Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 333

Counterstrike Global Offensive

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
    Naja, wenn du deine Meinung als Fakt darstellst, dann erweckt das schon den Eindruck, als würdest du deine eigene Ansicht auf alle anderen Spieler projizieren.
    Do we have a second plan?
    Yes, kill everything in sight!
    I like it. Can we switch and make that the main plan?
    Kaepten Hook ist offline

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NamenloserKiller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    156
    Das neu CS sit fast so aus wie source nur neue maps und andere waffen ich dachte es gibt neue Characktere zb. bei Ct könnte man vlt par neue Charaktere machen
    NamenloserKiller ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
    Was denn für Charaktere? Die einzelnen Figuren unterscheiden sich bei CS nur durch die Skins, eigene Klassen mit eigenen Fähigkeiten gab's bei CS noch nie und Skins kann man sich massenhaft aus dem Internet laden.
    Do we have a second plan?
    Yes, kill everything in sight!
    I like it. Can we switch and make that the main plan?
    Kaepten Hook ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Zitat Zitat von NamenloserKiller Beitrag anzeigen
    Das neu CS sit fast so aus wie source nur neue maps und andere waffen ich dachte es gibt neue Characktere zb. bei Ct könnte man vlt par neue Charaktere machen
    Neue Skins sind doch absolut sinnlos.
    Ich hab zB in meiner Config alle Models auf ein einziges gestellt, damit ich im War besser sehen kann.^^
    Humpaaa ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Du behauptest, dass es Fakt ist, dass das Waffenverhalten in 1.6 besser ist als in CSS.

    Dann sage ich, dass ich es in CSS besser finde.

    Daraufhin bist du genervt, schimpfst mich ein Kind und lässt einen unnötigen Kommentar ab.

    Auf die anschließende Frage von Tornum, was deiner Meinung nach der Masstab für das perfekte Waffenverhalten sei, sagst du, dass das jeder für sich selbst rausfinden muss.

    Sry aber mehr als "rofl" fällt mir dazu nicht ein
    Schwachkopf ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Du behauptest, dass es Fakt ist, dass das Waffenverhalten in 1.6 besser ist als in CSS.

    Dann sage ich, dass ich es in CSS besser finde.

    Daraufhin bist du genervt, schimpfst mich ein Kind und lässt einen unnötigen Kommentar ab.

    Auf die anschließende Frage von Tornum, was deiner Meinung nach der Masstab für das perfekte Waffenverhalten sei, sagst du, dass das jeder für sich selbst rausfinden muss.

    Sry aber mehr als "rofl" fällt mir dazu nicht ein
    Du kannst gerne rumfragen - 90% der Spieler die aktiv beide Versionen gezockt haben, werden dir bestätigen das 1.6 deutlich bessser war, in der Hinsicht.

    Du sagst nicht das du CSS magst (was du auch darfst, ist ja kein schlechtes Game) - du behauptest auf kindische Art, dass das Waffenverhalten in CSS besser ist - hast aber 1.6 wahrscheinlich nichtmal großartig gespielt. Außerdem was für unnötige Kommentare gibst du hier hab, wenn man im Glashaus sitzt und so ...

    Was auch stimmt, jeder muss für sich selbst herausfinden was, für einen persönlich, das perfekte Waffenverhalten (allgemein) ist, nur dazu hab ich kein Wort verloren - ich bezog mich rein auf die 2 CS Versionen. Tornums Beitrag war viel zu Allgemein und nicht rein auf 1.6 bzw. CSS bezogen - deshalb geh ich da auch gar nicht weiter ein.

    Was mir zu dir einfällt willst du gar nicht wissen.
    Ursor ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Toll das du es immernoch nicht kapierst

    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Ich mag aber einen Lolly ... sorry, mit Kindern kann man nicht diskutieren - damit hast du dich grad selbst disqualifiziert.
    Diesen Beitrag hier, hätte ich genausogut unter deinen schreiben können!
    Nur weil jemand nicht das gleiche Spiel bevorzugt, wie man selbst, ist das kein Grund so einen dämlichen Kommentar abzulesen.

    Der nebenbei noch ein glattes Eigentor hinsichtlich deiner Argumentation darstellt
    Schwachkopf ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Toll das du es nicht kapierst. Die Smilies kannst du dir btw sparen.

    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob ich auch zu so einem "boa ihr n00bs das alte cs ist viel besser und so. ihr seid doch alles nur grafick kiddies" Fag werde
    Zitat Zitat von Schwachkopf Beitrag anzeigen
    Mir gehn solche Leute halt auf den Semmel
    Außerdem ist das Waffenverhalten in CSS viel besser
    Was erwartest du dir nach diesen beiden Beiträgen?
    Ich geb einen dämlichen Kommentar ab? Fass dir mal an die eigene Nase. Du ignorierst jeden sachlichen Aspekt an der Diskussion.

    Naja, letzter Beitrag zu dir. Scheinst es wohl nicht kapieren zu wollen oder können, wird schon noch, wenn du etwas reifer wirst ...
    Ursor ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Schön das du es endlich zugibst
    Jetzt wieder back2topic
    Schwachkopf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.211
    Wird wohl nochmehr casual als CS:S, selbst in den jetzigen Trailern sieht es halt schon krass nach "CS: CoD" aus^^

    Aber was will man Valve vorwerfen, die sind ja legitimerweise eher an der Entwicklung eines Spiels interessiert das sich möglichst oft verkaufen lässt.
    Die Chance war meiner Meinung nach da, auch mal die 1.6 Leute ins Boot zu holen um ein Spiel zu entwickeln was auch uns "Oldfags" überzeugt irgendwann umzusteigen, leider hat Valve auf diesen Schritt verzichtet.
    Die Suche nach einem Erben für CS 1.6 geht damit wohl weiter...
    macuser007 ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Man sollte jetzt das Counterstrike Forum wieder aufmachen.
    Gab ein paar coole Threads. Und da jetzt sowieso ein neues CS rauskommt, wirds wieder ordentlichen Betrieb haben
    Schwachkopf ist offline

  12. #32 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    Wird wohl nochmehr casual als CS:S, selbst in den jetzigen Trailern sieht es halt schon krass nach "CS: CoD" aus^^

    Aber was will man Valve vorwerfen, die sind ja legitimerweise eher an der Entwicklung eines Spiels interessiert das sich möglichst oft verkaufen lässt.
    Die Chance war meiner Meinung nach da, auch mal die 1.6 Leute ins Boot zu holen um ein Spiel zu entwickeln was auch uns "Oldfags" überzeugt irgendwann umzusteigen, leider hat Valve auf diesen Schritt verzichtet.
    Die Suche nach einem Erben für CS 1.6 geht damit wohl weiter...
    Ich glaube nicht, dass da wirklich die Chance bestanden hat. Ich denke, wer CSS ablehnt und bei 1.6 geblieben ist, der wird auch alles was noch so kommt ablehnen, weil es Veränderung mit sich bringt.

    Was das casual gaming anbetrifft, hoffe ich, dass die Pläne gut umgesetzt werden, gleichgute Spieler auf die gleichen Server zu bringen und der angekündigte Casual Mode diesen Gamern eine Spielwiese gibt


    Amok ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da wirklich die Chance bestanden hat. Ich denke, wer CSS ablehnt und bei 1.6 geblieben ist, der wird auch alles was noch so kommt ablehnen, weil es Veränderung mit sich bringt.
    Kann das jemand mal bitte in Stein meißeln?
    Sehe ich genauso.
    Schwachkopf ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da wirklich die Chance bestanden hat. Ich denke, wer CSS ablehnt und bei 1.6 geblieben ist, der wird auch alles was noch so kommt ablehnen, weil es Veränderung mit sich bringt.

    Was das casual gaming anbetrifft, hoffe ich, dass die Pläne gut umgesetzt werden, gleichgute Spieler auf die gleichen Server zu bringen und der angekündigte Casual Mode diesen Gamern eine Spielwiese gibt
    Generell ist das ja auch eine gute Sache nur diese ganzen Archivements Geschichten und Skill angleichung ist halt eher für Pub Spieler interessant.
    Es gibt aber auch einige Leute die das Spiel halt gleichwertig mit Sport sehen und es unter Wettkampf Bedingungen spielen möchten - also nicht nur Public.
    Fakt ist für mich das CS:S in dem Punkt halt einfach ein anderes Spiel ist: es wird wesentlich schneller gespielt, und taktisch ist es halt nicht so ausgereift wie 1.6 (bsp Granaten & die These "Man muss nur Umschießen können").
    Das soll jetzt kein Flame gegen Source sein den es ist - wie schon gesagt - für mich einfach etwas vollkommen anderes.
    Es gibt ja einen Grund warum Counter-Strike 1.6 seinerzeit das Beliebteste Multiplayer Spiel war und für die meisten 1.6ler ist Source halt nicht mehr dasselbe vom Spielgefühl und in der Art wie es gespielt wird, demnach ist es ja nur logisch das wir uns einen Nachfolger gewünscht haben der vom Spielerischen nocheinmal näher an 1.6 herankommt.

    ! Mich nervt aich das ganze 1.6 ist besser als CS:S •geseiere, jeder soll dass Spielen was im am meisten Spaß macht, und da uns 1.6ler in Source einfach was fehlt macht es uns nicht so viel Spaß und wir hätten es schön gefunden wen es noch mal einen direkten Nachfolger gegeben hätte, oder zumindest nicht versucht wird 1.6 immer weiter abzudrängen (Hi @ ESL)
    macuser007 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch einige Leute die das Spiel halt gleichwertig mit Sport sehen und es unter Wettkampf Bedingungen spielen möchten - also nicht nur Public.
    Fakt ist für mich das CS:S in dem Punkt halt einfach ein anderes Spiel ist: es wird wesentlich schneller gespielt, und taktisch ist es halt nicht so ausgereift wie 1.6 (bsp Granaten & die These "Man muss nur Umschießen können").
    Zumindest in dem Punkt dürfte dir das neue CS dann entgegenkommen. Der Molotovcocktail wird sicher ein gutes taktisches Mittel sein, um Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
    Warum Source allerdings so wenig taktisch ausgereift sein soll, ist mir nicht ganz klar. Das Waffenverhalten ist sicherlich etwas anders (mMn weniger Anspruchsvoll als in 1.6), aber die Ziele und Maps sind doch eigentlich identisch.


    Amok ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    ...Ist nun mal ein Fakt, dass das Waffenverhalten in CSS deutlich schlechter ist, als in CS 1.6...
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    ...Das musst du wohl selbst für dich herausfinden. Hab ich irgendwo behauptet das meine Meinung der Maßstab für alle anderen Spieler ist?...
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    ...damit hast du dich grad selbst disqualifiziert....


    Waffenverhalten ist doch immer so eine Sache.
    Man will doch kein 100% realistisches, sondern eines, welches Spielspass bietet.
    DerPanda ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen


    Waffenverhalten ist doch immer so eine Sache.
    Man will doch kein 100% realistisches, sondern eines, welches Spielspass bietet.
    Eben. Und CSS war für mich kein Spielspaß - da finde ich sogar MW2 angenehmer zu spielen und das ist ja nun wirklich nicht realistisch.

    Ahja und womit nimmst du dir das Recht, dass du meine ganzen Postings zerpflückst und für deine Zwecke wieder zusammenbaust - ohne zusammenhang?
    Ursor ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Eben. Und CSS war für mich kein Spielspaß - da finde ich sogar MW2 angenehmer zu spielen und das ist ja nun wirklich nicht realistisch.

    Ahja und womit nimmst du dir das Recht, dass du meine ganzen Postings zerpflückst und für deine Zwecke wieder zusammenbaust - ohne zusammenhang?
    Und woran kann man Spielspass jetzt messen?

    Zuallererst einmal muss ich mir das Recht nicht nehmen, ich habe es einfach, weil ich schreiben kann, was ich will. Das ist hier aber nicht der Punkt.
    Die sind nicht zusammenhangslos, wie du eventuell mitbekommen hast.
    Im ersten Post behauptest du, das Waffenverhalten wäre faktisch besser.
    Und direkt im nächsten Punkt kommst du dann damit, dass es subjektiv besser wäre und du nie behauptet hättest, es sei objektiv besser. (Hast du allerdings sehr wohl damit, dass du es als Fakt darstellst)
    Das letzte Zitat hatte ich nur zu meiner Belustigung hinzugefügt.
    DerPanda ist offline Geändert von DerPanda (01.09.2011 um 17:18 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Und woran kann man Spielspass jetzt messen?

    Zuallererst einmal muss ich mir das Recht nicht nehmen, ich habe es einfach, weil ich schreiben kann, was ich will. Das ist hier aber nicht der Punkt.
    Die sind nicht zusammenhangslos, wie du eventuell mitbekommen hast.
    Im ersten Post behauptest du, das Waffenverhalten wäre faktisch besser.
    Und direkt im nächsten Punkt kommst du dann damit, dass es subjektiv besser wäre und du nie behauptet hättest, es sei objektiv besser. (Hast du allerdings sehr wohl damit, dass du es als Fakt darstellst)
    Das letzte Zitat hatte ich nur zu meiner Belustigung hinzugefügt.
    Junge, kannst du nicht lesen. Das erste Zitat bezog sich rein auf CSS vs CS 1.6, das zweite Zitat auf diesen allgemeinen Post von Tornum. Muss nunmal jeder für sich selbst herausfinden, wie er das Waffenverhalten in Spielen mag, den ein perfektes Waffenverhalten existiert nunmal nicht, das hängt ja wohl von verschiedenen Faktoren ab und das CSS schlechter war als 1.6, IST nunmal ein Fakt, kannst ja gerne Leute fragen die Ahnung davon haben ... ich seh da jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen den Posts.

    Aber ja, wir graben lieber rum und brechen einen Streit vom Zaun anstatt uns normal an der Diskussion zu beteiligen. Daumen hoch für dich!
    Ursor ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Junge, kannst du nicht lesen. Das erste Zitat bezog sich rein auf CSS vs CS 1.6, das zweite Zitat auf diesen allgemeinen Post von Tornum. Muss nunmal jeder für sich selbst herausfinden, wie er das Waffenverhalten in Spielen mag, den ein perfektes Waffenverhalten existiert nunmal nicht, das hängt ja wohl von verschiedenen Faktoren ab und das CSS schlechter war als 1.6, IST nunmal ein Fakt, kannst ja gerne Leute fragen die Ahnung davon haben ... ich seh da jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen den Posts.

    Aber ja, wir graben lieber rum und brechen einen Streit vom Zaun anstatt uns normal an der Diskussion zu beteiligen. Daumen hoch für dich!
    Na dann lies doch noch einmal deine Posts "Junge".
    Du sagst, das Waffenverhalten ist nur subjektiv zu bewerten, richtig?
    Du sagst, dass CSS ein faktisch schlechteres Waffenverhalten hat, richtig?
    Natürlich ist das richtig. Du sprichst von Fakten und dann von subjektiven Einschätzungen und zwar im gleichen Kontext, dem Waffenverhalten.
    Ob du das jetzt auf CSS, CS1.6, TF2 oder CoD beziehst, hat doch mit meiner Aussage rein gar nichts zu tun.
    DerPanda ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •