Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

shetti ist offline

Gothic 3 Gold lässt sich nicht installieren

Hi,

ich hab die Gothic 3 Gold Edition aus dem Computert Bild spiele, von nem freund da ich mir die Normale edition kaufte um sie zum laufen zu bringen.
    Hab ich nicht geschafft leider

auf der CD vom Freund sind Kratzer drauf. ich hab gelesen das es vllt. daran liegen kann aber er konnte es ebenfalls installieren.

So mein problem. Das installieren beginnt gut, aber bei der datei Lightmaps.pak stockt es und dann dauert es sehr lang bis dieses fenster kommt:

[Bild: g2eu4i4q.jpg]

Wegen systemanforderung:

minimal zuwenig arbeitsspeicher (was ich aber bald beheben könnte)
    kein Hardware T&L (ebenfalls behebbar)

ansonsten sagt mir Computerbild alles optimal

Fazit
    Ihr könntet mir mit diesen wenigen dingen helfen:

1.Wie bekomme ich denn fehler bei Gothic 3 Gold behoben?
    2. wie bekäme ich das normale gothic 3 installiert wenn das andere nicht klappt?
    3. kann ich mit diesen Systemanforderungen überhaupt INSTALLIEREN aber nicht spielen oder wie ist des?

Wäre nett wenn ne antwort komt^^

LG the shetti

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    §welcome im Forum shetti

Ich würde Dir zu der orig. G3 CD Installation raten.
    Schau in den Link,Post 13
    Dort steht alles drin was Du zu einer Deinstal.und Install. wissen solltest.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16187551

Und falls die Installation klappt hier noch die aktuellsten Anwendungen zu G3.Post 2 im Link.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post14222226
    Geändert von Orkklopper (02.09.2011 um 01:34 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

shetti ist offline
    vielen dank ich probiers mal aus

Edit:
    so neues Problem:

Habs Gothic 3 komplett gelöscht.
    Gothic 3ohne probleme installiert (beim neu starten ist er aber abgeschmiert)
    CP 1.74 installiert (wieder beim neu starten abgeschmiert)
    so nun will ich starten siehe da altbekanntes Problem:

[Bild: r4omuzzv.jpg]

ah und ich hab ganz am schluss gemerkt ich hatte G3 leider normal installiert statt per CD und adminausführung...
    langsam kotzt mich dieses Spiel an :P ich wills spielen...

MFG the shetti

Edit2:
    nachdem der PC jetzt mehrmals abgeschmiert ist, hab ich gothic 3 wieder komplett deinstalliert. Und werde es wenn möglich bald nochmal versuchen...
    Geändert von ModRes (02.09.2011 um 17:48 Uhr) Grund: Triplepost zusammengefasst

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Erfüllt das System denn überhaupt die Mindestanforderungen für das Spiel? Poste doch bitte mal ein aktuelles DxDiag:
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen

DxDiag unter Windows XP:
    Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

DxDiag unter Windows Vista/Win7:
    Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

shetti ist offline
    Mir gt er da das er das nicht finden kann, ich hab wie gesagt noch die Computerbildspiele version (siehe oben) da beim systemtest steht das außer den zwei sachen oben alles optimal ist

Wegen systemanforderung:

minimal zuwenig arbeitsspeicher (was ich aber bald beheben könnte)
    kein Hardware T&L (ebenfalls behebbar)

ansonsten sagt mir Computerbild alles optimal
    ich hbs vorerst aufgegeben da mein PC nach dem neustart dann immer von selbst abgewschmiert ist... begnüg ich mich vorerst mit 1und2