Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Ich würde gerne mit meinem neuen Charakter gleich die Kriegergilde und die Diebesgilde durchspielen, weil es, wenn ich mich richtig erinnere es dabei keine gelevelten Belohnungen gibt. (soweit ich weiß ist der Helm von Oreyn Bärentatze und das Claymore dass man irgendwann bekommt nicht gelevelt oder? ) Die beiden Gilden sind bei mir leider schon etwas her, in der Bruderschaft ist ja fast alles gelevelt und das Zauberpichleramulett ist ja mit den 26 pkt Absorbation ja ab Level 30+ einfach genial
    Ähm bevor ich es vergesse: Ist mit dem 30+ auch eingeschlossen Level 30 oder erst 31 gemeint?

Schon mal danke im Vorraus
    Bormir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Doch es gibt überall gelevelte Belohnungen, auch in den Gilden.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Doch es gibt überall gelevelte Belohnungen, auch in den Gilden.
    Falsch, die Belohnungen bei der Diebesgilde sind absolut Level unabhängig (meistens gibts ja eh nur Gold). Der TE hat auch recht damit, dass man bei den Magiern und der DB deutlich mehr geniale Items verpasst, wenn man die Quests zu früh löst. Bei der Kämpfergilde gibts meistens Gold als Belohnung, die Menge ist zwar auch lvl abhängig aber ist ja relativ egal. An sonstigen Belohnungen "verpasst" man bei niedrigem Level eine zufällig bestimmte verzauberte Klinge, einen Schildring, den einzigartigen Mind and Body Ring (Bonus auf Stärke und Reflect Damage) sowie das Amulet of Interrogation (Bonus auf Hand to Hand und Speechcraft). Meiner Meinung nach ist davon eigentlich nur der Mind and Body Ring wirklich brauchbar und auch da gibts deutlich besseres.

Falls du auf dem PC spielst würde ich dir jedoch sowieso raten einfach einen Mod zu installieren, der die Quest Belohnungen mitlevelt wenn du auflevelst. Man sollte mMn in einem Game wie Oblivion nie dafür bestraft werden, dass man einen Quest "zu früh" löst. Entsprechende Mods findest du zB hier: http://planetelderscrolls.gamespy.co....detail&id=230
    Umezawa ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen
    Bei der Kämpfergilde gibts meistens Gold als Belohnung, die Menge ist zwar auch lvl abhängig aber ist ja relativ egal. An sonstigen Belohnungen "verpasst" man bei niedrigem Level eine zufällig bestimmte verzauberte Klinge, einen Schildring, den einzigartigen Mind and Body Ring (Bonus auf Stärke und Reflect Damage) sowie das Amulet of Interrogation (Bonus auf Hand to Hand und Speechcraft). Meiner Meinung nach ist davon eigentlich nur der Mind and Body Ring wirklich brauchbar und auch da gibts deutlich besseres.
    Trotzdem ist das Gold und die Gegenstände gelevelt also lag ich nicht falsch^^Was für den Threadersteller nützlich ist kann er ja selbst entscheiden.
    Chaos ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Danke an beide

Dann werde ich zuerst mal die Diebesgilde spielen
    Bormir ist offline