in Lava gekocht und den Trollen zum Fraß vorgeworfen. NICHTS HILFT!
    Habe versucht, ihn auf's Neue in die Empfangshalle zu zitieren, um ihn dann dort stehen zu lassen, aber er "war nicht da", obwohl er hinter mir stand.
    Der abartige Kerl folgt mir sogar aufs Klo!

    Bitte bitte erbarmt Euch und sagt mir, wie ich ihn los werde.

    *hochgradig suizidgefährdet*, Moonlord
    Hast du den Quest aktiv?
    Wenn nein, lade einen alten Speicherstand.
    Vetaro ist offline
  15. #55 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Vetaro Beitrag anzeigen
    Hast du den Quest aktiv?
    Wenn nein, lade einen alten Speicherstand.
    Welcher Quest soll das sein? Ich habe keinen aktuellen Tagebucheintrag mehr bezüglich Relius.

    Mit dem alten Speicherstand ist das so eine Sache. Ich stecke in zwei weiteren Mods, die ich ungern wiederholen würde.
    Wenigstens folgt er mir nicht in die Wüste. Doch wenn ich zurückkehre, habe ich ihn regelmäßig wieder an der Backe.
    Moonlord ist offline
  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Suche Riesenspinnen, die ich aber nicht finde, ein Tipp dazu wäre hilfreich.

    Auf der Suche danach finde ich diesen Tempel, er müßte so im Westen sein, wo genau und wie er heißt, weiß ich nicht
    http://upload.worldofplayers.de/files7/OdD90.jpg

    innen sind bereits angezündete Feuerbecken mit denen man agieren kann.
    Klickt man sie an, erscheint der Hinweis "So funktioniert das nicht".
    http://upload.worldofplayers.de/files7/OdD91.jpg

    Irgendwann erscheint ein Dremora, vorne ist eine am Boden liegende Treppe, die irgendwie hochfahren muß, um in den oben liegenden Bereich zu kommen.
    http://upload.worldofplayers.de/files7/OdD92.jpg

    Finde weder Schalter noch sonst etwas um die Treppe zu aktivieren.

    Wer weiß, wie es geht?

    Edit, hat sich erledigt, habe es selber rausgefunden.

    Falls es einen Hinweis zu den Riesenspinnen gibt, schon mal danke im voraus.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (07.10.2011 um 14:56 Uhr)
  17. #57 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    In den "Abgeschiedenen Höhlen" (siehe meine Liste) in der Bam G'nur müssten Spinnen hausen. Ob das Riesenspinnen oder normale Wüstenspinnen sind, weiß ich nicht mehr so genau.
    Oder meinst Du die Schattenspinnen?

    Wenn Du nur allgemein was fusseliges zum Spielen suchst, kann ich dir die Weberhöhle aus Elsweyr-Wüste von Anequina empfehlen, oder eben die Tochter der Fäden herself.
    Moonlord ist offline
  18. #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei, ich brauche ja für das Rezept

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für den Wurm beim Hohe Tempel im Nordwesten u. a. 3 Giftdrüsen von Riesenspinnen.


    Um diese geht es.

    Ich suche mal weiter.
    Heftig ist offline
  19. #59 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit ich weiß genügt dafür das normale Krabbelzeug.
    Moonlord ist offline
  20. #60 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke, aber ich bin mir da nicht sicher.

    Werde es morgen mal ausprobieren, soweit ich mich noch erinnere, erscheint ja

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dieser Riesensanddreugh erst, wenn man die Giftdrüsen und die Kaktusstacheln hat. Normale Giftdrüsen habe ich genug. Hoffentlich finde ich den Riesensanddreugh, beim ersten Mal hatte mir Tamira geholfen und den Punkt aufgezeigt.


    Da sieht man ja vor den ewigen Sandstürmen nichts.
    Heftig ist offline
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •