Ergebnis 1 bis 8 von 8

American Conquest & Cossacks Mods

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Imperialer Ritter
    Hallo, ich lese immer das es so viele American Conquest Mods gäbe aber ich kenne "nur" die european Warfare Mod, die ist auch gut (auch wen bei mir einige Fehler sind, neustes Release) aber ich suche eine Mod die das Zeitalter nciht verändert sonder nur Schiffe, Einheiten, etc. hinzufügt toll wären auch Wälle wie in Cossacks! Oder zumindest richtige Feldbefestigungen wie in European Warfare.

Auch bei Cossacks kenne ich nur die Imperial Mod 19th (Oder wie auch immers sie heißt) ich habe es leider noch nicht geschaft sie zu installieren, leider. Gibt es noch mehr Mods? Außer die Mod #1 die ist ja standartmäßig dabei. (Ausführbarer Installer?)

Gibt es Mods für Amerocan Conquest Divided Nation?

Hoffe auf schnelle und gute Antworten! Und vielen großen DANK für die Antworten.
    Für den Imperator!

Mitarbeiten von C&C 5
    Moderator von CNC Netwotks
    Ritter des Imperialen Hochordens
    Imperialer Ritter ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Für Amercian Conquest Divided Nation gibt es einen sehr guten Mod der Hawks heißt wie die Gruppe die ihn entwickelt hat. Video zum Mod

Der Mod bringt kein komplett neues Setting, sondern fügt neue Sounds ein, bringt einige Features, wie das die Leichen gefallener Soldaten liegen bleiben etc. und macht das Spiel so besser und atmosphärischer.
    Jetsgreen ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke das schau ich mir mal an! Aber gibt es noch mehr Mods, weil es ist scht so wen ich bei Google AC oder Cossacks Mods eingebe kommt nur das was ich schon gennant habe aber in diversen fast jedem Forum (mit diesm Thema) sagen alle es gäbe so viele Mods aber ich finde keine! Dieser Imperia Mod soll ja sehr gut sein, welches Release ist den das neuste? UND VORALLEM wie installiere ich den Mod?
    Für den Imperator!

Mitarbeiten von C&C 5
    Imperialer Ritter ist offline Geändert von Imperialer Ritter (07.09.2011 um 07:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Keiner mehr ne Idee?
    Für den Imperator!

Mitarbeiten von C&C 5

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Ich hab zwar keine weiteren Ideen, aber welche Probleme hast du denn mit der European Warfare Mod.
    Die spiele ich nämlich auch ab und an, vielleicht kann ich helfen...
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

6. #6 Zitieren
    Na ja es ist nicht wirklich ein Problem, aber z.B. die Schiffe sehen bei mir seeeehr Merkwürdig aus! Ich habe aber weder den Mod noch das Spiel derzeit auf dem PC und weiß halt auch nicht genau was die neuste Version ist. Aber was mich am meisten interessiert wäre ein AC Mod mit Wall oder zumiendest Palisade.

Und ich weiß immer noch nicht wie man den Imperia Mod für Cossacks (herbekommt) installiert.
    Für den Imperator!

Mitarbeiten von C&C 5

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Schau mal auf dieser Seite nach, da gibts zumindest nen Download, der Imperia Mod heisst.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Das Problem ist einfach, dass das Spiel schon ziemlich alt ist, dementsprechend auch die Community kaum noch vorhanden ist und deren Mods nur noch schwer zu finden sind. Da musst du halt googlen und verschiedene Foren und Seiten durchsuchen.^^
    Jetsgreen ist offline