Originally Posted by
Felina4
Bin jetzt Lv 6 und habe auch das Problem, dass Yedmold nicht ansprechbar ist.
In den vorherigen Kommentaren steht da schon ein Hinweis von dir, kann ich den nutzen und wie genau soll der Befehl ausgeführt werden?
Bei dem Hinweis handelt es sich um einen SQL Befehl, der den Dialog mit Yetomold freischaltet. Manchmal sperrt das Spiel aus nicht nachvollziehbaren Gründen einfach Dialoge.
Um den Befehl auszuführen brauchst du einen SQL Editor mit dem du den Befehl ausführst. Eine Anleitung von mir, wie du das machst findest du hier. Hier nochmal der SQL Befehl:
Code:
INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('yeto_id',0);
Alternativ dazu kannst du aber auch den Savegamepatch installieren, der schaltet den Dialog auch frei.
Originally Posted by
Felina4
Bei der Quest mit dem Ochsen Bogumil, sprach ich im Sanften Ochsen die Soldaten an und dies löste eine neue Quest "Der verschwundene Wirt" aus, obwohl der Wirt putzmunter hinterm Tresen steht und mir der Hauptmann keinen Auftrag dafür gegeben hatte.
Kommt der Auftrag später noch?
Dieser Dialog wird leider zu früh freigeschaltet. Es wäre sicherer, wenn du auf einen früheren Spielstand zurückgreifen könntest. Diese Quest ist Teil von Kaltensteins Schatten.
Originally Posted by
Felina4
Auch konnte ich schon die Trollbrücke und Neckarinsel erledigen, obwohl ich das böse Buch noch gar nicht habe!
Das ist so völlig richtig. Trollbrücke und Neckerinsel haben mit dem Buch nichts zu tun. Diese Quests müssen nur abgeschlossen sein, um Forscher in Nöten zu vollenden.
Originally Posted by
Felina4
Dann noch eine andere Sache, ich habe mir jetzt auch noch das Addon gekauft.
Da soll ja der stumme Alrik mit bei sein, muss ich den mod wieder deinstallieren oder kann man den beim Addon extra installieren, also so dass er nicht zwingend mit dazu installiert wird?
Der Stumme Alrik ist wie Forscher in Nöten und Kaltensteins Schatten eine Fanmod und definitiv nicht im Addon enthalten. Wenn du das Addon spielen willst musst du alle Mods neu ins Addon installieren, da das Addon andere Spieldatenbanken verwendet. Die Installer bieten eine eigene Option zur Installation ins Addon an.
Originally Posted by
Felina4
PS: Alrik mod, gut gemacht hat mir gefallen, bin schon auf die anderen 2 mods gespannt!
Schön, dass dir der Stumme Alrik gefallen hat, die Mod ist allerdings nicht von uns sondern von Derpas Mata.