Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Dead Island Kritik Respawn (Bug ?)

1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Es stimmt zwar das der manchmal sehr schnelle Respawn etwas nervt, aber da die Kämpfe so viel Spaß machen passiert das wirklich nicht oft. Außerdem ist die Respawnzeit wirklich total unterschiedlich. Es gibt Stelen da tauchen auch nach Stunden keine Zombies oder zumindest eine andere Anzahl an Zombies auf. Wenn es einem dann doch mal zuviel wird kann man ja durchrennen (geht dämlicherweise eigentlich immer).

Das man immer eine Waffe hat mit der man sich verteidigen kann ist auch richtig, allerdings braucht man später schon seine eigenen Waffen die man reparieren muss. Auch ist der Faustkämpfe (den ich in mehr als der Hälfte der Kämpfe einsetze) so effektiv das sich herumliegende schwächere Waffen kaum lohnen. Nervtötender ist eher das eine abgeworfene Waffe verschwindet auch wenn man nur eine viertel Minute weg war.

Das man kaum sterben kann stimmt eigentlich nur am Anfang. Vor allem bei den Schlägern oder bei unerwartet großen Zombiegruppen komme zumindest ich in Schwierigkeiten. Allerdings wirklich nur wenn etwas unerwartetes passiert.

Also bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Das liegt vor allem daran das es das erste Zombiespiel ist das man auch wirklich allein genießen kann.
    Gonas ist offline

2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    OK !
    Gerade ist irgendein ******* meinem Spiel gejoined - das können die ja ohne Anfrage/Zustimmung...aber gut - und ist durchs Hotel/Tiefgaragen Level durchgerusht und ist gleich in den Truck gestiegen während ich noch meine Wurfmesser aus dem Feind ziehen wollte. Und schwupps...Kapitel 3...und alle meine guten Waffen sind wech.
    Geiles Spiel...echt super.
    Diese Koop System ist der letzte Wichs.
    Zudem wird man nicht einmal gefragt ob man Koop oder Single spielen will wenn man ein neues Spiel startet man muss erst ein Untermenü auswählen, welches transparent und sehr leicht zu übersehen ist.
    Es wird einfach vorrausgesetzt, das jeder joinen kann und das man das will... will ich mit nem blöden 12-jährigen Kiddy aus den USA spielen...jaaa...unbedingt.
    So'n Bullshit !!
    Jetzt kann ich schön nochmal von vorne anfangen.
    Meine 2 Revolver weg, meine 23 Deobomben und 12 Molotov's, war schon Stufe 17 oder so (k.a.)...alles weg...weg weg...weg.

Das Spiel an sich, also Gameplay, dagegen habe ich nichts.
    Doug Heffernan ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    man kann in den Optionen einstellen ob man für andere Spiele sichtbar ist und sie beitreten können oder ob man solo und auf anfrage spielt, hab das aber auch leider erst durch eine ähnliche Aktion bemerkt^^
    Viewtiful Joe ist offline

4. #24 Zitieren
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    man kann in den Optionen einstellen ob man für andere Spiele sichtbar ist und sie beitreten können oder ob man solo und auf anfrage spielt, hab das aber auch leider erst durch eine ähnliche Aktion bemerkt^^
    Ich weiß, hab ich ja auch geschrieben.
    Nur das dieses Untermenü, also die Schrift, transparent ist und ganz unten in der linken Ecke versteckt.

Ach ja,
    desweiteren gibt es nur die Automatische Speicherung. Keine manuelle !
    Mir ist es oft passiert das meine geworfenen Waffen, die dann im Zombie steckten oder auf dem Boden lagen, manchmal verschwunden sind, oder ich sie nicht mehr aufheben konnte.
    Zack ! Dann erstmal den letzten Kontrollpunkt geladen und was ist...die Waffe ist trotzdem nicht mehr in meinem Inventar
    War 'ne Machete mit 400 Schaden...aber was soll's...gibt ja so viele davon, nich wahr .
    Was für'n Scheiß !
    Doug Heffernan ist offline

5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Hier ein feines Tool welches das Spiel grafisch wesentlich verbessert. Habe es mir gerade geladen und die Einstellungmöglichkeiten sind enorm. Das die Entwickler so was nicht hinkriegen wundert mic.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline

6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    also ich finde den respawn nicht weiter schlimm, mag vllt. teilweise etwas schnell gehen aber eig. ist das doch ganz gut so und ohne respawn wäre es auch kaum möglich bzw. langweilig zu spielen. wenn ich nen kilometer unterwegs bin und keinen einzigen zombie antreffe, ist das doch auch scheiße. genauso mit den ganzen kleinteilen, ohne respawn, kaum waffen... und ohne den respawn der energie drinks wäre ich auch schon auf so manchem quest rückweg vor die hunde gegangen. klar mag es irgendwie "unlogisch" sein, ist aber mmn nötig in diesem spiel. evtl. ein höherer schwierigkeitsgrad wo genau dies der fall ist, also kein respawn, wäre sicher möglich gewesen.

was mich eher stört ist ein fehlender tag/nachtwechsel, damit hätte man einiges mehr an atmosphäre aufbauen können, gehört hier aber nicht her.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

7. #27 Zitieren
    Provinzheld
    @ Morituri fatalis

Also wie man die Grafik als unterirdisch beschreiben kann ist mir ein Rätsel. Vielleicht macht dein Rechner nur 800*600er Auflösung aber in Full HD mit MAX Details und AA sieht das Spiel sehr gut aus, wenn auch nicht super. Ich bin immer auf der Suche nach guten Spielen mit super Grafik, das gebe ich offen zu aber im Moment finde ich nicht wirklich was: nennt doch mal einige Spiel die deutlich besser aussehen, aber jetzt keine shooter nennen. Ich wäre wirklich dankbar ein RPG artiges Solo Spiel mit besserer Grafik als Dead Island zu kennen.

Schlechte Beispiele: (gute Spiele, nur Grafik ist eben nicht so toll.)
    NBorderlands (Cell Shading is ma voll Grotte)
    Deus Ex HR (Schlauchlevel und trotzdem nicht besonders schick)
    Assessins Creed BH
    Risen
    Two Worlds 2
    etc.

Danke.
    Nazgul123 ist offline

8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    @Nazgul123
    mir ist es auch ein komplettes rätsel wieso leute bei diesem spiel wegen der grafik herumjammern. ich versteh es überhaupt nicht und frage mich langsam schon was bei manchen leuten verkehrt läuft ^^
    Aladoz Saulic ist offline

9. #29 Zitieren
    Provinzheld
    @ Trevor Reznik

gut, dachte schon ich bin der einzige der der das so "sieht" und wollte meine Augen untersuchen lassen.

achso,

ich hab nen Beispiel für ein Spiel mit Top Grafik und Top Inhalt.

The Witcher 2. Leider schwankte die Performance kurz nach Release stark.

Bitte nennt weitere, wenn Dead Island so hässlich ist sollte es ja da draussen noch unzählige schönere games geben ;-)

grUß
    Nazgul123 ist offline

10. #30 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    OK !
    Gerade ist irgendein ******* meinem Spiel gejoined - das können die ja ohne Anfrage/Zustimmung...aber gut - und ist durchs Hotel/Tiefgaragen Level durchgerusht und ist gleich in den Truck gestiegen während ich noch meine Wurfmesser aus dem Feind ziehen wollte. Und schwupps...Kapitel 3...und alle meine guten Waffen sind wech.
    Geiles Spiel...echt super.
    Diese Koop System ist der letzte Wichs.
    Zudem wird man nicht einmal gefragt ob man Koop oder Single spielen will wenn man ein neues Spiel startet man muss erst ein Untermenü auswählen, welches transparent und sehr leicht zu übersehen ist.
    Es wird einfach vorrausgesetzt, das jeder joinen kann und das man das will... will ich mit nem blöden 12-jährigen Kiddy aus den USA spielen...jaaa...unbedingt.
    So'n Bullshit !!
    Jetzt kann ich schön nochmal von vorne anfangen.
    Meine 2 Revolver weg, meine 23 Deobomben und 12 Molotov's, war schon Stufe 17 oder so (k.a.)...alles weg...weg weg...weg.

Das Spiel an sich, also Gameplay, dagegen habe ich nichts.
    Wenns dir nicht gefällt spiels nicht . Denn anderen gefällts und gut ist ich weiß nicht was du willst . Das Spiel ist doch gut und du kannst die Koop Funktion ausschalten wann immer du willst in denn "schwer findbaren Einstellungen"
    Drachenherz ist offline

11. #31 Zitieren
    Zitat Zitat von Nazgul123 Beitrag anzeigen
    @ Morituri fatalis

Also wie man die Grafik als unterirdisch beschreiben kann ist mir ein Rätsel. Vielleicht macht dein Rechner nur 800*600er Auflösung aber in Full HD mit MAX Details und AA sieht das Spiel sehr gut aus, wenn auch nicht super. Ich bin immer auf der Suche nach guten Spielen mit super Grafik, das gebe ich offen zu aber im Moment finde ich nicht wirklich was: nennt doch mal einige Spiel die deutlich besser aussehen, aber jetzt keine shooter nennen. Ich wäre wirklich dankbar ein RPG artiges Solo Spiel mit besserer Grafik als Dead Island zu kennen.

Schlechte Beispiele: (gute Spiele, nur Grafik ist eben nicht so toll.)
    NBorderlands (Cell Shading is ma voll Grotte)
    Deus Ex HR (Schlauchlevel und trotzdem nicht besonders schick)
    Assessins Creed BH
    Risen
    Two Worlds 2
    etc.

Danke.
    Ich spiele mit einer höheren Auflösung als HD und mit dem Dead Island Helper und mit maximalen Settings - also das erstmal dazu.

Zu deinen Beispielen mit schlechterer Grafik:

Two Worlds 2 sieht besser aus als Dead Island...spiel es erst mal lieber.
    DX:HR sieht ebenfalls besser aus.
    Assassin's Creed sieht besser aus...und ich meine den ertsen Teil von 2007.

Aber um deinem Wunsch nachzukommen, Spiele mit besserer Grafik zu nennen, die aber ja kein Ego-Shooter sein sollen wie Dead Island einer ist - was ich jedoch
    nicht nachvollziehen kann, da man Ego-Shooter mit Ego-Shooter vergleichen sollte...aber nun gut.
    (Strategiespiele nenne ich jetzt nicht, da man die Grafik schlecht mit "Nicht-Strategie-Titeln" vergleichen kann...wegen Vogelperspektive)
    - Mass Effect 2 , God of War 3, Heavy Rain, Fifa irgendwas, Final Fantasy 13, Enslaved, Splinter Cell: Conviction, Just Cause 2, Uncharted 1-2 usw...

Aber um mal auf den Punkt zu kommen.
    Die Grafik war nur eine kleine Anmerkung am Rande von mir - das mit Abstand geringste Übel für mich.
    Weitaus schwerwiegendere Kritikpunkte sind:
    - Monotonie
    - Botenquests von X zu Y die zwar authentisch sind, aber langweiliger nicht sein könnten
    - Wurfwaffen die einfach verschwinden
    - Speichersystem nur bei Annahme oder Abschluß einer Mission ---> folglich kann man während einer Erkundungstour nicht speichern - Oh wunderbares Open World !
    - Spawnrate viel zu schnell, selbst im Koop. Könnte eigentlich mindestens um 5 Minuten heruntergeschraubt werden.
    - blasse Charaktere ohne Hintergrund
    - lächerliche Story, falls denn überhaupt eine vorhanden
    - Autos sehen alle gleich aus und haben alle keinen Rückspiegel...naja, sind halt die Ozeanien bzw. Australien und da fährt man so
    - Frauen sehen alle gleich aus und haben ausnahmslos einen Bikini an...nur komisch warum die meisten Männer vollständig bekleidet sind und nicht nur eine Badehose an haben.
    - nervende Charaktere (z.B. die Wasser-Tante, die ewig Wasser braucht weil sie am verdursten ist...nach 43 1,5 Liter Wasserflaschen...obwohl um sie herum 4 Energy-Drinks stehen.
    Oder ihre 26-Jährige Mitbewohnerin die herumheult und ihren Teddy sucht)
    - Gegnervielfalt lächerlich gering
    (habe bis zur 26 Spielstunde nur 3 Gegnertypen kennengelernt, die alle ausnahmslos gleich aussehen:
    Langsamer Zombie, schneller Zombie der wiederum nur aussieht wie ein langsamer Zombie aber schneller ist und der Schläger, ein stärkerer Zombie,
    der genauso aussieht wie die 2 vorher genannten Zombiearten, nur größer ist...Jey, was ein Spaß)
    - Man befindet sich auf einer Insel und der Charakter kann nicht einmal schwimmen (man hätte zudem Zombie-Haie ins Spiel einbauen können, oder zumindest Boote)
    Doug Heffernan ist offline Geändert von Doug Heffernan (26.09.2011 um 14:42 Uhr)

12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit einer höheren Auflösung als HD und mit dem Dead Island Helper und mit maximalen Settings - also das erstmal dazu.

Zu deinen Beispielen mit schlechterer Grafik:

Two Worlds 2 sieht besser aus als Dead Island...spiel es erst mal lieber.
    DX:HR sieht ebenfalls besser aus.
    Assassin's Creed sieht besser aus...und ich meine den ertsen Teil von 2007.

Aber um deinem Wunsch nachzukommen, Spiele mit besserer Grafik zu nennen, die aber ja kein Ego-Shooter sein sollen wie Dead Island einer ist - was ich jedoch
    nicht nachvollziehen kann, da man Ego-Shooter mit Ego-Shooter vergleichen sollte...aber nun gut.
    (Strategiespiele nenne ich jetzt nicht, da man die Grafik schlecht mit "Nicht-Strategie-Titeln" vergleichen kann...wegen Vogelperspektive)
    - Mass Effect 2 , God of War 3, Heavy Rain, Fifa irgendwas, Final Fantasy 13, Enslaved, Splinter Cell: Conviction, Just Cause 2, Uncharted 1-2 usw...

Aber um mal auf den Punkt zu kommen.
    Die Grafik war nur eine kleine Anmerkung am Rande von mir - das mit Abstand geringste Übel für mich.
    Weitaus schwerwiegendere Kritikpunkte sind:
    - Monotonie
    - Botenquests von X zu Y die zwar authentisch sind, aber langweiliger nicht sein könnten
    - Wurfwaffen die einfach verschwinden
    - Speichersystem nur bei Annahme oder Abschluß einer Mission ---> folglich kann man während einer Erkundungstour nicht speichern - Oh wunderbares Open World !
    - Spawnrate viel zu schnell, selbst im Koop. Könnte eigentlich mindestens um 5 Minuten heruntergeschraubt werden.
    - blasse Charaktere ohne Hintergrund
    - lächerliche Story, falls denn überhaupt eine vorhanden
    - Autos sehen alle gleich aus und haben alle keinen Rückspiegel...naja, sind halt die Ozeanien bzw. Australien und da fährt man so
    - Frauen sehen alle gleich aus und haben ausnahmslos einen Bikini an...nur komisch warum die meisten Männer vollständig bekleidet sind und nicht nur eine Badehose an haben.
    - nervende Charaktere (z.B. die Wasser-Tante, die ewig Wasser braucht weil sie am verdursten ist...nach 43 1,5 Liter Wasserflaschen...obwohl um sie herum 4 Energy-Drinks stehen.
    Oder ihre 26-Jährige Mitbewohnerin die herumheult und ihren Teddy sucht)
    - Gegnervielfalt lächerlich gering
    (habe bis zur 26 Spielstunde nur 3 Gegnertypen kennengelernt, die alle ausnahmslos gleich aussehen:
    Langsamer Zombie, schneller Zombie der wiederum nur aussieht wie ein langsamer Zombie aber schneller ist und der Schläger, ein stärkerer Zombie,
    der genauso aussieht wie die 2 vorher genannten Zombiearten, nur größer ist...Jey, was ein Spaß)
    - Man befindet sich auf einer Insel und der Charakter kann nicht einmal schwimmen (man hätte zudem Zombie-Haie ins Spiel einbauen können, oder zumindest Boote)
    Du hast mit dem meisten zwar Recht, aber mindestens ein drittel der Kritikpunkte werden sehr bald Geschichte sein.
    Dazu zählen Gegnertypen, Autos, Insel (man wird nicht ewig da rumlungern und ein Boot wird es auch geben (wenn man auch nur per Ladebildschirm reisen kann) und Kleidung.

Das mit dem Teddy ist übrigens eine Anspielung auf ein anderes Spiel, mit der Wasserquest hast du allerdings Recht (vor allem weil daneben Energiedrinks liegen).
    Gonas ist offline

13. #33 Zitieren
    banned
    ist genau dasselbe Spielprinzip wie bei Borderlands,
    total Klasse, alles spawned,
    wenn im co-op wer einsteigt passen sich die Gegner an,
    macht super laune
    Wenn die Story dann auch wie bei Borderlands ist, kann ich danked verzichten. Ich glaub ein schlechteres Ende, als das in Borderlands, ist mir nicht bekannt.
    Ursor ist offline

14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Wenn die Story dann auch wie bei Borderlands ist, kann ich danked verzichten. Ich glaub ein schlechteres Ende, als das in Borderlands, ist mir nicht bekannt.
    ach,
    die Story is bei nem guten Co-op Game nicht so wichtig, hab 100 Stunden +
    in Borderlands verbracht und absolut keine Ahnung mehr um was es überhaupt ging^
    Viewtiful Joe ist offline

15. #35 Zitieren
    banned
    ach,
    die Story is bei nem guten Co-op Game nicht so wichtig, hab 100 Stunden +
    in Borderlands verbracht und absolut keine Ahnung mehr um was es überhaupt ging^
    Da hast du recht. Co-op macht vieles wett, es geht halt nichts drüber, mit nem Kumpel gemeinsam, ein Spiel, zu zocken. "Army of Two" wär da auch ein super Beispiel. Ist bestimmt nicht der beste 3rd-Person Shooter, macht Co-op, aber einfach nur endlos Spaß.

Wenn du Borderlands aber mal solo spielen willst - vergiss es. Wie gesagt, das mit Abstand schlechteste Ende überhaupt. Normal freue ich mich, wenn ich ein Game durch hab - bei dem Ende kam mir aber eher das kotzen. ^^
    Ursor ist offline

16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Co-op macht vieles wett, es geht halt nichts drüber, mit nem Kumpel gemeinsam, ein Spiel, zu zocken. "Army of Two" wär da auch ein super Beispiel. Ist bestimmt nicht der beste 3rd-Person Shooter, macht Co-op, aber einfach nur endlos Spaß.

Wenn du Borderlands aber mal solo spielen willst - vergiss es. Wie gesagt, das mit Abstand schlechteste Ende überhaupt. Normal freue ich mich, wenn ich ein Game durch hab - bei dem Ende kam mir aber eher das kotzen. ^^
    Was das Ende eines Spiels mit dem Spielspass zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Habe Borderlands Solo durchgespielt und ich hatte einen riesen Spass dabei.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline

17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Zitat Zitat von PogueMahone Beitrag anzeigen
    Was das Ende eines Spiels mit dem Spielspass zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Habe Borderlands Solo durchgespielt und ich hatte einen riesen Spass dabei.
    Das Ende von Borderlands war aber schon erstaunlich schlecht - erst neulich wieder mit nem Kumpel durchgezockt. Klar, das Spiel selbst macht irre Spaß, aber das Ende ist es einfach nicht wert als solches betrachtet zu werden - es wird nichts beantwortet, es kommt total abrupt, es ist absolut unspektakulär - da heißt es abhaken und Spieldurchlauf 2 starten. Sowas könnte sich ein Singleplayer-Titel nicht leisten
    killerkartoffel ist offline

18. #38 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von PogueMahone Beitrag anzeigen
    Sehr viel sogar, jedenfalls für mich. Warum soll ich ein Game spielen, wo das Ende abnormal schlecht ist. Das tu ich mir höchstens einmal an und dann ist der Spielspaß im Eimer. Im Falle von Borderland gewinnt das restliche Spiel auch keinen Preis. Da reicht einmal Co-op durchspielen voll und ganz aus, jedenfalls für mich.
    Ursor ist offline

19. #39 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    also ich finde das game ja echt krank(richtig geil). Und die grafik ist auch klasse wenn man bedenkt das auch rechner vor 3 jahren das game noch zocken können. Was mir auch gefällt der gruselfaktor. Ich scheiß mir da vollelotte in die hosen wenn ich durch das game renne, ist zumind. besser wie in Resident evil 5. Was mir nicht gefällt ist das es eine taste gibt, weiß grad nicht welche, wo man durch das lvl fliegen kann. Wenn man dann die taste nochmals drückt ist man dann genau an dem ort. Finde ich sehr traurig. Naja aber im großen und ganzen ist das spiel einfach mega.
    Redmatix ist offline

20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    also ich finde das game ja echt krank(richtig geil). Und die grafik ist auch klasse wenn man bedenkt das auch rechner vor 3 jahren das game noch zocken können. Was mir auch gefällt der gruselfaktor. Ich scheiß mir da vollelotte in die hosen wenn ich durch das game renne, ist zumind. besser wie in Resident evil 5. Was mir nicht gefällt ist das es eine taste gibt, weiß grad nicht welche, wo man durch das lvl fliegen kann. Wenn man dann die taste nochmals drückt ist man dann genau an dem ort. Finde ich sehr traurig. Naja aber im großen und ganzen ist das spiel einfach mega.
    1. Passiert das nur wenn man das Spiel ganz am Anfang als US Version hatte oder man es nicht legal runtergeladen hatte, sprich US Version.
    2. Ist das 1-2 Tage nach Reöase behoen worden, weiß ja nicht was du hast. Mal Updaten.
    10203040 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12