Grad auf Facebook entdeckt:
Falls es noch nicht angesprochen wurde.
RisenHallo Schweizer, Risen 2 kommt zu euch nach Bern! Wir sind spielbar auf der E-Games vom 28. September bis 2. Oktober.
Öffnungszeiten und Eintrittspreise
www.egames.ch
Ergebnis 1 bis 20 von 59
-
-
Heissen Dank für diese Info, Toady! Da ich Facebook nicht nutze und von dieser E-Games noch nie etwas gehört oder gelesen habe, wäre ich da wohl nicht von selbst drauf gestossen.
Das ist für mich als Schweizer grossartig, der Eintrittspreis ist auch okay.
Mal schauen, ob noch andere WoP'sche Eidgenossen hingehen. Ich kenne niemanden aus dem Forum, aber das wäre eine Gelegenheit für ein kleines Community-Treffen.
-
-
Super, denke ich komm am Sa oder So mal wegen Risen2 wenn ich die Zeit finde!
(Wohn ja in der Nähe)
Squat or go home
-
Bin mir grad echt am überlegen ob ich gehen soll, 41CHF sind ja nicht so viel für Eintrit & Fahrt
Man Risen 2*sabber*[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
-
Na da mach ich doch glatt am 28.09. einen kleinen Ausflug nach Bern. (Ist ja nur um die Ecke...)
Da mich FB nicht interessiert, wusste ich bis eben nichts davon. Schon lustig, muss uns ein Deutscher darauf aufmerksam machen...
Edit:
Passt ganz gut, denn für F1-2011 interessiere ich mich auch...
Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
-
MisterXYZGast
Wäre cool, wenn jemand filmen könnte, jedenfalls wenn DS dies erlaubt. Könnten dann ja überlegen, auf was man noch beim Spielen achten könnte, was meint ihr?
-
--> Wettbewerb für Freikarten
Du weisst, dass ich dann eine Kamera zur Verfügung habe werde? Ach Toady, das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen...
Ich selber habe keine, aber mein Bruder vielleicht. Werde ich evtl. ausborgen können.
@MisterXYZ: Gute Idee. Schon Vorschläge?
Toady, wenn ich nach dem Messebesuch ein Video für dich uploade, kaufst du dir Risen 2 dann ... zum Release?
-
Ich kaufe mir Risen2, das habe ich versprochen, also werde ich es tun, zum Beweiß schicke ich dann Quy oder einem anderen PB ein Foto von mir und dem Spiel inklusive Kaufzettel. Aber ebenso wie nunmal Doberlec der Ansicht ist das es genau das klettern ist was ich meinte, ebenso werde ich der Ansicht sein man ist einverstanden wenn ich es dann kaufe wenn ich es will. PB hat sich bei den Features das günstigste herausgesucht, so werd ich es bei den Preisen machen....was du allerdings davon hast, wenn ich mir Risen2 kaufe ist fraglich
-
-
MisterXYZGast
Mich würde das Klettern interessieren, die Steuerung des Affen (wie die ausgelöst wird und wie das von statten geht), wie und ob Tiere sich gegenseitig angreifen und nochmal die "Wilden"
Also falls Du vielen solltest und dass mit draufbekommen könntest, dann vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank dafür
-
Davon hätte ich reichlich wenig, ich wollte dich auch nur hochnehmen :-) Doberlec hat dich ja schon ein wenig geleimt mit dem Klettern...
@Gadwyn:
Wer von Deep Silver wird eigentlich in Bern sein? Auch Personen, die hier im Forum mitschreiben? Oder habt ihr ausreichend Angestellte in der Schweiz (von Koch Media), die das komplett übernehmen?
Und wird die Anspielversion exakt die selbe sein wie die von der gamescom? Ich nehme es zwar stark an, aber Fragen schadet ja nicht.Geändert von Der Achte (31.08.2011 um 18:50 Uhr)
-
Ich bin zwar an Risen 2 nicht mehr besonders interessiert vorbei gehen und ein Filmchen machen könnte ich wohl schon. Ich wohne eh in Bern, vo da her ist es ja praktisch.
-
-
--> Liste mit den anspielbaren Games
Sind doch neben Risen 2 noch ein paar dabei, die ich auch gerne anspielen werde: das neue Zelda, Dark Souls, Tim und Struppi, Rayman Origins.
Schöne Sache...
-
-
-
Aha, ihr wollt euch also selbst beim spielen filmen, beim klettern und springen, na ja, ihr werdet es schon wissen.
Jetzt mal eine sinnvolle Frage, wird Patty dort sein, oder gab es vielleicht Schwierigkeiten mit den Visa oder sonst was?
-
Eigentlich heisst das schweizer, also ohne t
Da ich ja quasi in Bern wohne, könnte ich ja mal etwas Zeit für einen Besuch freiräumen. Und ich dachte bisher immer, dass an der Suissetoy nur Spielsachen für kleine Kinder zu sehen sind, aber da hat sich wohl in den letzten Jahren etwas getan, resp. wurde auch um Computergames erweitert.
Edit @Lieschen Müller:
Sollte kein Problem sein, die Personenfreizügigkeit des EU-Raumes gilt ja auch für die Schweiz. Somit sollte die süsse Piratenbraut problemlos einreisen können. Nur könnte sich das Ausreisen als erschwerend darstellen, zumindest wenn ich die Dame dort sehe.Geändert von Butzilla (07.09.2011 um 09:39 Uhr)
-
Ich war weder auf der GamesCom noch kann ich hier hin. Beides ist von meinem Wohnort in Bayern etwa 500 - 600 km entfernt. Und bei der E-Games geht es zudem zeitlich nicht.
Aber ich freue mich für alle, die Risen 2 dort anspielen können. Vielleicht gibt es ja eine kleine Neuigkeit ..."Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden
Mein System:
Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit