Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 333

Counterstrike Global Offensive

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Hab mit der Suchfunktion noch keinen Thread dazu gefunden.
    Valve hat den CSS Nachfolger am 12. August angekündigt, inzwischen wurde der erste Gameplay Trailer veröffentlicht.
    Quelle

    Was haltet ihr davon?
    Welche Erwartungen habt ihr an das Spiel?


    Amok ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Nach Counter Strike: Source habe ich eigentlich keine hohen Erwartungen.
    Aber allein das ich bisher alle Valve Spiele gekauft habe, werde ich mir dieses Spiel auch kaufen.

    Die Bilder sehen bisher ganz nett aus.
    Hoffentlich wird das kein CS:S nur mit etwas besserer Grafik.
    Norri ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Das neue Kaufmenü, das man im Trailer sieht, gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Vom Gameplay wird es hoffentlich nicht verändert. Aber das wird vermutlich leider der Fall sein, da es auch für PS3 und XBox360 rauskommt.

    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das kein CS:S nur mit etwas besserer Grafik.
    Ein CS1.6, bei dem nur die Grafik besser ist wäre nett (^.^)
    Lucy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Nach Counter Strike: Source habe ich eigentlich keine hohen Erwartungen.
    Aber allein das ich bisher alle Valve Spiele gekauft habe, werde ich mir dieses Spiel auch kaufen.

    Die Bilder sehen bisher ganz nett aus.
    Hoffentlich wird das kein CS:S nur mit etwas besserer Grafik.
    Maps, Waffen, Spielmodi, alles angekündigt.
    Naja, CS war bisher nix für mich, mal schauen.
    DerPanda ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
    Ich verstehe immer noch nicht, warum Valve für CSS so abgefeiert wurde, obwohl abgesehen von der Optik damals wirklich GAR NICHTS verändert wurde (Und damit meine ich wirklichen Content, nicht Waffenverhalten und dergleichen). Wenn sie mit dem neuen CS ein drittes Mal das selbe machen würden wäre das ja schon fast peinlich, um Neuerungen wird man bei diesem Titel definitiv nicht rumkommen und das ist auch gut so.
    Do we have a second plan?
    Yes, kill everything in sight!
    I like it. Can we switch and make that the main plan?
    Kaepten Hook ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Naja - stehe dem Projekt noch sehr skeptisch gegenüber. Ich war nie der CS Fanboy und empfinde CS jetzt auch nicht als DEN MP-Shooter. Gerade Source fand ich vom Waffenverhalten mehr als schlecht ... sollte sich Valve an 1.6 orientieren und einige Neuerungen bringen, könnte ich mir einen Kauf aber schon vorstellen.
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (28.08.2011 um 22:08 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Meinem Gefühl nach war das Waffenverhalten von CS:S reinster Mist.
    Ich hatte es mir "damals" geholt, während ich bei 1.6 noch gut getroffen habe, waren die Hitboxes bei CS:S reinster Mist. Mittlerweile allerdings wurde es behoben und man "trifft" wie damals.
    CSS war auch nie etwas anderes als ein Grafisch-aufgepepptes Cstrike. Allerdings war es genau das was die Community wollte. Diese Veränderung mit dem Kaufmenü sehe ich bis jetzt als sehr großen Kritikpunkt an da es einfach nur scheisse is. Das alte Kaufmenü für Cstrike 1,5 - 1.6 bis CS:S gehörten zu den "besten" vor allem da 1.5 ja noch von der Community geschrieben wurde (glaub ich O,o )

    Allerdings mag ich Cstrike vor allem deswegen weil man sich mit der Ausrüstung auseinandersetzen muss. Wenn sie es für Konsole machen wird es vielleicht nichts anderes wie ein CoD oder BF2 wo man einfach im Dauerfeuer draufbratzen kann und eh immer alles trifft
    Keylen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Wer behauptet CSS war gut hat eindeutig zuviel geraucht.
    Das Game ist doch nichts anderes als mit dem Kopf durch die Wand, oder meint ihr es hat einen spezielleren Grund warum CS 1.6 in der ESL bevorzugt wird?
    Galatea ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    oder meint ihr es hat einen spezielleren Grund warum CS 1.6 in der ESL bevorzugt wird?
    Schwachsinn.
    Humpaaa ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Vielleicht, aber willst du bestreiten das CS 1.6 immernoch besser als CS:S ist?
    Galatea ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber willst du bestreiten das CS 1.6 immernoch besser als CS:S ist?
    Mir persönlich ist CS:S um einiges angenehmer als CS 1.6
    Der großteil der ESL scheint das ähnlich zu sehen.
    Humpaaa ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Mittlerweile sind die Hitboxes etc. auch angepasst und die Grafik von CS:S wirkt angenehmer. Bei CS:S hab ich aber irgendwie das Gefühl das meine Spielfigur schneller ist als bei 1.6 oO zumindest im Vergleich bin ich bei CS:S schneller an einem Punkt als Gefühlt in 1.6 oder 15. Kann aber nur an der Wahrnehmung liegen.

    Dabei spiel ich CS:S auch viel lieber als BF oder COD wo ich mit allen Waffen einfach draufbratzen kann und was treffe ^^
    Keylen ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Bin mal gespannt, ob ich auch zu so einem "boa ihr n00bs das alte cs ist viel besser und so. ihr seid doch alles nur grafick kiddies" Fag werde
    Schwachkopf ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Keylen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind die Hitboxes etc. auch angepasst und die Grafik von CS:S wirkt angenehmer. Bei CS:S hab ich aber irgendwie das Gefühl das meine Spielfigur schneller ist als bei 1.6 oO zumindest im Vergleich bin ich bei CS:S schneller an einem Punkt als Gefühlt in 1.6 oder 15. Kann aber nur an der Wahrnehmung liegen.

    Dabei spiel ich CS:S auch viel lieber als BF oder COD wo ich mit allen Waffen einfach draufbratzen kann und was treffe ^^
    Das ist nicht nur gefühlt, in CSS moved man auch schneller!

    @Schwachkopf:

    Warum wirst du beleidigend? Ist nun mal ein Fakt, dass das Waffenverhalten in CSS deutlich schlechter ist, als in CS 1.6. Die Grafik von CSS finde ich auch wesentlich angenehmer und ich hatte mit dem Spiel auch viel Spaß, trotzdem waren die Frustmomente um einiges häufiger als in 1.6. UND ein drittes CS Remake (bzw 4) ohne große Neuerungen braucht kein Mensch, aber das wird denke ich auch nicht kommen.
    Ursor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Kaepten Hook Beitrag anzeigen
    Wenn sie mit dem neuen CS ein drittes Mal das selbe machen würden wäre das ja schon fast peinlich, um Neuerungen wird man bei diesem Titel definitiv nicht rumkommen und das ist auch gut so.
    Es wird einige neue Waffen geben, darunter den Molotov-Cocktail, mit dem man einen brand legen kann, der das Gameplay beeinträchtigt.
    Außerdem sind weitere Modes angekündigt.


    Amok ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    @Schwachkopf:

    Warum wirst du beleidigend? Ist nun mal ein Fakt, dass das Waffenverhalten in CSS deutlich schlechter ist, als in CS 1.6. Die Grafik von CSS finde ich auch wesentlich angenehmer und ich hatte mit dem Spiel auch viel Spaß, trotzdem waren die Frustmomente um einiges häufiger als in 1.6. UND ein drittes CS Remake (bzw 4) ohne große Neuerungen braucht kein Mensch, aber das wird denke ich auch nicht kommen.
    Mir gehn solche Leute halt auf den Semmel
    Außerdem ist das Waffenverhalten in CSS viel besser
    Schwachkopf ist offline

  17. #17 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob ich auch zu so einem "boa ihr n00bs das alte cs ist viel besser und so. ihr seid doch alles nur grafick kiddies" Fag werde
    Das geht bestimmt auch ohne Beleidigungen. Will sowas nicht mehr lesen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Mir gehn solche Leute halt auf den Semmel
    Außerdem ist das Waffenverhalten in CSS viel besser
    Ich mag aber einen Lolly ... sorry, mit Kindern kann man nicht diskutieren - damit hast du dich grad selbst disqualifiziert.
    Ursor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Ist nun mal ein Fakt, dass das Waffenverhalten in CSS deutlich schlechter ist, als in CS 1.6.
    Das interessiert mich nun. Wo finde ich denn den Maßstab dafür, das pefekte Waffenverhalten, wie es in allen Spielen sein muss und mit denen man das Waffenverhalten eines Spiels abgleicht und bewertet?
    Tornum ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich nun. Wo finde ich denn den Maßstab dafür, das pefekte Waffenverhalten, wie es in allen Spielen sein muss und mit denen man das Waffenverhalten eines Spiels abgleicht und bewertet?
    Das musst du wohl selbst für dich herausfinden. Hab ich irgendwo behauptet das meine Meinung der Maßstab für alle anderen Spieler ist? Ich fühl mich mit dem Waffenverhalten und dem Aiming in CSS einfach nicht wohl und habe selbiges auch schon von einigen Freunden gehört, die 1.6 gezockt haben - ein perfektes Waffenverhalten (für alle) wird es nicht geben, ABER ich werd doch meine Meinung kundgeben dürfen, meinst du nicht?

    Das Wort "perfekt" habe ich nirgendwo erwähnt.
    Ursor ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •