|
-
Lehrling
verliebt
habt ihr zur zeit einen Freund/Freundin oder seit ihr verliebt??
Geändert von Joelina (06.09.2011 um 11:08 Uhr)
-
-
Jo hab ne Freundin.
Warum fragst du?
-
Weder noch. Und ich bin verdammt unzufrieden mit der Situation, doch mir fehlt die Kraft, etwas daran zu ändern, da ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung habe, da meine Ex mir das Herz gebrochen hat, so wie auch die 13 Freundinnen davor...
-
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
-
Zurzeit ist eher alles ruhig.
-
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
 Zitat von Surviver
Weder noch. Und ich bin verdammt unzufrieden mit der Situation, doch mir fehlt die Kraft, etwas daran zu ändern, da ich Angst vor einer erneuten Enttäuschung habe, da meine Ex mir das Herz gebrochen hat, so wie auch die 13 Freundinnen davor...
Geil. 
Kurze Bettstorys zähl ich gar nicht erst dazu...
-
 Zitat von Chippie
ich bin verdammt verliebt in ein mädchen aus der 8. klasse (selber neunte).
doch die interessiert sich nicht für mich. 
die ist einfach hammer - was ich da fühle mann. 
Sowas kenne ich.
Ich bin jetzt 15 und hatte noch keine Freundin.
Könnte auch daran liegen, dass ich fast nirgenswo hingehe.
Ich gehe nicht zu irgenteinem Jugentreff oder sowas in der Art.
Und in der Schule sind nur ein paar interessante Mädchen dabei.
Aber bei denen habe ich keine Chance.
-
Verliebt bin ich. Aber zusammen bin ich mit ihm wegen der Entfernung nicht (._.)
-
 Zitat von Symantax
Sowas kenne ich.
Tja das ist eben der Fehler. Von vornherein zu denken, dass man keine Chance hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als eine Absage kann doch gar nicht passieren. Wo ist da also das Problem?
-
 Zitat von Hardstylez
Geil. 
Kurze Bettstorys zähl ich gar nicht erst dazu...
Bettstorys waren das nicht, waren alles Beziehungen zwischen 2 und 6 Monaten
-
 Zitat von Symantax
Sowas kenne ich.
Kopf hoch. Ich bin aktuell in einer Beziehung und bin ganz spontan in einem Lager mit ihr zusammengekommen. Geh sonst eig. auch nie wohin. Nur so ein Vereindingens.
Versuch aber blos nicht die Hollywood-Tricks, denn die machen eher das Gegenteil ;-)
-
 Zitat von Hardstylez
Tja das ist eben der Fehler. Von vornherein zu denken, dass man keine Chance hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als eine Absage kann doch gar nicht passieren. Wo ist da also das Problem?
Naja du hast recht.
Und selbst wenn man denkt, dass sie sich nicht für einen interessiert, dann kann sich das trotzdem ändern.
Man darf eigentlich nie aufgeben.
-
-
 Zitat von Symantax
Naja du hast recht.
Und selbst wenn man denkt, dass sie sich nicht für einen interessiert, dann kann sich das trotzdem ändern.
Man darf eigentlich nie aufgeben. 
Ja aber nicht mit Gewalt ändern. 
Ja aber siehste mal. Du weißt es doch, aber warum machst es nicht? ^^
-
 Zitat von Hardstylez
Ja aber nicht mit Gewalt ändern. 
Ja aber siehste mal. Du weißt es doch, aber warum machst es nicht? ^^
Weil es nicht so leicht ist.
Meistens traue ich micht nichtmal eine anzusprechen.
Und ich ärgere mich dann über mich selber.
-
bin nicht verliebt.
ich liebe ... und das schon seit einigen Jahren.
-
 Zitat von Hardstylez
Ich kann dir das Problem sagen, ich habs nämlich gerade. Ich kenne sie zwar erst seit einem Jahr richtig gut, aber sie ist alles für mich. Ich vertraue ihr und sie vertraut mir auch. Wir haben eine tolle Zeit gehabt (zumindest Ich), für sie war das eher alltäglich als was besonderes. Naja wir haben gekuschelt, etc. Eigentlich hauptsächlich geschrieben. Ich hatte während dieser Zeit einfach immer so gute Träume, die ich auch gleich in Geschichten verewigen konnte. Sie haben ihr gefallen.
Naja vor kurzem hab ich ihr dann erzählt, dass ich mich in sie verliebt habe. Und naja. Sie will mich nicht. So siehts aus.
Und das Problem ist: Ich fühl mich scheiße und zwar richtig. Ich kann Nachts nicht mehr ruhig schlafen (also ich döse immer nur so leicht). Und wenn ich sie treffe tut es verdammt weh. Vor allem, wenn sie mit anderen zusammen ist. (Ja, blöde Eifersucht -.-)