Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deus Ex: Human Revolution - Absturz bei Cutscene

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Neuerdings stürzt DX:HR immer ab, wenn eine Cutscene abgespielt wird.
    Es hat allerdings erst bei der Cutscene angefangen, wo
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Adam Jensen das C4 von Tong im Hafen von Hengsha platziert und dann in eine Lebenserhaltungskapsel steigt um sich nach Singapur schippern zu lassen.

die nächste Cutscene bei der das Spiel abstürzte war
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Adam Megan Reed befreien will, ein Virus hochlädt und Pritchard ein Signal an die GPL's der 3 Wissenschaftler sendet und Adam schließlich wieder auf Zhao Yun Ru trifft.

Ich habe zwischendurch die 3D Vision Treiber vom 280.26 NVIDIA Treiber deinstalliert und dann gleich nochmal, um sicherzugehen, den ganzen Treiber, bloß ohne 3D Vision, raufgepackt.
    Vorher war alles in Ordnung und ich konnte sämtliche Cutscenes angucken.
    Aber ich bezweifle das es wirklich an den fehlenden 3D Vision Treibern liegt. Immerhin gab es durch die Deinstallation von diesem 3D Vision Zeug's einen Performance Anstieg von min. 200 %.
    Könnten vielleicht ein paar Daten fehlen, die bei der Installation nicht ordnungsgemäß von Steam heruntergeladen wurden...oder so ähnlich ?
    Doug Heffernan ist offline Geändert von Doug Heffernan (11.09.2011 um 11:26 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Hat sonst niemand das Problem ?
    Kann mir niemand weiterhelfen ?
    Doug Heffernan ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Du könntest eine Neuinstallation oder vorher die Option "verify game integrity" ausprobieren. Eigentlich würde ich nochmal die Abschaltung von Tesselation ausprobieren, aber da Cutscenes vorgerendert sind und lediglich abgespielt werden, glaube ich nicht, dass das eine Rolle spielt. Wäre aber trotzdem ein Versuch wert (evtl. mal DX11 testweise abschalten).
    Filben ist offline

4. #4 Zitieren
    Also ich habe jetzt einfach mal bei Steam auf das Spiel DX:HR geklickt und dann unter "Lokale Dateien" auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen..." und auf "Cache-Dateien defragmentieren" gedrückt.
    Hat aber beides nichts geholfen, nur das ich die Cutscene jetzt eine halbe Minute länger anschauen konnte.
    Ergo kann es auch nicht sein das irgendwelche Dateien fehlen.
    Hmmm....
    Verliere ich meinen Spielstand, wenn ich das Spiel deinstalliere und dann wieder neuinstalliere ?
    Doug Heffernan ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Verliere ich meinen Spielstand, wenn ich das Spiel deinstalliere und dann wieder neuinstalliere ?
    Nope, sofern die Steam Cloud aktiviert war.
    Filben ist offline