Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #20

    #20

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage


    Das
    Community Story Team
    präsentiert


    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:


  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum....php?t=1023251

    Ich freue mich über und auf den 20. Thread des CSP seit offiziellem Entwicklungsbeginn

    @Mods: bitte sticken und alten schließen, danke.
    MfG Impi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Werdet ihr ein paar Höhlen gefährlicher machen bzw. vom Inhalt her ausbauen?

    Was haltet ihr eig. davon Waffen oder Rüstungen aus GD oder Arcania einzubauen? Dazu hätte ich gerne persönliche Meinungen von den Entwickler
    n

    Habt ihr eig. an Eastereggs gedacht? Also wie ihr sie einbauen wollt? ^^

    Gruß
    Ty

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling Avatar von King Kan
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Faring wo sonst
    Beiträge
    44
     
    King Kan ist offline
    Die Idee mit dem Hafen find ich auch garnicht so schlecht

    Aber eigendlich wollte ich mich nur noch mal für eure großen mühen bedanken

  5. Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Werdet ihr ein paar Höhlen gefährlicher machen bzw. vom Inhalt her ausbauen?

    Was haltet ihr eig. davon Waffen oder Rüstungen aus GD oder Arcania einzubauen? Dazu hätte ich gerne persönliche Meinungen von den Entwickler
    n

    Habt ihr eig. an Eastereggs gedacht? Also wie ihr sie einbauen wollt? ^^

    Gruß
    Ty
    Ich meine mich zu erinnern, dass das CSP jedenfalls nicht von GD Rüstungen oder sowas importieren wollte, bei Arcania weiß ich es jetzt nicht, glaub aber, dass tut nich unbedingt not .
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    schade...^^
    vlt hätte man ein paar Roben einfügen können, oder halt die Pala-Rüstung aus Arcania mit dem dazugehörigen Helm *_*
    Es gibt ja dazu einen passenden Helm von ice-Dragon

  7. Beiträge anzeigen #7
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Werdet ihr ein paar Höhlen gefährlicher machen bzw. vom Inhalt her ausbauen?
    Wenn eine unserer Quests es erfordert, ja.
    Aber wir haben schon genug zu tun, da werden wir nicht aus SPaß noch eine Höhle am Arsch der Welt, in die einer von zehn Spielern stolpert, neu einrichten.
    Was haltet ihr eig. davon Waffen oder Rüstungen aus GD oder Arcania einzubauen? Dazu hätte ich gerne persönliche Meinungen von den Entwickler
    n
    Zu den Waffen: Hast du die dir mal angesehen? Wir importieren ja auch keine Waffen aus WoW. Unser Ziel ist immer noch, die Waffen realistischer zu gestalten, nicht umgekehrt. Und da Suis Werke alles, was es in Götterdämmerung, Arcania oder auch G3 selbst gibt, bei Weitem übertreffen, sehe ich keinen Grund, hier auf die Erstgenannten zurückzugreifen.

    Zu den Rüstungen: Wir können genauso wenig Rüstungen aus Arcania importieren wie aus G1 und G2, aus Risen oder aus DA:O. Das ist einfach ein völlig anderes Spiel.
    Aus Götterdämmerung können wir Meshs importieren. Wir werden aber sicher keine Rüstung eins zu eins von dort übernehmen, denn wie bei den Waffen ist unser Ziel mehr Realismus. Wenn überhaupt übernehmen wir einige der weniger übertriebenen Modelle und passen sie mit unseren Texturen an, wie wir es schon im Falle unserer Schwarzmagierrobe getan haben.

    Wir haben dennoch noch einen weiteren Weg, der die Rüstungsfielfalt vergrößert. Aber dazu erst zu gegebener Zeit mehr
    Habt ihr eig. an Eastereggs gedacht? Also wie ihr sie einbauen wollt? ^^
    Hier hat sich seit dem letzten Mal, da diese Frage gestellt wurde, nichts geändert: Wir haben im internen Forum einen Thread, in dem wir Eastereggideen sammeln und der auch ordentlich voll ist. Ehe aber nicht alles Wichtige umgesetzt ist, werden wir davon sicher nichts einbauen. Bisher bleibt es daher bei kleinen Eastereggs, die keine Zusatzarbeit machen (Anspielungen in den Texten und dergleichen).

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.128
     
    Mirar ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Wir haben dennoch noch einen weiteren Weg, der die Rüstungsfielfalt vergrößert. Aber dazu erst zu gegebener Zeit mehr
    Ja! \o/

    Ich wusste immer, es würde irgendwie gehen. Freut mich sehr.

    Youtube Channel
    Soundcloud
    (Gothic 3 Klavierimpro u.a.)
    Website

  9. Beiträge anzeigen #9
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Ja! \o/

    Ich wusste immer, es würde irgendwie gehen. Freut mich sehr.
    Erwarte jetzt bloß nicht zu viel. Wir können nach wie vor keine neuen Rüstungen erstellen.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.128
     
    Mirar ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Erwarte jetzt bloß nicht zu viel. Wir können nach wie vor keine neuen Rüstungen erstellen.
    Das Projekt ist ja noch lange nicht zu Ende und es kann noch viel passieren.

    Aber ganz ehrlich: Auch ohne diesen "Weg" kriegen eure Grafiker erstaunliches hin, ich war überwältigt. Wenn dann noch ein paar Meshes hinzukommen, wird das sicherlich schon eine großartige Varianz von Klamotten geben.

    Youtube Channel
    Soundcloud
    (Gothic 3 Klavierimpro u.a.)
    Website

  11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Erwarte jetzt bloß nicht zu viel. Wir können nach wie vor keine neuen Rüstungen erstellen.
    Mit neue Rüstungen meinst du neue Modelle, oder? Die Texturen umfärben ist doch möglich, oder? Da ja viele eher SEHR bunt gehalten sind.

    Aber ich persönlich finde ein bisschen Farbgebung (wie in G2) nicht schlecht, also dass zusätzlich zu den Magiern, die ja fast rot, blau und schwarz sein müssen, noch andere Fraktionen best. Farben bekommen (Miliz: rot-weiß bzw. rot-schwarz, Paladine: metallisch-grau, Söldner: vor allem verschiedene Braun- und Grautöne und blau wie in G1, DJG: vor allem dunkelbraun, grau und schwarz). Aber in der Welt allgemein sollten mMn schon Töne wie dunkelgrün, vor allem alle möglichen Brauntöne, grau und etwas schwarz vorherrschen.
    MMn ist mit dem Himmel ist schon genug hellblau gegeben (könnte man in den myrtanischen Himmel wie im Gothic-II-Minental mehr Wolken (grau mit etwas braun und violett) einfügen? Der hob das Feeling, an einem "gezeichneten" Ort zu sein, extrem an!), da braucht es nicht noch viel mehr helle Töne.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  12. Beiträge anzeigen #12
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Thx jünger.

    Ich hoffe das mit den Anspielungen auf Argaan etc. kommen trotzdem. Vlt kann man nahe des Strandes einem lurker ein zettel verpassen, indem eine Nachricht aus Stewark verfasst ist.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Mit neue Rüstungen meinst du neue Modelle, oder? Die Texturen umfärben ist doch möglich, oder? Da ja viele eher SEHR bunt gehalten sind.
    noch einmal zur Richtigstellung, da das anscheinend noch nicht ganz klar geworden ist: Wir können keine neuen Rüstungs- "Meshs"/3D-Modelle erstellen und werden das auch niemals können, zumindest niemand von uns. Das liegt daran, dass diese "Meshs" animiert sind und wir selbst keine Möglichkeit haben in Gothic 3 zu animieren. Soweit wir wissen hat dies niemand ohne die offiziellen Entwicklungstools, die wir aber nicht bekommen werden.

    "Neue" Rüstungen wird es dennoch geben, da wir in der Tat umtexturieren können. Wir bringen da schon eine gewisse Varianz rein, wartet es mal ab
    MfG Impidimpi.

  14. Beiträge anzeigen #14
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
     
    Hulk ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Thx jünger.

    Ich hoffe das mit den Anspielungen auf Argaan etc. kommen trotzdem. Vlt kann man nahe des Strandes einem lurker ein zettel verpassen, indem eine Nachricht aus Stewark verfasst ist.
    Arcania wird von den meisten hier (mich eingeschlossen) garnicht als offizieller Gothicteil anerkannt.

    Der Haufen Scheiße, der Arcania ist, hat es meiner Meinung nach nicht verdient im CSP erwähnt zu werden.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Slig Beitrag anzeigen
    Arcania wird von den meisten hier (mich eingeschlossen) garnicht als offizieller Gothicteil anerkannt.

    Der Haufen Scheiße, der Arcania ist, hat es meiner Meinung nach nicht verdient im CSP erwähnt zu werden.
    Deine Meinung! Ich vertrete wie andere Leute aber dazu eine andere Meinung. Und die hat eig. jeder EX-Newsscout hier

    Aber mir wurde ja schonmal gesagt, das zumindest Hinweise auf die Inseln kommen werden. ich bin jedenfalls gespannt.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Kloakentaucher
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Klärwerk
    Beiträge
    1.912
     
    Kloakentaucher ist offline
    Arcania gehört dazu! Auch wenn es der letzte Dreck ist
    Ich finde man sollte trotzdem Gegenstände aus den südlichen Inseln einbauen. Also so ähnliches wie der rote Tränenpfeffer aus Gothic 2.

  17. Beiträge anzeigen #17
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
     
    FlipSGE ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Aber wir haben schon genug zu tun, da werden wir nicht aus SPaß noch eine Höhle am Arsch der Welt, in die einer von zehn Spielern stolpert, neu einrichten.
    Och Schade. Ich finde man sollte für besonders grße Entdeckerlust belohnt werden

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.871
     
    Redmatix ist offline
    Hob jungs bleibt doch bim thema Das hier ist zum diskutieren für das csp und nicht für Arcania.

    Ich habe ja keine lust, das das ganze hier geschlossen wird.
    Mal ne frage von mir. Wird es bald neues material vom csp geben oder nur noch die smaltalks hier?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    13
     
    Sly- ist offline
    Hauptsache jemand macht sich die Mühe eine Crawler Plattenrüstung zu texturieren!
    Das Ding für sich ist in meinen Augen einfach schon ein Stück Gothic Atmosphäre, hrhr



    Anderes Thema:
    Im Spiel wurde bisher zu wenig Sumpfkraut konsumiert.
    Wenn man bedenkt welche Rolle das in Gothic I+II gespielt hat (der geneigte Zocker wird sich da an einige Questreihen erinnern, von der Beschaffung eines diversen Pakets, zerschlagen von Konkurrenz, bishin zum verticken, ganz abgesehen vom Konsumverhalten der NPCs ) kommt das ganze Sumpfkraut Syndikat auf jeden Fall zu kurz.

    Einige werden das vielleicht eher zu den Eastereggs zählen.
    Ich fand die ganzen Sumpfkraut Geschichten aber ebenfalls sehr "Gothic-Atmosphäre-typisch" (es gab ja schließlich mal ein ganzes Lager voll Potheads...) und finde das Thema hat mindestens eine Kleine Questreihe verdient. Gerade beim Festland als Endverbraucher sollte man ein fluktuierendes kontrolliertes Geschäft erwarten.
    Bisher bot dort jeder Händler Sumpfkrautstengel an, völlig selbstverständlich ohne Kommentar. Nach dem Brimborium der in Teil II von seiten der Miliz darum gemacht wurde sollte man doch annehmen dass das Zeug unter Königsherrschaft illegal war!
    Klar, nun regieren die Orks, aber dass deshalb plötzlich jeder Händler selbstverständlich Kraut verkauft ohne das darüber jemals ein Satz fällt ist storytechnisch schon mau...

    Das Thema lässt ja viel Freiheit, was weiß ich, Beispiele:
    seit die Orks regieren boomt das Geschäft weils nun nich mehr illegal ist.
    Die Orks lassen es sogar selbst anbauen, weil dieMenschen weniger rebellieren wenn sie breit sind.
    Oder sie kaufen es von einem Drogenbaron der sich rechtzeitig abgesetzt und seine eigenen Söldner um sich gescharrt hat.
    Oder im Gegenteil, die Orks sind gegen das Zeug weils ihre Söldner träge und dumm macht, daher muss es immernoch geschmuggelt werden....
    Viele viele Möglichkeiten da was einzubauen! aber da wird schon jemandem was einfallen

    Und wenn schon keine Questreihe dann doch wenigstens ein bischen Hintergrundstory, wie gesagt, es wäre schade wenn es so völlig außer Acht gelassen bleibt wie bisher, dafür war das Thema in der vorangegangenden Gothic Welt einfach zu Groß.

    Bin da aber sehr zuversichtlich dass dies der Storyabteilung bereits aufgefallen ist und sich da schon jemand was ausgedacht hat... Wenn nicht nehmt es als Anregung und baut dazu bitte irgendwas ein
    Geändert von Sly- (05.09.2011 um 16:13 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Prince Of Darkness Beitrag anzeigen
    Arcania gehört dazu! Auch wenn es der letzte Dreck ist
    Ich finde man sollte trotzdem Gegenstände aus den südlichen Inseln einbauen. Also so ähnliches wie der rote Tränenpfeffer aus Gothic 2.
    Die gibt es schon, falls du mal in Silden mit Hatlod gesprochen hast .

    Zitat Zitat von Sly- Beitrag anzeigen
    Hauptsache jemand macht sich die Mühe eine Crawler Plattenrüstung zu texturieren!
    Das Ding für sich ist in meinen Augen einfach schon ein Stück Gothic Atmosphäre, hrhr

    Anderes Thema:
    Im Spiel wurde bisher zu wenig Sumpfkraut konsumiert.
    Wenn man bedenkt welche Rolle das in Gothic I+II gespielt hat (der geneigte Zocker wird sich da an einige Questreihen erinnern, von der Beschaffung eines diversen Pakets, zerschlagen von Konkurrenz, bishin zum verticken, ganz abgesehen vom Konsumverhalten der NPCs ) kommt das ganze Sumpfkraut Syndikat auf jeden Fall zu kurz.

    Einige werden das vielleicht eher zu den Eastereggs zählen.
    Ich fand die ganzen Sumpfkraut Geschichten aber ebenfalls sehr "Gothic-Atmosphäre-typisch" (es gab ja schließlich mal ein ganzes Lager voll Potheads...) und finde das Thema hat mindestens eine Kleine Questreihe verdient. Gerade beim Festland als Endverbraucher sollte man ein fluktuierendes kontrolliertes Geschäft erwarten.
    Bisher bot dort jeder Händler Sumpfkrautstengel an, völlig selbstverständlich ohne Kommentar. Nach dem Brimborium der in Teil II von seiten der Miliz darum gemacht wurde sollte man doch annehmen dass das Zeug unter Königsherrschaft illegal war!
    Klar, nun regieren die Orks, aber dass deshalb plötzlich jeder Händler selbstverständlich Kraut verkauft ohne das darüber jemals ein Satz fällt ist storytechnisch schon mau...

    Das Thema lässt ja viel Freiheit, was weiß ich, Beispiele:
    seit die Orks regieren boomt das Geschäft weils nun nich mehr illegal ist.
    Die Orks kaufen sogar selbst von einem Drogenbaron der sich rechtzeitig abgesetzt und seine eigenen Söldner um sich gescharrt hat.
    Oder im Gegenteil, die Orks sind gegen das Zeug weils ihre Söldner träge und dumm macht, daher muss es immernoch geschmuggelt werden....
    Viele viele Möglichkeiten da was einzubauen! aber da wird schon jemandem was einfallen

    Und wenn schon keine Questreihe dann doch wenigstens ein bischen Hintergrundstory, wie gesagt, es wäre schade wenn es so völlig außer Acht gelassen bleibt wie bisher, dafür war das Thema in der vorangegangenden Gothic Welt einfach zu Groß.

    Bin da aber sehr zuversichtlich dass dies der Storyabteilung bereits aufgefallen ist und sich da schon jemand was ausgedacht hat... Wenn nicht nehmt es als Anregung und baut dazu bitte irgendwas ein
    Geh am besten Mal nach Lago, da findest du jemanden der das anbaut und einige Quests drum hat.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide