Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    Feedback/Fragenthread

    Weil's bisher keinen gab :

    Ich finde es sehr gut, dass ihr dennoch weiterhin Mods erstellt und freue mich auch schon auf "Aus dem Leben eines Diebes".

    Schade, dass die ursprüngliche Mod, eure erste, nie erscheinen wird, die war ja anscheinend sehr umfangreich. ^^
    Werden, wenn sie schon nicht erscheint, eventuell ein paar Dinge davon in der MDB landen (oder sind da vllt shcon welche? ^^) oder verwendet ihr die Meshes/Vobs/was auch immer (teilweise ja Originalwelten, überarbeitet, oder?) noch in zukünftigen Projekten, wie dem Projekt K? ^^

    Ach ja: Irgendwie ist da bei den Titeln der Projekte, irgendwas mit den Artikeln schief gelaufen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Gute Idee!

    Natürlich freuen wir uns immer über Kritik, Fragen, Anregungen usw. Egal ob "Ich fand die Mod klasse" oder "Dies und Das solltet ihr noch verbessern", eine Rückmeldung ist immer angenehm und hilfreich.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, dass ihr dennoch weiterhin Mods erstellt und freue mich auch schon auf "Aus dem Leben eines Diebes".
    Das hört man gern Wir sind zuversichtlich, dass du nicht enttäuscht wirst.

    Schade, dass die ursprüngliche Mod, eure erste, nie erscheinen wird, die war ja anscheinend sehr umfangreich. ^^
    Zumindest sehr umfangreich angedacht. Man kennt das ja... Man ist jung und will die Welt aus den Angeln heben
    Zuletzt war das Projekt (zu dem die Vorgeschichte gehört) unter dem Namen Vision bekannt und war schon grob zu 3/4 fertig.
    Wäre sicher sehr groß und sehr gut geworden...

    Werden, wenn sie schon nicht erscheint, eventuell ein paar Dinge davon in der MDB landen (oder sind da vllt shcon welche? ^^)
    Ne, da ist noch nichts.
    Bis jetzt habe ich nicht damit gerechnet, dass daran ein gewisses Interesse besteht.
    Bei den meisten Meshes fehlt zudem noch der letzte Feinschliff, d.h. sie sind für einen Scripter der einige Meshteile von Khorinis austauschen möchte in der Form nicht verwendbar.
    Dazu enthält ein wichtiger Part etwas von Player140, den man auch fragen müsste.
    Ich glaube einfach nicht, dass irgend jemand etwas damit anfangen könnte, deshalb habe ich mir die Arbeit nicht gemacht.

    oder verwendet ihr die Meshes/Vobs/was auch immer (teilweise ja Originalwelten, überarbeitet, oder?) noch in zukünftigen Projekten, wie dem Projekt K?
    Nein. Aus Vision wird nichts mehr verwendet. Das passt sowohl qualitativ als auch vom Setting nicht in Projekt K.

    Ach ja: Irgendwie ist da bei den Titeln der Projekte, irgendwas mit den Artikeln schief gelaufen.
    Das ist durchaus beabsichtigt. Ich habe die Projekte der Übersicht wegen alphabetisch geordnet (Da es immer mehr werden, kann ein wenig Übersicht nicht schaden).
    Damit man nicht tausend Einträge beim Buchstaben "D" vorfindet, habe ich die (meiner Erfahrung nach eigentlich recht gängige Methode) benutzt, den Artikel nach dem Komma hinten dran zu hängen.
    Geändert von Klabautermann (12.09.2011 um 23:16 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Und ich dachte schon, es wäre beim Posten was schief gegangen. ^^

    @Vision: Wenn doch nur noch ein 4tel fehlt..

    Aber ich kann es gut verstehen ein neues Projekt anfangen zu wollen, das evtl. eine etwas überschaubarere Größe hat; bei unserem jetzigen Projekt ist immer wieder was hinzugekommen und somit haben wir uns einen großen Berg an Arbeit aufgehalst, obwohl das auch "nur" eine Vorgeschichte werden soll. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    @Vision: Wenn doch nur noch ein 4tel fehlt..
    Das ist nicht ganz richtig. Wenn nur noch 1/4 gefehlt hätte, wäre es kein Problem für mich gewesen das Projekt zu beenden.

    Es war aber mehr als das.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Na wann ist es denn endlich soweit, ich kanns kaum erwarten

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Wenn ich das wüsste^^
    Es trudeln ab und zu ein paar Sprachfiles ein, aber den Release gibt es eben erst, wenn alle da sind

    Es sind glaube ich nur noch 2 oder 3 Sprecher (genauere Auskünfte kann Kurzer geben), aber die brauchen wohl ihre Zeit.

    Sobald man von anderen Leuten abhängig ist, kann man leider das Tempo des Fortschritts nicht mehr bestimmen. Offensichtlich sind nicht alle so motiviert, wie wir es waren.

    Für uns gibt es schon seit längerer Zeit praktisch nichts mehr zu tun.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Schade, dass der Releasetermin von Sprechern abhängt. Ich würde mich über einen Release in diesem Jahr auf jeden Fall freuen, vielleicht wird die Mod ja ein Weihnachtsgeschenk
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Ich würde mich wahrscheinlich sogar noch viel mehr darüber freuen.
    Ich hätte mich auch schon über einen Release im Sommer gefreut, der prinzipiell durchaus möglich gewesen wäre.

    Es lässt sich leider nicht voraussagen, wann es einen Release geben wird.
    Aber dieses Jahr ist auf jeden Fall noch unser Ziel, koste es, was es wolle

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Wie siehts denn jetzt aus ?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Gut siehts aus

    Ich weiß nicht genau, wann Kurzer ausm Urlaub zurück kommt, davon hängt es ein bisschen ab.

    Aber ich denke, viel länger als eine Woche wirst du nicht mehr warten müssen :-P

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber dieses Jahr ist auf jeden Fall noch unser Ziel, koste es, was es wolle
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Gut siehts aus
    (...)
    Aber ich denke, viel länger als eine Woche wirst du nicht mehr warten müssen :-P
    Also die Halbwertszeit der Aussagen von manchen Moddern wird auch immer geringer. Ich weiß wohl, dass auf dem letzten Moddertreffen irgendwie auch sowas ähnliches zu hören war.
    Aber ich mache euch da keinen Vorwurf. Auch wir sind da kein Vorbild.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Da hast du recht und es ärgert mich sehr, dass wir es nicht geschafft haben.

    Was jetzt noch zu tun ist, sind aber nur noch kleine Schönheitskorrekturen. In diesem Fall haben wir es selbst in der Hand, deshalb wird es auch klappen

    Die Version, die ich letztens gespielt habe, könnte man eigentlich auch schon releasen, ich denke nur die wenigsten Sachen würden überhaupt jemandem auffallen.
    Aber wir haben nun einmal hohe Ansprüche an uns selbst, deshalb dauert es noch ein bisschen :-P

    Eine Prognose, die 1-2 Wochen in die Zukunft reicht ist meistens sicherer als eine, bei der es um Monate geht

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Nochmals Glückwunsch zum Release, wie geht es denn eigendlich weiter mit TeamK? Macht ihr 3 eine weitere Modfikation oder wie läuft das,bzw. was habt ihr geplant

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Bewegt sich hier noch was?
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide