Page 20 of 20 « First ... 9131617181920
Results 381 to 387 of 387
  1. #381 Reply With Quote
    Adventurer
    Join Date
    Jul 2020
    Location
    Wien
    Posts
    78
    Ich bin mehr als begeistert das für diese großartige Mod noch ein Update (oder vielleicht in Zukunft mehr?) kommt.

    Es ist irgendwie Schade das Oblivion kaum mehr große Mods bekommt. Denn ich muss sagen jetzt wo ich nach Jahren wieder ein Gemoddetes Obivion spielen muss ich sagen mir gefällt das spiel besser als Skyrim.

    Ich habe da eine Verständnisfrage da ich gerade in der Wüste angekommen bin. Dieses Arena Update ist noch nicht draußen oder? Denn die Arena bei mir sieht komplett anders aus. Ich habe die 1.6 Version der Mod installiert.
    Elitekampfsocke is offline
  2. #382 Reply With Quote
    Doppelt gechippt  DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    14,082
    Das ist noch nicht fertig, wird auch hier sehnsüchtig erwartet..
    DWS is offline
  3. #383 Reply With Quote
    Adventurer
    Join Date
    Jul 2020
    Location
    Wien
    Posts
    78
    Ah das habe ich mir fast Gedacht.

    Ich fand es nur "Merkwürdig" da der Trailer wie ein Release Trailer gewirkt hat. Besonders mit dem Download Link.

    Irgendwie ist das eine Leicht irreführende Kommunikation da man am ersten Blick das Gefühl hat, das der Release schon stattfand. Da wäre es irgendwie gut gewesen Release TBA oder was ähnliches zu Schreiben.

    Aber ich freue mich schon darauf das Update zu Spielen.

    Ach ist es eigentlich nach der Hauptstory möglich wieder in die Wüste zurückzukehren. Denn ich habe das damals als ich die Mod Gespielt habe nie versucht.
    Elitekampfsocke is offline
  4. #384 Reply With Quote
    Veteran Rung's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Posts
    551
    [Release] Orden des Drachen Version 1.7 (Arena-Update)

    @Thoronador
    Würdest Du den hiesigen Download bitte auch aktualisieren? Wie beim letzten Mal handelt es sich um ein Update, der Hauptdownload wird weiterhin benötigt.

    ******************
    Inhalt
    ******************
    Dient dem Herrn des Mondzuckers.
    Geht mit den Schurken der Arena auf Diebeszug.
    Helft den örtlichen Händlern.
    Trefft alte Bekannte wieder.

    Etwa 12 Stunden zusätzliche Spielzeit, die sich zum größten Teil auf die Arena der Wüste beschränkt.

    ******************
    Sprecher
    ******************
    Ann-Kathrin Richter - Belda, Yadrila
    Annabell Hellwig - Fjinni, Nad'rena, Salina
    Beolo - Him'lirr, Gorald
    Cilli Goebel - Narlana
    Delay - Dekil
    Marcel Ellerbrok - Verus
    Frauke Kestner - Farida
    Marvin Kopp - Herr des Mondzuckers
    Michael Malewski - Omton
    Rexxx Cummings - Da'Kharris

    https://www.hoer-talk.de/

    ******************
    Neue Ressourcen
    ******************
    Momos Ressourcen - https://www.nexusmods.com/oblivion/u...tab=user+files
    Strotis Ressourcen - https://www.nexusmods.com/oblivion/u...tab=user+files

    ******************
    Changelog (Version 1.7)
    ******************

    [neue Features]
    -24 neue Quests in der Arena
    -Arena neugestaltet
    -Gebiet zwischen Arena und Kazbai neugestaltet
    -Humpelnden Sandläufer neugestaltet
    -Herr des Mondzuckers durch Marvin Kopp neu vertont
    -7 neue Quests beim Herrn des Mondzuckers
    -4 neue Quests bei Fjinni, der Köchin, neu vertont durch Annabell Hellwig
    -Neues Quest "Ein Freund in der Wüste" vertont durch Delay direkt nach der Ankunft in Mephalas Reich
    -Neues Quest in der Bananen-Karawanserei
    -Heilerin Narlana vertont durch Cilli_Go in der Arena mit 3 neuen Quests
    -Verus, die Wache des Herrn des Mondzuckers, vertont durch Ellerbrok
    -Da'Kharris vertont durch Rexx Cummings mit 7 neuen Quests
    -Him'lirr vertont durch Beolo mit 1 neuen Quest
    -Neue Möglichkeit, die Aufgabe "Katzenjagd" von den Assassinen zu lösen
    -Einzigartige Gespräche zwischen einigen der Bewohner der Arena
    -2 neue Quests bei Omton vertont durch Michael Malewski

    -Umgestaltung der Natak-Hügel (Dank Strotis Kaktus-Ressource)
    -Umgestaltung der Ostküste (Dank Momos Ressourcen)

    [Bugfixes]
    -Quest "Tachlans Schicksal" wird nun wie vorgesehen auch gestartet, wenn man Tachlans Tagebuch gelesen hat
    -als Mitglied der Zwillingsfackeln kann man nun während "Geschäft ist Geschäft" die Sklaven retten
    -"Geschäft ist Geschäft" Alberto ODDAss04Alberto4Antwort1 Topic Text -> 150 und nicht 300 Gold
    -ungenutzte Marker entfernt
    -LOD neu generiert (Texturen ohne Schatten in der Ferne, Mesh detailreicher)
    -Fehler bei "Der Fluchbrecher" beseitigt
    -Yols Gute Mischung löscht jetzt Durst
    -Durch Umgestaltung der AI-Packages viele persistente Objekte vermieden (Danke an WalkerInShadows)
    -Thoralf sollte in der Mine bei Bruma nun korrekt verschwinden

    [Schwierigkeitsgrad gesenkt]
    -ODDEinfach entfernt - alle Questmarker sind nun standardmäßig an
    -Hauptquest: um das lange Dungeon der Aufrührer zu umgehen, nehmt einfach das Haupttor zur Empfangshalle
    -Nebenquest: erste Begegnung mit Erk in der Krypta extrem vereinfacht (alle Voraussetzungen nun auf der gleichen Ebene der Krypta vorhanden)
    -Blutkelch verlangt nun nur noch eine Füllung, um Euren Durst zu löschen


    @Elitekampfsocke
    Verzeih, das war etwas verwirrend. Ich wollte das Update auch eigentlich eher veröffentlichen, aber ich habe es leider nicht geschafft.

    @DWS
    Rung is offline
  5. #385 Reply With Quote
    Held Lazarus's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Posts
    5,728
    Wow! Irre, dass selbst nach den vielen Jahren immer noch mehr neuer Content nachgeliefert wird. Und beschämend, dass ich selbst noch viel zu wenig davon kennengelernt habe. Aber jetzt ist es soweit, Oblivion wird wieder installiert...
    Vielen Dank für die Arbeit!
    Lazarus is offline
  6. #386 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    19,633
    Quote Originally Posted by Rung View Post
    @Thoronador
    Würdest Du den hiesigen Download bitte auch aktualisieren? Wie beim letzten Mal handelt es sich um ein Update, der Hauptdownload wird weiterhin benötigt.
    Ist erledigt. Der Download bei World of Elder Scrolls ist aktualisiert und bietet jetzt auch das Arena-Update an.
    Thoronador is offline
  7. #387 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    633
    Quote Originally Posted by Rung View Post
    [Release] Orden des Drachen Version 1.7 (Arena-Update)
    [Schwierigkeitsgrad gesenkt]
    -Blutkelch verlangt nun nur noch eine Füllung, um Euren Durst zu löschen
    Hübsches Bretonen-Mädchen hat Fragen bezüglich der Durstlöschung durch einen BLUT-Kelch in Zusammenhang mit der Schwierigkeitsgrad-Senkung...
    Was wurde denn da verlangt?

    "Um das Blut aus diesem Kelch zu trinken, Sterblicher, brauchst du den Lebenssud eines tollwütigen Mantikors, erlegt im Mondschein wenn das Auge Mepahals im Haus des Sarni steht."

    Früher brauchte man dafür 2 Monate - heute nur noch einen... weil früher wurde mehr geschlabbert. Oder anders gefragt: Wie groß ist denn dieser Kelch?
    "Wo ist der Kelch? Hinter der Glocke?"
    "Das ist keine Glocke, das ist der Kelch."
    "Das ganze Ding muss ich auffüllen?! - Kein wunder, dass sich der Wasserbeutel durchgesetzt hat. Solltet Ihr auch mal probieren. Da seht - Beutel - Handlich - Praktisch - Wasser. Kein Wunder dass die Zivilisation hier keinen Einzug hällt - wenn das ein Trinkgefäß ist! Da steckt ja selbst der Hohepriester von Kathar seinen Kopf in nen Fluß."
    "Nehmt den Kelch jetzt!"
    "Ja, ja. Mephala de - eeeeh ehhhh - Bei Mephal, das ist ja Bronze."
    "Natürlich ist das Bronze. Das ist der Blutkelch des Mephals! Was habt Ihr denn gedacht? Einfach nur Holz?!"
    "Nein, nein. Schon oke. Fehler lag bei mir. Heeeee und eeeeeeh. - Und hiiiiiiief."
    "Ihr könntet euch schon ein bisschen heroischer gebieten, Cyrodiil Meister."
    "Ja, dann heb du doch mal das Ding. Und damit soll ich durch den Sand. Ich hab nicht mal die Guar-Quest gelöst. Ich bin voll unterausgerüstet als Held dieses Reichs. - Hiiiiiiiiiiief. - Ein Königreich für einen Guar!"
    "Also vor einer Dekade haben die Cyrodiil-Meister noch den großen Kelch in die Sandhügel der BamGnur gezogen. Der brauchte 2 Mantikors."
    "'Ja, ja, ja - früher waren die Helden viel heldenhafter und sind mit verbundenen Augen druch die Skorpionhügel gelaufen; alles verfällt in Weichlichkeit.' - BLAH, blah, blah! - Das hat schon Aristotels gesaaaaagt. Hiiiiiiiif - oh warte mal. Wenn man ihn rollt geht es viel leichter! Ha! Ich habe ein Problem der Steinzeitmenschen gemeistert! Und dabei kam ich 10.000 Jahre zu spät auf die Welt! Ich bin der Erfinder des Rads!"
    "Mhm."
    "Dreh dich Glocke. Roll deinem Ziele entgegen! - HA! - Trotzdem bin ich von dem Blutkelch-Trinksystem-Prinzip noch nicht überzeugt."
    "Geht nun und Dünen-manns Heil."
    "Dünen-manns Dank. - Ach - Moment, wie viele von diesen Mantikoren gibt es denn noch in der Wü-"
    Rumms Tür zu.
    "- wenn ich nicht der erste bin, der die entbluten soll. -- Ich hasse mein Leben. -- Also los Glocken-Kelch. Wir haben eine weite Reise vor uns. Ich glaube ich nenne dich Fred. Roll-Fred. - Und wie war dein Leben so, Roll-fred? Ganze Zeit auf dem Altar? Also - ich saß so mir nichts dir nichts in ner Zelle wegen eines Justiz-Irrtums, kommt da plötzlich der Kaiser vorbei... "

    ~Ryan~ is offline
Page 20 of 20 « First ... 9131617181920

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •