Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sprungaufgaben

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Hallo, ich wollte mal was zu den Sprungaufgaben mit den beweglichen Plattformen sagen.

    Da man vorher nie weiss, was am Ende der Sprungaufgaben zu erwarten ist, versuche ich natuerlich immer alles zu erledigen ( also ohne vorher in die Loesungsvorschlaege zu sehen ).
    Im Rahmen der NQ Fjorde "Roteisen" habe ich ueber eine halbe Stunde gebraucht um zu der unten erscheinenden Truhe zu kommen.
    Belohnung: Ein Ring, der mir nicht wirklich was gebracht hat. Das war recht frustrierend!
    Ich mag diese Plattfomen einfach nicht, es gibt leider sehr viele Aufgaben damit. Schade, das nimmt mir ein wenig den Spielspass.
    Ist natuerlich ein persoenliches Problem.
    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Shira
    Gast
    Die übrigen Sprungaufgaben fand ich eigentlich immer sehr spaßig und (mit quicksave beim erreichen der nächsten Plattform) auch ohne viel Ärger lösbar - die Truhe habe ich jedoch stehen gelassen nachdem ich gelesen habe dass da nur ein random-schmuckstück drin ist.
    Nach oben kommen - kein Problem
    aber ich habe es nur einmal geschafft auf die druckplatte zu kommen bevor sie weg war, und dann war ich nicht schnell genug auf dem Boden bei der Truhe, sie ist sozusagen vor meine Nase verschwunden.
    Ich habe immer versucht von unter der Plattform mit der Druckplatte auf die untere erschienene Platte zu springen, weil kürzester Weg - einmal hat es auch geklappt, aber danach bin ich immer gegen die Platte gehüpft und runter gefallen.

    Muss man vllt doch schräg von der Seite kommen? Da war ich immer zu langsam, sodass die Plattform unter meinen Füßen verschwunden ist - wie geht es am besten?

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Bis auf einmal hatte ich eigentlichh kaum Probleme damit. Mich ärgert es auch, dass Truhen nur Random-Items enthalten.

    Da löscht man zum Beispiel ewig eine Festung aus und bekommt dann nur Plunder, den man vlt. vor einigen Stufenaufstiegen noch gebrauchen konnte. Das hätte Larian besser lösen können.
    Steinwächter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.261
    Diese Sprungaufgaben fand ich einfach nur nervig. Einerseits habe ich schon gewusst, dass in der Truhe nichts Wichtiges drinnen ist, aber andererseits wollte ich halt trotzdem reinschauen und so hing ich manchmal wirklich lange an einer solchen Aufgabe fest. Die Sprungaufgaben haben auch bei mir den Spielspaß getrübt.

    Vanth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    616
    Mein Favorit war die "Hüpfburg" in Barnabus´ unheimlicher Grube in der man den Generator abschalten musste. Dieser Spielabschnitt hat mich richtig wütend gemacht....
    "Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen." - François de La Rochefoucauld
    Afrikaner ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Afrikaner Beitrag anzeigen
    Mein Favorit war die "Hüpfburg" in Barnabus´ unheimlicher Grube in der man den Generator abschalten musste. Dieser Spielabschnitt hat mich richtig wütend gemacht....
    Ohja, den Abschnitt hab ich auch gehasst, war dann aber umso fröhlicher, als ich ihn dann endlich hinter mir hatte.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •