Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich will zwar nicht Spoilern aber...

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    ... ich verstehe immer noch nicht das Ende.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sind jetzt die Mechanisten zerstört worden durch die Druckwelle oder durch das Gas? Wenn es durch das Gas war, wie hat es den funktioniert wenn es doch nur organische Zellen zerstörte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Karras und seine ''Kinder'' sind durch das Rostgas gestorben. Ich weiß nicht ob du das schonmal durchgespielt hast, aber es zerstört auch Metall, da Rost das Metall zerfrisst. Der maskierte Diener wird mit einem Leitsender in die Kathedrale gelockt. Und dieser Diener trägt den Rostgasbehälter unter seiner Maske. Karras gab den Befehl, das Gas abzulasen. Was er nicht ahnt, ist dass Garrett die Diener mit der Maske zur Kathedrale gelockt hat. Ich weiß auch nicht so genau, wie die Mechanisten das Rostgas hergestellt haben. Ich weiß wie alle anderen hier, dass das Gas eine zerstörerische Kraft hat. Durch eine Druckwelle starben Karras und seine ''Kinder'' nicht. Victoria sagte, dass die Wirkung des Rostgases länger anhält, wenn sehr viel organisches Material vorhanden ist.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (11.09.2011 um 21:35 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Karras und seine ''Kinder'' sind durch das Rostgas gestorben. Ich weiß nicht ob du das schonmal durchgespielt hast, aber es zerstört auch Metall, da Rost das Metall zerfrisst. Der maskierte Diener wird mit einem Leitsender in die Kathedrale gelockt. Und dieser Diener trägt den Rostgasbehälter unter seiner Maske. Karras gab den Befehl, das Gas abzulasen. Was er nicht ahnt, ist dass Garrett die Diener mit der Maske zur Kathedrale gelockt hat. Ich weiß auch nicht so genau, wie die Mechanisten das Rostgas hergestellt haben. Ich weiß wie alle anderen hier, dass das Gas eine zerstörerische Kraft hat. Durch eine Druckwelle starben Karras und seine ''Kinder'' nicht.
    Ah vielen Dank jetzt verstehe ich es... es tut mir aber leid, leider habe ich das nicht durchgespielt, ich sehen mich aber danach. Auch Thief: The Dark Project, obwohl der noch mittelalterlichen Grafik. Das Problem jedoch meine Eltern erlauben mir keine Bestellungen im Internet. Und im Second Hand Laden gibt es sie nicht... die neuen Läden bestellen diese nicht mehr (
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank jetzt verstehe ich es... es tut mir aber leid, leider habe ich das nicht durchgespielt, ich sehen mich aber danach. Auch Thief: The Dark Project, obwohl der noch mittelalterlichen Grafik. Das Problem jedoch meine Eltern erlauben mir keine Bestellungen im Internet. Und im Second Hand Laden gibt es sie nicht... die neuen Läden bestellen diese nicht mehr (
    dein händler vor ort, hat es viellleicht noch per pyramide/greenpeper oder wird es dir beschaffen können.
    notfalls hau den omkel , die oma oder den freund zu deinem geburtstag an , statt 5€ fürs sparschwein zu bekommen
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    dein händler vor ort, hat es viellleicht noch per pyramide/greenpeper oder wird es dir beschaffen können.
    notfalls hau den omkel , die oma oder den freund zu deinem geburtstag an , statt 5€ fürs sparschwein zu bekommen
    Da stimme ich materiesenke zu. Ich hätte das genauso gemacht. Ist schon in Ordnung, dass du das nocht nicht durch hast. Ich habe auch lange auf mein Dark Project 2 warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ich entdecke manchmal heute noch Dinge, die ich vorher noch gar nicht gesehen habe.

    Achja, was ich noch sagen wollte: Danke, dass ich dir helfen konnte.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Ich muss nur warten bis ich 18 werde. Danach kann ich Thief 1 und 2 für nur ein paar Euro in eBay kaufen >.<
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •