|
-
Diebeskunst mit Quests steigern
In im KTL thread steht, dass man ducrch quests diebeskunst insgesamt nur um 17 steihern kann.
Der Auszug aus dem Thread:
Ich hab aber inzwischen schon 43 Diebeskunst und keinen müden LP dafür ausgegeben und dabei war ich weder in Nordmar, noch in Varant... Von daher geh ich mal davon aus, dass die Liste nicht mehr ganz aktuell ist, zumindest was cp, qp und cm angeht....
gibts da eine entsprechende Liste, die die attributssteigerungen mit cp, qp und cm berücksichtigt?
schon mal danke
nummer 12
Geändert von nummer 12 (28.08.2011 um 12:56 Uhr)
-
 Zitat von nummer 12
In im KTL thread steht, dass man ducrch quests diebeskunst insgesamt nur um 17 steihern kann.
Der Auszug aus dem Thread:
Ich hab aber inzwischen schon 43 Diebeskunst und keinen müden LP dafür ausgegeben  und dabei war ich weder in Nordmar, noch in Varant... Von daher geh ich mal davon aus, dass die Liste nicht mehr ganz aktuell ist, zumindest was cp, qp und cm angeht....
gibts da eine entsprechende Liste, die die attributssteigerungen mit cp, qp und cm berücksichtigt?
schon mal danke
nummer 12
Hast du irgendein Item angelegt, welche die Diebeskunst erhöht?
Ansonsten ist die Liste ziemlich aktuell, das einzige, was dort (logischerweise) nicht berücksichtigt wurde, ist eine Aktionsquest aus dem QP, welche einen Bonuspunkt auf die Diebeskunst gibt, wenn man eine bestimmte Anzahl Dietriche hat.
Generell ist noch anzumerken, dass in dieser Liste nur die Inhalte aufgeführt sind, die das Spiel nur mit den CPs enthält, d.h., Modifikationen wie das QP oder die CM werden nicht berücksichtigt.
Geändert von Kadok (28.08.2011 um 13:10 Uhr)
-
die diebeskunst steigerungen sind auch nicht aktuell. Ich hab entwerder für "goldteller für lares" oder für "die sieben alten ringe der alchemisten" +2 diebeskunst bekommen. Außerdem hab ich "niederschlagen" gelernt, was 40 diebeskunst braucht und da helfen items nicht wirklich...
Edit: Ich spiel Mit cp. 1.74 (MIT AB). qp 4.2 und cm 2.2
Geändert von nummer 12 (28.08.2011 um 14:28 Uhr)
-
Vielleicht spielst du ohne AB?
While the wicked stand confounded,
call me with thy saints surrounded.
-
@nummer 12
Es gibt nur die 17, mit QP noch +1, und +25 wenn man sich für einen Gott entscheidet und es auswählt.
= 53 (mit den 10 von Anfang)
 Zitat von stratos5
Vielleicht spielst du ohne AB?
Das ändert nichts daran.
-
 Zitat von nummer 12
Ich hab aber inzwischen schon 43 Diebeskunst und keinen müden LP dafür ausgegeben 
Mir fällt grad ein, dass ich am anfang doch lp für diebeskunst wegen "schwere schlösser knacken" ausgegeben hab o.O