|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
10.09.2011
13:17
-
Brotherhood - Viel zu Schwer?
|
|
Tach.
ich spiel grad Brotherhood, AC2 hab ich durch... Nun bin ich in diesem Loch, ganz am Anfang wo ich den Tunnel da Erkunden soll, in 8 MINUTEN soll man das schaffen. Gehts noch? In 8 Minuten diesen Tunnel durchsuchen und alles andere? Schafft man nicht, wenn man sich vorher erkundigt, wo man lang muss usw. - Richtiger Reinfall in brotherhood, diese scheiß Zeitbegränzungen usw. - Das macht mich grad echt Sauer, am liebsten würd ich das Spiel nun zurück bringen, das macht garkein Spaß, das regt eher auf.
Gibt sicher noch mehr sachen, die einfach nur dumm durchdacht sind. In 8 Minuten sowas zu erkunden, wenn man davon noch 0 Ahnung hat? Kann man NICHT schaffen...
Brotherhood
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
13:52
|
|
Du musst das nicht in 8 Minuten schaffen. Das ist lediglich das Ziel um die Mission mit 100% abzuschließen. Dementsprechend richtet sich diese Vorgabe auch an Menschen die eine Herausforderung suchen. Die Romulus Verstecke, ich vermute mal du meinst hier das erste davon, sind im ersten Durchgang auch kaum innerhalb des Zeitlimits zu schaffen. Allerdings kannst du alle Missionen jederzeit wiederholen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
14:19
|
|
Ich hab das Level geschafft, und will natürlich auch alles zu 100% schaffen, aber das ist ja wirklich unmöglich... nur für richtige Pro gamer zu schaffen, das ist echt nicht gut gelöst..
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
14:23
|
|
 Zitat von blackhardt
Ich hab das Level geschafft, und will natürlich auch alles zu 100% schaffen, aber das ist ja wirklich unmöglich... nur für richtige Pro gamer zu schaffen, das ist echt nicht gut gelöst..
Ach komm schon. Wenn du unbedingt die 100 Prozent haben willst musst du darum kämpfen.
Keiner ist so schlecht. Ich musste drei mal den Weg laufen, dann konnte ich ihn auswendig und hab alle Beiden Romulus Verstecke bei denen 8 Minuten Limit sind in unter 7 Minuten hinbekommen.
Du darfst dich nur net verspringen, und musst konzentriert steuern. Wenn du das nicht kannst hast du wohl entweder noch nicht lange genug Ac gespielt, oder kannst es einfach nicht.
Die 8 Minuten sind mMn schwer, aber auf jeden Fall zu erreichen, und wer die 100 haben will soll eben kämpfen und nicht nach dem ersten Versuch das Handtuch schmeißen.
Schade das es fasst keine Gamer mit Ehrgeiz mehr gibt, früher war das mal anders.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
14:31
|
|
Im Labyrinth kann man sich übrigens ganz ein fach zurechtfinden. Jeder Weg mit einer Fackel ist der richtige.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
10.09.2011
15:14
|
|
 Zitat von Blave
Ach komm schon. Wenn du unbedingt die 100 Prozent haben willst musst du darum kämpfen.
Keiner ist so schlecht. Ich musste drei mal den Weg laufen, dann konnte ich ihn auswendig und hab alle Beiden Romulus Verstecke bei denen 8 Minuten Limit sind in unter 7 Minuten hinbekommen.
Du darfst dich nur net verspringen, und musst konzentriert steuern. Wenn du das nicht kannst hast du wohl entweder noch nicht lange genug Ac gespielt, oder kannst es einfach nicht.
Die 8 Minuten sind mMn schwer, aber auf jeden Fall zu erreichen, und wer die 100 haben will soll eben kämpfen und nicht nach dem ersten Versuch das Handtuch schmeißen.
Schade das es fasst keine Gamer mit Ehrgeiz mehr gibt, früher war das mal anders.
Ach, 1 Versuch hab ich nur gehabt? Stehst du neben mir und guckst oder wie?
AC: brotherhood find ich richtig scheiße. AC2 war besser, die geschichte ist vielleicht gut bei Brotherhood, aber der rest ist miserabel. Nichtmal den Turm der Borgia kann ich erklimmen, was bei AC2 problemlos ging. Drecks Game!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
15:17
|
|
 Zitat von blackhardt
AC: brotherhood find ich richtig scheiße. AC2 war besser, die geschichte ist vielleicht gut bei Brotherhood, aber der rest ist miserabel. Nichtmal den Turm der Borgia kann ich erklimmen, was bei AC2 problemlos ging. Drecks Game! 
Wie alt bist du? Bist du 10 oder was. Von dem Mist den du hier von dir gibts schließe ich dass du das Game erst gar net spielen darfst.
Such dir doch nen anderes Spiel, Monopoly z.B. da gibts auch kein so böses schweres Gameplay.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
16:01
|
|
 Zitat von blackhardt
Also mal ehrlich AC 2 war bei weitem "schwieriger" als Brotherhood in jeglicher Hinsicht. Das Spiel ist absolut auf Casual Gamer wie dich zugeschnitten und wenn dich das überfordert würde ich vllt nochmal mit dem Ponyhof Simulator anfangen.
Wenn du ein Problem hast mit einer Spielsequenz, dann gibt es ein Hilfeforum in dem du mit ner entsprechenden Frage definitiv ne Antwort bekommst und wenn dir etwas an dem Spiel nciht gefällt solltest du dich erstmal fragen ob es nicht vielleicht an deiner Einstellung, Motivation oder ganz einfach an deinem anscheinend geringen Können liegt
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
16:11
|
|
Lehrling
Ich hab die Mission am Anfang geschafft in 8 minuten hab wohl ein paar kisten da gelassen aber dafür habe ich die erinnerung später erneut gespielt war aber echt nicht schlecht
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
17:40
|
|
 Zitat von blackhardt
Geht's vielleicht ein bisschen zivilisierter?
'Brotherhood' ist kein "Dreck". Welche Borgia-Türme willst Du denn in AC2 erkommen haben? Da gab's doch gar keine?
Richtig ist, dass man bei manchen der Borgia-Türme erst ein bisschen suchen muss, um den Weg zu finden, der bis nach oben führt. Das ist nicht schwer, fordert dem Spieler nur etwas Ausdauer ab. Vergleichbare "Schwierigkeiten" gab's in AC2 aber auch.
Die Romolus-Katakomben dagegen sind wirklich alle fordernd, wenn man die 100% Synchro schaffen will. Wenn man sich jedoch mit den 50% zufrieden gibt, ist es eigentlich nirgendwo wirklich schwierig (die grundlegende Beherrschung der AC-Steuerung und des Kampfsystems mal vorausgesetzt).
In dem von Dir beschriebenen Romolus-Grab wird wohl kaum jemand auf Anhieb das Zeitlimit einhalten können, weil kaum jemand sofort durchschaut, woran man in dem Labyrinth den richtigen Weg erkennen kann. Und das Zeitlimit einhalten und gleichzeitig noch alle Schätze und Flaggen finden, das ist sogar ganz unmöglich (nehme ich zumindest an..).
Man muss sich klarmachen, dass die Entwickler dies ganz bewusst so eingerichtet haben, um den Ehrgeizigen bzw. den Könnern unter den Spielern mal eine echte Herausforderung zu bieten. In den meisten Fällen werden auch gute Spieler diese Herausforderungen nicht beim ersten mal bestehen, sondern den Abschnitt mindestens ein mal wiederholen müssen. Also kein Grund, furchtbar böse zu werden, wenn man's nicht sofort schafft bzw. sich sogar mal richtig anstrengen muss, um es überhaupt zu schaffen...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
18:56
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2011
23:15
|
|
@blackhardt:
Das Level von dem du da schreibst geht sich selbst mit einigen Stürzen locker in 8 min aus.
Ich hab es beim 4ten Anlauf locker geschafft.
Übrigens: Du musst nicht alles auf 100% schaffen! Wer redet dir das ein?
Hast du AC1 und 2 auch auf 100% Sync? Also ich nicht... einfach weil es verdammt mühsam ist und ich das nicht brauche (vllt in einigen Jahren aus Nostaligie für diese geniale Spielreihe).
Für den Rest schließe ich mich Rimfaxe96's Meinung an.
Es gibt einige Änderungen in Brotherhood, aber wegen dieser einen Mission verurteilst du es? Come on and have fun.
 Zitat von Blave
Als ich das Spiel bekommen habe ist mir das noch net aufgefallen.
Da hab ich die Wege aufgeschrieben und wie bei der Rally meinen Kumpel als Navigator dabei gehabt. 
rechts, rechts, links, geradeaus, kann ich nicht lesen, links XD
Mir ist das mit den Fackeln auch nicht aufgefallen, ich hab mir den Weg einfach eingeprägt und bin ihn durchgerannt.
Aber nen Navigator als Wegansager... das sollte ich mir für Revelations überlegen...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.09.2011
21:56
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.09.2011
15:53
|
|
Ist das normal, das man das ur mit 50 Synchro schaffen kann: Sequenz 5 Erinnerung 1
Den Senator ohne entdeckt zu werden zu seinem Platz bringen. Ich wurde NICHT entdeckt, nicht angegriffen, garnichts. Meine Assassinen habe ich immer auf die Wachen gehetzt aber selber habe ich nicht gekämpft.
Mein Symbol wurde auch nie Rot, so das ich "entdeckt" wurde. Trotzdme nur 50 Synchro bekommen anstatt 100!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.09.2011
16:53
|
|
 Zitat von blackhardt
Ist das normal, das man das ur mit 50 Synchro schaffen kann: Sequenz 5 Erinnerung 1
Den Senator ohne entdeckt zu werden zu seinem Platz bringen. Ich wurde NICHT entdeckt, nicht angegriffen, garnichts. Meine Assassinen habe ich immer auf die Wachen gehetzt aber selber habe ich nicht gekämpft.
Mein Symbol wurde auch nie Rot, so das ich "entdeckt" wurde. Trotzdme nur 50 Synchro bekommen anstatt 100! 
Mir ist das auch bei manchen Missionen passiert.
Ich hab generell jede Mission solange wiederholt, bis ich sie auf 100% Sync hatte (außer 1 Kriegsmaschinen-Mission) und trotzdem hatte ich nach dem Durchspielen einige Erinnerungen auf 50%. Dürfte ein kleiner Bug sein.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.09.2011
16:08
|
|
80% Erfolgschancen mit 2 Assasinen und 1 Rekrut = Fehlgeschlagen alle TOT?
TOT? lol.. was denken die sich dabei bitte?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.09.2011
17:31
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.09.2011
17:31
|
|
 Zitat von blackhardt
80% Erfolgschancen mit 2 Assasinen und 1 Rekrut = Fehlgeschlagen alle TOT?
TOT? lol.. was denken die sich dabei bitte?
80% sind eben keine 100%. Und wenn du 2 Assassinen plus einen Rekruten einsetzt, wird das wohl auch eine Stufe 5 Aufgabe gewesen sein. Damit dürfte klar sein, dass der Widerstand auch höher ist.
|
|
|
|
-