Ergebnis 1 bis 3 von 3

Runes of magic startet nicht (Bekanntes Threadthema xD)

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Hallo, wieder einmal .
    Immer wenn ich Runes of Magic starte, begint es ein Update, dass vor Schluss nochmal Anfaäng -.-
    Was muss ich machen? xD
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    ChickaBunny ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Bist du dir sicher, dass es immer wieder von vorne anfängt? Runes of Magic hat dutzende updates, weshalb die Prozentzahl häufig nicht steigt, obwohl eins/mehrere updates fertig geladen wurden. Bei schwächerem Internet kann das sogar über längere Zeit gehen, wenn ein recht großes update runtergeladen wird.

Bei Vista/W7 wäre als Admin starten evtl. noch hilfreich, ansonsten nochmal vollkommen neu runterladen, bzw. installieren.

Wenn ein update aber tatsächlich nicht installiert werden kann, dann einfach manuell hier runterladen
    Negnag ist offline Geändert von Negnag (03.09.2011 um 16:32 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Zitat Zitat von Negnag Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es immer wieder von vorne anfängt? Runes of Magic hat dutzende updates, weshalb die Prozentzahl häufig nicht steigt, obwohl eins/mehrere updates fertig geladen wurden. Bei schwächerem Internet kann das sogar über längere Zeit gehen, wenn ein recht großes update runtergeladen wird.

Bei Vista/W7 wäre als Admin starten evtl. noch hilfreich, ansonsten nochmal vollkommen neu runterladen, bzw. installieren.

Wenn ein update aber tatsächlich nicht installiert werden kann, dann einfach manuell hier runterladen
    hat geklappt, danke.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    ChickaBunny ist offline