Ergebnis 1 bis 14 von 14

Titan Quest Immortal Throne

1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Also ich hab jetzt bisher nur das Hauptspiel ohne Addon installiert gehabt und so durchgespielt. Jetzt hab ich das Addon installitert und frage mich wie ich jetzt mit dem Addon weitermachen kann.

Bitte um Hilfe

mfg
    Angerfist

Angerfist ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Du kannst bei der Charakterwahl deinen alten Charakter importieren und dann direkt mit dem das neue Kapitel durchspielen.

Oder du fängst einen neuen Charakter an.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    allerdings ist der neue akt nach dem 3. akt ( endboss) angesiedelt, also kommst du nur direkt hin wenn dus durchgespielt hast ( zumindest auf normal)

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Eigentlich sollte man IT gleich mit installieren und dann anfangen zu spielen. Es bringt neben den Artefakten, die man nun finden und zsammenstellen kann auch die Karawane als Lagermöglichkeit mit.

Nachdem man Typhoon besucht hat, öffnet sich noch auf dem Olymp ein neues Portal, das dich nach Akt 4 bringt. Akt 4 ist die Erweiterung IT. Ob du nach laden des Spiels automatisch auf dem Olymp landest, oder Typhoon noch einmal töten msust, weil du am Wiederbelebungsbrunnen landest, weiss ich leider grad nicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Afaik musst du Typhoon nochmal töten und auch auf den Weg zu ihm die ganzen Oger erneut machen. IT macht Typhoon aber auch etwas einfacher. Danach gehts ab in Akt 4 Hades. Ist recht witzig dort
    Allen Walker ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Ja das seltsame wahr ja das ich wie ichs vor langer Zeit mal nachinstalliert hab und dann gestartet hab wie ich das original vorher schon durchgespielt hatte das ich dann auf einmal im akt 4 wahr bei starten. jetzt ist das aber auf einmal nicht mehr so. blöd. und inwiefern macht it Typhon bitte leichter? da du die statuen nicht mehr zerstören kannst ist der doch nahezu unmöglich

Angerfist ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    vorsicht, etwas "lamer" trick, fast ne art exploit^^

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schnapp dir n bogen ( egal welche klasse du bist). auf der treppe gibts rechts( man kann sich da halb verdeckt hinstelen, soweit es geht nach außen, dann sollte man hinterm geländer stehn zur hälfte).

dann macht er nur den blitz ( der nich trifft wenn man richtig steht), die reflectaura( hört man = dmg stop) udn ab udn an den feueratem ( ausweichen!!!). wenn er was anderes macht steht man falsch.

wenn man gut ausweicht udn aufpasst bekommt man ihn aber auf normal auch normal kaputt( zumindest mir fernkampf). mit dem trick ist aber selbst ledendär x 3 kein poblem. ( spiel eigentlich nurnoch mit xmax oder x3 mod)

Daepilin ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    vorsicht, etwas "lamer" trick, fast ne art exploit^^

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    schnapp dir n bogen ( egal welche klasse du bist). auf der treppe gibts rechts( man kann sich da halb verdeckt hinstelen, soweit es geht nach außen, dann sollte man hinterm geländer stehn zur hälfte).

dann macht er nur den blitz ( der nich trifft wenn man richtig steht), die reflectaura( hört man = dmg stop) udn ab udn an den feueratem ( ausweichen!!!). wenn er was anderes macht steht man falsch.

wenn man gut ausweicht udn aufpasst bekommt man ihn aber auf normal auch normal kaputt( zumindest mir fernkampf). mit dem trick ist aber selbst ledendär x 3 kein poblem. ( spiel eigentlich nurnoch mit xmax oder x3 mod)
    Ist auch im Melee gut zu besiegen, fand Typhon nur bei den ersten paar Malen mit einem relativ schwachem Charakter schwer, sobald man sein Angriffsmuster kennt ist er eigentlich relativ einfach. Den Xmax Mod halte ich persönlich für ziemlichen Unfug, da er einfach nur das Pacing verlangsamt, man hängt länger im selben Gebiet rum. Zudem werden die Bosskämpfe dahingehend manipuliert, dass sie kaum schaffbar sind. 3x3 Medusen mit 3 Healern ist für Nahkämpfer beinahe unmachbar, da die Medusen unendlich Mana haben und sich immer und immer wieder hochheilen. Ich rede hier von Normal, auf Alptraum und Hölle butzt man sowieso alles um wenn man nen halbwegs brauchbaren Char hat, ab da wirds eher eine Art von Abuse da man schneller levelt und eine höhere Droprate hat, nur die wenigsten Gegner machen einem Probleme. Das Balancing wie es im Vanilla TQ:IT ist ist mMn genau richtig
    killerkartoffel ist offline

9. #9 Zitieren
    Gast
    Schade dass mit dem Addon keine freie Auswahlmöglichkeit zur Optikgestaltung des Helden dazugekommen ist, als Detailnarr ist mir sowas immer wichtig bei A-RPG's. Das Addon ist gelungen, erweitert ansonsten das Spiel klug.

10. #10 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Titan Quest ist eins der Spiele, wo mir der festgelegte Charakter gar nichts ausmacht. Das seh ich in der Regel nämlich anders. Aber schnetzeln, Itemjagd und Charakterentwicklung in TQ machen das alles wieder wett. Für mich das Hack `n Slay überhaupt. Da kommt nicht mal DS2 und Sacred ran.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

11. #11 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Titan Quest ist eins der Spiele, wo mir der festgelegte Charakter gar nichts ausmacht. Das seh ich in der Regel nämlich anders. Aber schnetzeln, Itemjagd und Charakterentwicklung in TQ machen das alles wieder wett. Für mich das Hack `n Slay überhaupt. Da kommt nicht mal DS2 und Sacred ran.
    Mich hat es schon gestört, besonders im MP wo alle wie Clone voneinander aussehen, die lediglich in anderen Rüstungen stecken. Ich brauche einen gewissen Draht zur Figur, auch in der Optik.

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von killerkartoffel Beitrag anzeigen
    Ist auch im Melee gut zu besiegen, fand Typhon nur bei den ersten paar Malen mit einem relativ schwachem Charakter schwer, sobald man sein Angriffsmuster kennt ist er eigentlich relativ einfach. Den Xmax Mod halte ich persönlich für ziemlichen Unfug, da er einfach nur das Pacing verlangsamt, man hängt länger im selben Gebiet rum. Zudem werden die Bosskämpfe dahingehend manipuliert, dass sie kaum schaffbar sind. 3x3 Medusen mit 3 Healern ist für Nahkämpfer beinahe unmachbar, da die Medusen unendlich Mana haben und sich immer und immer wieder hochheilen. Ich rede hier von Normal, auf Alptraum und Hölle butzt man sowieso alles um wenn man nen halbwegs brauchbaren Char hat, ab da wirds eher eine Art von Abuse da man schneller levelt und eine höhere Droprate hat, nur die wenigsten Gegner machen einem Probleme. Das Balancing wie es im Vanilla TQ:IT ist ist mMn genau richtig
    sry, dass es so spät kommt, habs vergessen:

ich hau 3 mal so viele bosse um, dann bekomm ich drei mal so viel loot, wo ist das problem? es is einfach langweilig mit nem gut ausgerüsteten geskillten char ( in meinem falle jäger) immer nur einzelne bosse in sekunden umzuhaun bzw nur kleine gegnergruppen zu haben. das is einfach meistens nichmal im ansatz eine herausforderung. z.B. 3 mal der skorpionkönig kann schon hart sein, da das gift zumindest auf normal sehr gut reinhaut. wenn er alleine ist kein problem, aber wenn da 3 rumrennen schon schwieriger. oder der 2. telkine. allein einfach, mit xmax hat man da schonmal 3 mal gleichzeitig die klone, da is was los, un man muss besser aufs movement und so aufpassen. ( genauso der letzte telkine). da fliegen jeweils einfahc viel mehr skills durch die gegend. gegen einzene kann man da ja schon fast drin stehn bleiben.

der einzige boss der mMn in xmax richtig schwer ist ist hades in phasen 2 und 3, die einzelnen fähigkeiten sind teilweise ja fast 1 hit ohne genug lebensresistenz ( die ich meistens vernachlässige, braucht man sonst ja nicht), wenn die dann 3 mal kommen muss man sehr gut aufpassen.

un monsterrare farmen ohne xmax is auch kein spaß... für ne homados muss man zich tausend machae umhaun, ohne x-max viel spaß...

fazit: größere herausforderung und damit auch legitim mehr loot und xp. un es gibt chars die kommen damit besser zurecht als andere, aber das is ja immer so. n speerjäger greift ja z.B. immer nur einen gegner an, da is x-max natürlich schwerer as als bogenjäger der quasi mit größeren gruppen immer besser wird. dafür macht letzterer bei bossen viel viel weniger schaden und hält dank fehlendem schild auch viel weniger aus (akylios oder wie das imba schild nochmal heißt^^)

Daepilin ist offline

13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Mit der einen Charakterklasse ists unmachbar schwer, mit der anderen ist es unwesentlich schwerer als vanilla TQ weshalb der erhöhte Drop durchaus als Cheat angesehen werden kann. Zudem sind die Levels nicht auf die 3fache Menge an zB Bossen ausgelegt weshalb der Kampf gegen diese zu einem nervigem Hit and Run Fight verkommt - sowas macht doch keinen Spaß. Klar, zum Farmen ist Xmax ideal, allerdings muss man sich nicht wundern wenn der ein oder andere das als Schummlerei betrachtet.
    killerkartoffel ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    In der aktuellen GameStar XL-Ausgabe 11/2011 ist das Titan-Quest Addon »Immortal Throne« mit dabei.
    VRanger ist offline