Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline

    Glückwunsch zum Neustart

    Ich möchte euch viel Glück für den Neustart wünschen. So ein kleiner Re-Boot kann ja mal nicht schaden, da es auch die Motivation steigert. Und hey, da ist noch ne neue Mod im Anmarsch, darauf freue ich mich.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Hi und vielen Dank für die guten Wünsche.

    Ein richtiger Neustart in dem Sinne war es gar nicht, nur ein Neustart des Forums.

    Kurzer und ich haben lange Zeit dass alte Sharkdata-Forum genutzt, weil es eben schon da war, obwohl die interne Einteilung und auch die Posts im öffentlichen Bereich gar nichts mit uns und unseren gemeinsamen Projekten zu tun hatten.

    Das wurde jetzt zum Start unseres nächsten Projekts bereinigt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Das wurde jetzt zum Start unseres nächsten Projekts bereinigt
    Bereinigt? Ich nenne so etwas Kahlschlag.
    Glück brauche ich euch erst gar nicht zu wünschen, das habt ihr Beiden ja schon durch Können ersetzt.

    Also Kurzer und kushel_baer oder eben Team-K-: Weiterhin viel Freude beim modden.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide