Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Ich habe nur Teile der Rüstung gefunden. Liegt es daran, dass mein Schlossknacken-Talent zu niedrig war? Oder habe ich auch unverschlossene Truhen übersehen?

Das Spiel ist durch (klasse!) - aber ich hätte die Rüstung ja gern.
    Kann ich einen frühen Spielstand laden und sie suchen, das heißt: bekomme ich sie auch dann, wenn ich nicht noch mal bis zum Ende spiele?
    korallenkette ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    5 Rüstungsteile müsste es im Anwesen des Arls geben, das 6. in einer Kommode in der Kirche.

Ob du sie auch bekommst, sobald du alle Teile hast, weiss ich grad nicht, ist schon länger her, das ich gespielt habe.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Im Schlösser knacken würde ich Leliana mindestens Stufe 2 oder 3 zuteilen und ihr auch regelmäßig Punkte in Klugheit zuteilen. So sollte es in diesem Zusatzinhalt kein Problem sein, alle Teile zu sammeln.

Sobald die Rüstung das erste mal zusammengesetzt wurde, erscheint eine Meldung im Journal, ein Achievement wird der Galerie angehängt und die Rüstung wandert ins Inventar. Gleichzeitig bekommt jeder neu erstellte oder existierende Charakter aus Origins und Awakening eine entsprechende 'Kampfrüstung des Provokateurs' ins Inventar gelegt.

Bei einem neuen Spieldurchgang von Lelianas Lied muß man die Rüstung erneut zusammensetzen, aber das betrifft dann nur Lelianas Lied selbst. Neu erstellte Charaktere in beispielsweise Origins bekommen natürlich weiterhin ihre Rüstung ins Inventar gelegt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Vielen Dank!

Jetzt hab ich aber doch erstmal keine Lust, so schnell noch mal auf Rüstungssuche zu gehen (leider muss man sich zum letzten Teil ja durchkämpfen) - ich hatte nur auf Geschicklichkeit und kaum auf Klugheit gescillt.
    korallenkette ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Hm, ich hab nun Dragon Age auch mal wieder mit einem neuen Char angefangen, aber die Rüstung habe ich zum neuen Char nicht dazu bekommen, den Hammer aus dem Golem DLC auch nicht. Kriegt man das erst ab einer bestimmten Stelle hinzugelegt? Ich bin grad vor dem Beitrittsritual.

Edit: erledigt, musste einfach den Account ab und wieder anmelden im spiel
    Simia ist offline Geändert von Simia (04.07.2012 um 22:04 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Ja, so geht es auch. Wenn du dich anmeldest werden die (zuvor hochgeladenen) Daten wieder in die Profiles.dap gespeichert (also Trophäen/Freischaltung). Diese Datei kannst du auch manuell aufbewahren ... so hast du sie immer zur Hand (für den Fall dass was mit den Servern nicht stimmt).
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline