Zitat von
Sentinel
Nach jedem Spielneustart setzt das Spiel meine Einstellungen (Auflösung, Keybinds) wieder herunter bzw. zurück. Weiß einer, wie ich das beheben kann?
Sorry, kann ich nichts zu sagen, da ich's auf PS3 gespielt habe. Vielleicht irgend eine Config-Datei schreibschützen oder so? 
Sonst macht's bis jetzt in Kapitel 6 deutlich mehr Spaß, als noch zu Anfang. Die Möglichkeiten, die man im Laufe des Spiels erhält, machen es aus. Eine gewisse Monotonie ist aber trotzdem stets vorhanden.
Ich habe auch nie behauptet, dass es ein unglaublich gutes Spiel wäre
Es war halt nach "Prototype" das zweite Spiel, das ich überhaupt auf der PS3 durchgespielt habe und der erste wirklich solide funktionierende moderne Cover-Based-Shooter für mich überhaupt (vielleicht mit Ausnahme von "kill.switch"). Und es hat mich irgendwie an "Resident Evil 4" erinnert, das hat ihm natürlich Sympathiepunkte gegeben. Es ist schon recht monoton, aber weiß ja nicht, ob du schon an der Stelle mit dem Jackal warst, das bringt schon etwas Abwechslung, und die Bosskämpfe sind eigentlich allesamt wirklich gut.