Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 341
  1. #61 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Schnurre
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Black Velvet Beitrag anzeigen
    frustrierend, eben
    Aber das ist ja bei jedem so... sogar bei Isabella wobei es bei ihr mehr als Sinn ergeben würde, wenn man sie ständig im Gehängten Mann besuchen könnte .
    Schnurre ist offline
  2. #62 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Naja, man sich zumindest vorstellen, wo sie alles heißen, schmutzigen Sex haben Maraija und Fenris haben nach der Re-Union nämlich viel heißen, schmutzigen Sex
    In ihrem Bett
    In seinem Bett
    Im Gehängten Mann (gedankt sei Isabela für die Zimmerschlüssel!^^)
    Am Strand
    Vor ihrem Kamin
    Vor seinem Kamin
    In der Bibliothek
    Auf dem Tisch
    Neben dem Bett... (was soll ich sagen, manchmal schaffen sie es einfach nicht bis ins Bett..)
    tbc.

    Und ich fände es eig. sowieso unpassend, wenn Fenris bei Hawke einziehen würde. Fenris braucht einfach Freiraum - was natürlich nicht heiß, dass er den dazu nutzt, durch fremde Betten zu turnen, wie ein gewisser anderer Elf es tun würde... Wölfe binden sich nur einmal.
    Andauril ist offline
  3. #63 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von dortn
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    immer beim panda
    Beiträge
    182
    hihi, wenn ich so viel (schmutzige ) fantasie und vorstellungskraft hätte wie andauril...

    die romanzen in da2 sind tatsächlich frustrierend oberflächlich. hab zwar erst einen durchgang, aber es scheint ja bei den anderen romanzenpartnern nicht viel anders zu sein als bei fenris. ihn selbst haben sie dafür echt großartig hinbekommen. die stimme is wirklich der hammer und auch die mimik bringt mich stellenweise echt innerlich zum seufzen (laut mach ich das lieber nicht, sonst lässt mich mein freund einweisen ).

    soweit ich mich erinnere, konnte man bei dao aber auch nur einmal ins zelt (mit cutscene) und küsse gab es auch nicht endlos...? zumindest bei alistair (eine andere romanze hab ich trotz mehrerer durchgänge nicht geschafft ) war das doch so? aber es gibt ja sehr schöne mods die das ändern.

    ich fürchte, es wird bei da2 nicht anders sein als bei dao und ich werd es nie schaffen jemand anderes als fenris zu romancen. auch wenn es viiiiiieeel zu wenige dialoge mit ihm gibt.

    ich nehme an, das video wird den fengirls hier bestens bekannt sein, aber sowas in der richtung fehlt der romanze, neben mehr dialogen, wirklich (auch wenn die wandszene schon sehr nett is):

    http://www.youtube.com/watch?v=fJ1FehaiLD0

    @andauril: ich hab ein bisschen geschmökert in deiner fenfic, vor allem die vorgeschichte von fenris in tevinter und dann auf der flucht gefällt mir gut.
    dortn ist offline
  4. #64 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Haha, so ähnlich fängt die Sexszene in meiner Fenfic tatsächlich an! Nur dass Fenris nachher oben liegt und meine Hawke als Magierin natürlich keine Dolche hat...

    Die Romanzen sind wirklich ausbaufähig, ein paar mehr Dialoge hätten dem ganzen nicht geschadet, aber zumindest in meiner Fenfic gibt es Dialoge zwischen Fenris und Hawke en masse!

    Allerdings waren die Romanzen in DAO auch nicht sehr viel tiefgründiger... man konnte mehr mit den Partnern machen, aber nach dem Sex war meistens Schluss mit Dialogen und es ist danach auch nicht mehr viel bzw. gar nix mehr passiert.

    Da finde ich es in DA2 schon gut, dass nach dem Sex in der Romanze noch mehr passiert. (Re-Union mit Fenris, Beziehungskrise mit Anders...)
    Andauril ist offline
  5. #65 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    So, das neue Kapitel ist online und ganz langsam rückt die Szene, auf die hier alle warten, auch immer näher...
    Andauril ist offline
  6. #66 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Eine Idee von mir:
    Ich nehme mal an du machst es so dass der Arishok getötet wird.
    Fädel es doch irgendwie so ein dass Fenris an Hawke's Stelle gegen ihn kämpfen muss
    Ähnlich wie bei Loghain, dass man ihn als seinen 'Champion' vorschickt.
    Würde Stoff für mehr Dramatik hergeben.
    Nur eine Inspiration meinerseits

    Das wäre dann ein ziemlicher Manly Fight
    Forenperser ist offline
  7. #67 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eine Idee von mir:
    Ich nehme mal an du machst es so dass der Arishok getötet wird.
    Fädel es doch irgendwie so ein dass Fenris an Hawke's Stelle gegen ihn kämpfen muss
    Ähnlich wie bei Loghain, dass man ihn als seinen 'Champion' vorschickt.
    Würde Stoff für mehr Dramatik hergeben.
    Nur eine Inspiration meinerseits

    Das wäre dann ein ziemlicher Manly Fight
    Daran hatte ich auch schon gedacht (meine Hawke ist Magierin und im Kampf gegen den Arishok hoffnungslos unterlegen... ), die Frage wäre nur, wie ich dann erkläre, dass Maraija trotzdem Champion wird...

    Die Sache mit dem Basalit-an zumindest kann man der Arishok Fenris durchaus ebenfalls anerkennen. Immerhin hat Fenris Ahnung vom Qun und kann die Motive der Qunari durchaus nachvollziehen (auch wenn er vllt. nicht mit ihnen übereinstimmt).
    Andauril ist offline
  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Ach, das ist bei Dragon Age doch kein Problem
    Da wirst auch du als Held gefeiert wenn eigentlich Alistair dem Erzdämonen den Todesstoß versetzt.
    Und bei Fenris kann man es auch so erklären dass er den Ruhm nicht haben will und ihn somit an Hawke abtritt (sobald Meredith und Orsino die Szenerie betreten).
    Und die Menschen die beim Kampf zugucken sind eh viel zu verwirrt und verängstigt um da irgendwelche Aussagen zu machen.
    Die feiern ja nachher eh die ganze Gruppe.
    Forenperser ist offline
  9. #69 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Schnurre
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    461
    Jap die Idee von Forenperser ist nicht schlecht.
    Du kannst es ja so machen das Maraija erst allein gegen den Arishok kämpfen will bzw. direkt von ihm angegriffen wird ohne deine Zustimmung abzuwarten und dann greift Fenris ein. Ich denke dir fällt da schon was gutes ein .
    Schnurre ist offline
  10. #70 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Achja und noch eine Anregung für dich:
    Du könntest vielleicht auch versuchen die Freundschaft zwischen Sebastian und Fenris stärker einzubauen als es im Spiel schon war.
    Und dadurch vllt auch noch einige zusätzliche Konflikte zwischen Fenris und Hawke.
    Vor allem am Ende, mit der Anders-Sache, da könnte sich Fenris z.B. auf die Seite seines Freundes stellen.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (21.09.2011 um 16:02 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Hm, eine gute Idee, ich weiß nur nicht, ob Fenris sich deswegen dann tatsächlich von Maraija abwenden würde, also bei der Anders-Geschichte, schließlich haben er und Maraija zum Zeitpunkt da Kirchensprengung ja eine aktive Beziehung zueinander. Aber dass er sich entscheiden muss, ob er zu seiner Partnerin oder dem Freund hält...
    Andauril ist offline
  12. #72 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Schnurre
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Hm, eine gute Idee, ich weiß nur nicht, ob Fenris sich deswegen dann tatsächlich von Maraija abwenden würde, also bei der Anders-Geschichte, schließlich haben er und Maraija zum Zeitpunkt da Kirchensprengung ja eine aktive Beziehung zueinander. Aber dass er sich entscheiden muss, ob er zu seiner Partnerin oder dem Freund hält...
    Naja dann mach da doch eben einen Zwiespalt draus ich mein.. einerseits HASST er Anders ja wie die Pest und seinen Freund will er auch unterstützen, andererseits weiß er das Maraija und Anders auch gut befreundet sind und wird wohl nicht von dir erwarten können einen Freund zu töten.
    Schnurre ist offline
  13. #73 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Eben, das meine ich.
    Der Ausgang kann ja immer noch der selbe sein, aber Fenris (oder die Gefährten überhaupt) können ja etwas mehr eingreifen und die Meinungsverschiedenheit emotionaler machen.
    Denn bis auf einen Satz den jeder sagte schien das ja jeden mehr oder weniger nicht zu tangieren.

    Ich denke mal Aveline und Fenris würden Sebastian untersützen, Varric gar keinen und Isabela und Merrill Anders.
    Forenperser ist offline
  14. #74 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Den Konflikt werde ich in jedem Fall ausbauen, keine Angst Das gibt der Szene mehr Substanz.
    Andauril ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    So, ich hab das neueste Kapitel jetzt auch hochgeladen: Hier geht's lang
    Andauril ist offline
  16. #76 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Leute!

    Also, wenn ihr euren Mabari "Fenfen" nennt und beide, Merrill und Anders, auf 100 % Rivalry bringt, bekommt ihr nach dem Abspann DIESE Szene zu sehen, wenn Fenris eure Romanze war:

    [Bild: hidden_fenris_xxx_scene_by_fiavie-d4al24s.jpg]






























    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, leider doch nicht, aber schön wäre es, oder? Damit hat mich nur gerade eine Userin auf DevArt verarscht, naja, beinahe jedenfalls. Träume sterben nie, so scheint es...
    Andauril ist offline
  17. #77 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Wie fieeees! Ich war schon drauf und dran es zu machen
    Naja ne...wäre zu schön gewesen^^

    [Bild: fenrisn.png]


    Übrigens hab ich was gefunden, davon gibts etwas zu jedem Char...
    http://www.youtube.com/watch?v=zQsmK...eature=related
    Cajia ist offline
  18. #78 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    @Cajia: Es ging mir genauso! Ich war schon drauf und dran ein neues Spiel zu starten, da habe ich es in der Fußnote unter dem Bild bemerkt... alles nur ein Joke... das ist echt fies

    Ich hoffe immer noch darauf, dass BioWare eines Tages einen solchen DLC anbietet...
    Andauril ist offline
  19. #79 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Vielleicht...irgendwann... ich hoffe ja, dass es im neuen DLC wieder gaaaaaaaaaanze viele Dialoge geben wird *hrhr*
    Cajia ist offline
  20. #80 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich hoffe darauf, dass Fenris im neuen DLC extra Dialoge bekommt, so in etwa wie Varric oder die Geschwister oder Anders im ersten DLC. Nur länger! Und mehr!
    Andauril ist offline
Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •