Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 333

Counterstrike Global Offensive

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ob du das jetzt auf CSS, CS1.6, TF2 oder CoD beziehst, hat doch mit meiner Aussage rein gar nichts zu tun.
    Mit deiner vielleicht nicht, aber mit meinen Posts hat es sehr wohl was zu tun - du zitierst Beiträge die was völlig anderes behandeln. Du kannst anscheinend nicht auseinander halten was sich auf CS bezieht und was auf Waffenverhalten allgemein.

    Oder mal so, sag du mir ein perfektes Waffenverhalten, wie es in JEDEM Spiel sein müsste (denn genau das wollte Tornum wisssen) - eben, gibt es nicht. Entweder spielt es sich für einen persönlich gut oder eben nicht.

    Nun zur Aussage die sich rein auf CS bezieht. Im direkekten Vergleich 1.6 zu CSS spielt sich CSS eben deutlich schlechter und das ist ein Fakt. Jeder der 1.6 gespielt (und zwar lange) hat wird dir sagen können, dass es sich einfach besser anfühlt - natürlich darf man CSS gut / besser finden, aber nüchtern betrachtet ist 1.6 in der Hinsicht das bessere Spiel.
    Ursor ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Mit deiner vielleicht nicht, aber mit meinen Posts hat es sehr wohl was zu tun - du zitierst Beiträge die was völlig anderes behandeln. Du kannst anscheinend nicht auseinander halten was sich auf CS bezieht und was auf Waffenverhalten allgemein.

    Oder mal so, sag du mir ein perfektes Waffenverhalten, wie es in JEDEM Spiel sein müsste (denn genau das wollte Tornum wisssen) - eben, gibt es nicht. Entweder spielt es sich für einen persönlich gut oder eben nicht.

    Nun zur Aussage die sich rein auf CS bezieht. Im direkekten Vergleich 1.6 zu CSS spielt sich CSS eben deutlich schlechter und das ist ein Fakt. Jeder der 1.6 gespielt (und zwar lange) hat wird dir sagen können, dass es sich einfach besser anfühlt - natürlich darf man CSS gut / besser finden, aber nüchtern betrachtet ist 1.6 in der Hinsicht das bessere Spiel.
    *Seufz*
    Du sagst doch, CS 1.6 habe faktisch das bessere Waffenverhalten als CSS.
    Dabei gibst du doch zu, dass das Waffenverhalten subjektiv ist (bzw das, was man davon hält).
    Wie kann es in CS 1.6 dann faktisch besser sein?
    DerPanda ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    *Seufz*
    Du sagst doch, CS 1.6 habe faktisch das bessere Waffenverhalten als CSS.
    Dabei gibst du doch zu, dass das Waffenverhalten subjektiv ist (bzw das, was man davon hält).
    Wie kann es in CS 1.6 dann faktisch besser sein?
    Ich hab auch schon versucht ihm die Scheiße die er schreibt zu erklären.
    Aber entweder er wills nicht kapieren oder er kapierts einfach wirklich nicht...
    Schwachkopf ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon versucht ihm die Scheiße die er schreibt zu erklären.
    Aber entweder er wills nicht kapieren oder er kapierts einfach wirklich nicht...
    Jetzt muss man nicht beleidigend werden.
    Ich möchte ja nur erklärt bekommen, wie er etwas als "faktisch besser" und zeitgleich als "subjektiv" bezeichnen kann.
    DerPanda ist offline

  5. #45 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Wenn ihr's nicht gebacken kriegt, von diesem Kindergartenniveau wegzukommen und anständig zu diskutieren, dann wird der Thread hier geschlossen. Alle weiteren Beleidigungen und überflüssigen Kommentare werde ich kommentarlos entfernen und entsprechend verwarnen. Hoffe das ist jetzt angekommen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Wurde eigentlich schon ein neuer Release-Termin angekündigt?

    Thoddy ist offline Geändert von Thoddy (03.09.2011 um 11:37 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr's nicht gebacken kriegt, von diesem Kindergartenniveau wegzukommen und anständig zu diskutieren, dann wird der Thread hier geschlossen. Alle weiteren Beleidigungen und überflüssigen Kommentare werde ich kommentarlos entfernen und entsprechend verwarnen. Hoffe das ist jetzt angekommen.
    Das ist doch ein Thread über ein Spiel - der ist dazu da über das Spiel zu diskutieren.


    Amok ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr's nicht gebacken kriegt, von diesem Kindergartenniveau wegzukommen und anständig zu diskutieren, dann wird der Thread hier geschlossen. Alle weiteren Beleidigungen und überflüssigen Kommentare werde ich kommentarlos entfernen und entsprechend verwarnen. Hoffe das ist jetzt angekommen.
    Wieso Kindergartenniveau? Ich sehe hier nur ziemlich wenige grenzwertige Postings (bei einem Thread über CS eigentlich schon echt verwunderlich), also sehe ich keine Rechtfertigung hier jetzt so die Keule rauszuholen.
    Do we have a second plan?
    Yes, kill everything in sight!
    I like it. Can we switch and make that the main plan?
    Kaepten Hook ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Moment mal Ursor hat recht. CS 1.6 fühlt sich besser an als CSS. Das muss nicht unbedingt bedeuten dass das Waffenverhalten das bessere ist. Tatsache ist doch, dass man schon mehr Zeit in 1.6 investieren muss um aus der Menge herrauszustechen. CSS ist für Sonntagsfahrer, deshalb ist die Community da auch so behindert. Weil dort jeder glaubt er wärs. Die cooleren Leute zocken 1.6... diese Erfahrung habe ich gemacht. Deshalb, fühlt sich 1.6 wesentlich besserer an.

    Und das Waffenverhalten bei 1.6 ist subjektiv faktisch besser ihr noobs.punkt!
    CSS spielt sich wie Unreal Tournament.

    zu CSGO ist ein Teamfortess2 abklatsch.
    nakedSun ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Moment mal Ursor hat recht. CS 1.6 fühlt sich besser an als CSS. Das muss nicht unbedingt bedeuten dass das Waffenverhalten das bessere ist. Tatsache ist doch, dass man schon mehr Zeit in 1.6 investieren muss um aus der Menge herrauszustechen. CSS ist für Sonntagsfahrer, deshalb ist die Community da auch so behindert. Weil dort jeder glaubt er wärs. Die cooleren Leute zocken 1.6... diese Erfahrung habe ich gemacht. Deshalb, fühlt sich 1.6 wesentlich besserer an.

    Und das Waffenverhalten bei 1.6 ist subjektiv faktisch besser ihr noobs.punkt!
    CSS spielt sich wie Unreal Tournament.

    zu CSGO ist ein Teamfortess2 abklatsch.
    Sry aber das ist jetzt so dumm, da muss ich erstmal eine Nacht drüber lachen bevor ich was ordentliches beitragen kann
    Schwachkopf ist offline

  11. #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Schwachkopf, lach ruhig. Aber wenn du mal logisch dadrüber nachdenkst, bezieht sich das hier angesprochene Waffenverhalten nicht auf die Realität, sondern zwischen Cs.16 und CSSource. Dir schient die Begriffbedeutung von "Subjektivtät" nicht gläufig zu sein. Wenn ich behaupte das rein faktisch das Ballern in 1.6 besser is als in Css, weil es sich einfach für meine Verständnisse wesentlich besser anfühlt, habe ich recht mit meiner Aussage. Auch wenn ich vielleicht damit alleine dastehe. Der Bezug ist aber klar definiert.

    Sei mal jetzt kein Denkfaschistoid und werd dir mal bewusst das niemand wirklich intelligenter als der andere ist. Der IQTest ist schließlich auch nur eine erfindung des Militärs um deine Tauglichkeit zum Dienst an der Waffe festzustellen.

    Lachhaft bist du, weil du meist den größeren Penis zu haben. Länge spielt aber leider keine Rolle. =P
    nakedSun ist offline

  12. #52 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Schwachkopf, lach ruhig. Aber wenn du mal logisch dadrüber nachdenkst, bezieht sich das hier angesprochene Waffenverhalten nicht auf die Realität, sondern zwischen Cs.16 und CSSource. Dir schient die Begriffbedeutung von "Subjektivtät" nicht gläufig zu sein. Wenn ich behaupte das rein faktisch das Ballern in 1.6 besser is als in Css, weil es sich einfach für meine Verständnisse wesentlich besser anfühlt, habe ich recht mit meiner Aussage. Auch wenn ich vielleicht damit alleine dastehe. Der Bezug ist aber klar definiert.

    Sei mal jetzt kein Denkfaschistoid und werd dir mal bewusst das niemand wirklich intelligenter als der andere ist. Der IQTest ist schließlich auch nur eine erfindung des Militärs um deine Tauglichkeit zum Dienst an der Waffe festzustellen.

    Lachhaft bist du, weil du meist den größeren Penis zu haben. Länge spielt aber leider keine Rolle. =P
    Ich versteh immer nicht, wie man Worte wie "faktisch" benutzen kann, wenn man seine subjektiven Empfindungen ausdrücken will.

    Von Penisen war bisher übrigens keine Rede.


    Amok ist offline

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Weil man seinen subjektiven Empfindungen faktisch nichts vormachen kann. Außerdem der Schwanzvergleich schwimmt im Subtext immer mit. =P
    nakedSun ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.211
    hat hier eig einer einen Beta Key oder ein SteamGift/Invite welchen/welches er mir aus reiner Menschlichkeit verehren möchte?
    macuser007 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    hat hier eig einer einen Beta Key oder ein SteamGift/Invite welchen/welches er mir aus reiner Menschlichkeit verehren möchte?
    Dito.
    Würde mich ebenfalls über einen Key freuen.

    Edit: Das ging Flux, ich brauch keinen mehr.
    DerPanda ist offline Geändert von DerPanda (16.07.2012 um 11:48 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Schattenbrunzer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    hat hier eig einer einen Beta Key oder ein SteamGift/Invite welchen/welches er mir aus reiner Menschlichkeit verehren möchte?
    Ich will auch einen CS: GO Beta Key. Hab bei dieser Umfrage mitgemacht und immrernoch keinen bekommen
    Schattenbrunzer ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.211
    naja in ein paar tagen ist open beta
    macuser007 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    naja in ein paar tagen ist open beta
    Gibts da inzwischen schon nen Termin?
    Humpaaa ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Gibts da inzwischen schon nen Termin?
    Es heißt immer nur "open beta kommt", allerdings sind diese news auch schon meißt aus dem juni.
    Am 21. August ist ja schon Release wer weiß ob da noch was kommt.
    macuser007 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Humpaaa ist offline

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •