Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wistler

Wistler ist offline

Elixier des Lebens

Hey, ich hab dank der Karte mit den Tränke auf Mondgesange herausgefunden, dass man einmal den Trank "Elexier des Lebens" ins Jharkendar finden kann.
    Ich lauf schon ne Weile an der makierten Stelle herum, aber ich kann den Trank einfach nicht finden. Weiß jemand, wo der sich genau an der Stelle befindet?

Ach und noch ne kleine Frage:
    Die markierten Stellen in Jharkendar mit dem Kreuz auf dem Boden, die man mit ner Spitzhacke ausgraben kann, sind nicht storyrelevant oder für nen Quest gedacht und man kann sie einfach so ausgraben, oder?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

Kräuterhexe ist offline
    Zum Fundort des Trankes kann ich nichts sagen, vielleicht in einer Höhle unter der Markierung?
    Die Schätze sind nicht storyrelevant. Du kannst sie ausbuddeln, aber je später Du sie ausbuddelst, desto mehr Erfahrungspunkte erhältst Du. Ich habe sie jedoch immer gleich ausgebuddelt, weil mir 100 Exp im 2. wichtiger sind, als 250 im 5. Kapitel. Außerdem sind da Schätze, Spruchrollen und Bücher zu finden. Eines davon kannst Du für den Quest 'Gregs Hütte' gebrauchen.

Viel Spaß
    Geändert von Kräuterhexe (10.09.2011 um 13:16 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Auweia

Auweia ist offline
    Der Trank befindet sich in einer versteckten Höhle am Anfang des Sumpfes.

Wenn du von den Wassermagiern aus in Richtung Sumpf gehst halte dich nach der

Treppe die zum Sumpf führt rechts an der Mauer entlang.

Am Ende der Mauer beginnt ein Felsmassiv und dort ist auch die Höhle.