Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 333 von 333

Counterstrike Global Offensive

  1. #321 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    sollte hier wer noch reinschauen.... das könnte vielleicht interessant sein. https://www.change.org/p/valve-fix-your-game
    The Old Hunter ist offline

  2. #322 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    haha :'DDDDD sache ist halt, valve hat sich noch nie um seine communty gekehrt.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  3. #323 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Komisch das ich in meinen 900h~ csgo (matchmaking, also 64tick Müll) sowas vielleicht 2 oder 3x erlebt habe.

    Jeder heult über die Hitbox und wie angeblich jeder 2. Schuss mitten durch den Kopf geht. .....

    Finde es gibt echt schlimmere Spiele wo man sich über die Hitbox beschweren könnte. Lieber weniger heuln und mal "git gud" sagen.
    Dazu kommt, Csgo ist ein SHOOTER, in JEDEN!!!! Shooter hacken Leute, in keinem weniger als in dem anderen. Wer damit nicht klar kommt, soll WoW/LoL/Dota/HS/Whatever spielen.
    Und die paar Hacker (Ja, sorry, ich weiss jeder 2. hackt bei euren Games, vorallem bei den Gegnern, aber nich in eurem Team *husthust*) die man mal trifft, sorgen auch nicht dafür das man statt Global, Silver oder so ist.. Fakt.
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (25.08.2016 um 09:58 Uhr)

  4. #324 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Komisch das ich in meinen 900h~ csgo (matchmaking, also 64tick Müll) sowas vielleicht 2 oder 3x erlebt habe.

    Jeder heult über die Hitbox und wie angeblich jeder 2. Schuss mitten durch den Kopf geht. .....

    Finde es gibt echt schlimmere Spiele wo man sich über die Hitbox beschweren könnte. Lieber weniger heuln und mal "git gud" sagen.
    Dazu kommt, Csgo ist ein SHOOTER, in JEDEN!!!! Shooter hacken Leute, in keinem weniger als in dem anderen. Wer damit nicht klar kommt, soll WoW/LoL/Dota/HS/Whatever spielen.
    Und die paar Hacker (Ja, sorry, ich weiss jeder 2. hackt bei euren Games, vorallem bei den Gegnern, aber nich in eurem Team *husthust*) die man mal trifft, sorgen auch nicht dafür das man statt Global, Silver oder so ist.. Fakt.
    Es gibt Statistiken, die nachweisen, dass alle 4-5 Spiele ein Cheater dabei ist. Ist also nicht so wenig, wie du denkst.
    Und das Argument, dass auch in anderen Spielen gecheatet wird, ist einfach nur dumm.
    Hekman ist offline

  5. #325 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Es gibt Statistiken, die nachweisen, dass alle 4-5 Spiele ein Cheater dabei ist. Ist also nicht so wenig, wie du denkst.
    Und das Argument, dass auch in anderen Spielen gecheatet wird, ist einfach nur dumm.
    Zeig mir diese Statistiken. (Das heisst nicht das ich dir diesbezüglich widerspreche) Ich habe von 2004-2014~ sehr aktiv Cod gespielt, insgesamt um die 8000+ Stunden. Ja, es gab "viele" Cheater, sei es aufm Public Server oder in der Clanbase Ladder. Aber es war nie so schlimm, das es großartig negative Auswirkungen hatte.

    Cheater gibt es in jedem Shooter, ist einfach so. Das Argument ist in Shootern einfach legitim. Hör auf dich zu beschweren, das wird sich nie ändern, das war in CS im Jahr 2000 schon so und das wird auch noch im Jahr 2020+ so sein.

    Wenn du so erpicht darauf bist, das zu umgehen, spiel ESEA. Deswegen habe ich damals auch Clanbase gespielt, weil es dort einfach den besseren Anticheat gibt. Aber wenn du nicht bereit dazu bist, beschwer dich nicht über Hacker.

    Csgo ist bei weitem kein Hackerverseuchtes Spiel, die Hacker die ich gesehn habe, bei denen ich schwören hätte können das die Aimbotten o.ä., kann ich an einer Hand abzählen.
    Hookinsu ist offline

  6. #326 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Zeig mir diese Statistiken. (Das heisst nicht das ich dir diesbezüglich widerspreche) Ich habe von 2004-2014~ sehr aktiv Cod gespielt, insgesamt um die 8000+ Stunden. Ja, es gab "viele" Cheater, sei es aufm Public Server oder in der Clanbase Ladder. Aber es war nie so schlimm, das es großartig negative Auswirkungen hatte.

    Cheater gibt es in jedem Shooter, ist einfach so. Das Argument ist in Shootern einfach legitim. Hör auf dich zu beschweren, das wird sich nie ändern, das war in CS im Jahr 2000 schon so und das wird auch noch im Jahr 2020+ so sein.

    Wenn du so erpicht darauf bist, das zu umgehen, spiel ESEA. Deswegen habe ich damals auch Clanbase gespielt, weil es dort einfach den besseren Anticheat gibt. Aber wenn du nicht bereit dazu bist, beschwer dich nicht über Hacker.

    Csgo ist bei weitem kein Hackerverseuchtes Spiel, die Hacker die ich gesehn habe, bei denen ich schwören hätte können das die Aimbotten o.ä., kann ich an einer Hand abzählen.
    http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,3273535.html
    Und da sind nur die aufgeflogenen Cheater berücksichtigt. Kp wie hoch die Dunkelziffer ist.

    Ganz egal, ob das auch in anderen Shootern "normal" ist oder nicht. Es nervt einfach und macht dein Argument "öy ist doch überall so" nicht besser.

    Aimbotter habe ich bisher auch nicht mitbekommen bei CS.
    Aber häufig genug, dass Spieler schon selbsternannt heftig "Game Sense" (aka Wallhack) mitbringen im ranked Game. Und dann sinds einfach verschenkte 45 Minuten.
    In anderen Spielen würde mich das auch nerven, aber in nem public Game kannste ja zumindest Server wechseln oder so. Bei CoD hat mich das daher auch nicht so gestört (Hab allerdings nach MW2 mehr oder weniger aufgehört).

    Für ESEA und Konsorten spiele ich zu wenig, als dass sich das lohnen würde.
    Hekman ist offline

  7. #327 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Ganz egal, ob das auch in anderen Shootern "normal" ist oder nicht. Es nervt einfach und macht dein Argument "öy ist doch überall so" nicht besser.
    Ist und bleibt so. Beschwer dich nicht. Finde dich damit ab. Willste nich? Beste Lösung: Spiel ESEA. Die andere Lösung? Hör auf Shooter Online zu spielen wenn du das Fell dafür nicht hast.

    Man kann dir und allen andern locker auch eines nachsagen: 90% der Spieler die ihr als Hacker bezeichnet, tun dies nicht einmal, sie sind einfach nur besser.
    Hookinsu ist offline

  8. #328 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ist und bleibt so. Beschwer dich nicht. Finde dich damit ab. Willste nich? Beste Lösung: Spiel ESEA. Die andere Lösung? Hör auf Shooter Online zu spielen wenn du das Fell dafür nicht hast.

    Man kann dir und allen andern locker auch eines nachsagen: 90% der Spieler die ihr als Hacker bezeichnet, tun dies nicht einmal, sie sind einfach nur besser.
    Ich habe niemanden als Hacker bezeichnet oder flame deshalb großartig ingame herum.
    Aber dass welche da sind und potenziell den Spielspaß aller anderen hemmen ist einfach Fakt. Ja, in jedem Shooter.

    Und dein Fell-Gelaber ist ebenso unnötig. Hab mich nur in die Diskussion eingeschaltet, weil du davon sprachst, dass es nur "ein paar (-->wenige) Hacker" sind, was nachweislich nicht stimmt.

    end of story
    Hekman ist offline Geändert von Hekman (29.08.2016 um 22:18 Uhr)

  9. #329 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    dass es nur "ein paar Hacker" sind, was nachweislich nicht stimmt.
    Sind es aber.
    Hookinsu ist offline

  10. #330 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Video]

    Easy Ace, sogar bei ESEA. Nice geplayed, gleich mal ne runde gewonnen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  11. #331 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    bei dem ace war aber auch ne Menge luck dabei.
    SkoiL ist offline

  12. #332 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Vielleicht.

    Hab mir mal die Videos von dem angesehen. Scheint wohl schon erstmal was drauf zu haben:
    [Video]
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Manche Frags sehen halt übel nach hack aus. allein der erste. der jumper mit der tec 9 den kann ich noch verstehen, vielleicht hatte er auch nur übel luck aber der mit der ak am Anfang kam schon etwas arg präzise.
    SkoiL ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •