|
 |
|
 |
-
27.08.2011 01:10
-
Wieso kann ich bei Levi Dryden nichts kaufen?
|
Ja - er steht in der Festung, redet auch davon, dass sein Bruder, der Schmied, irgendwo sei - doch ich kann nichts bei ihm kaufen, und den Schmied finde ich auch nicht.
Ich bin angemeldet, aber irgendwas stimmt nicht - da steht zum Beispiel, ich hätte den Zusatzinhalt noch gar nicht gekauft, hab ich aber und spielte ihn ja auch gerade.
Jedenfalls - da ich hörte, wenn man die Festung verlassen hat, käme man nicht mehr zurück, weiß ich nicht, ob ich gehen soll und damit Wichtiges verpasse?
|
|
-
27.08.2011 01:29
|
 Zitat von korallenkette
Ja - er steht in der Festung, redet auch davon, dass sein Bruder, der Schmied, irgendwo sei - doch ich kann nichts bei ihm kaufen, und den Schmied finde ich auch nicht.
Ich bin angemeldet, aber irgendwas stimmt nicht - da steht zum Beispiel, ich hätte den Zusatzinhalt noch gar nicht gekauft, hab ich aber und spielte ihn ja auch gerade.
Jedenfalls - da ich hörte, wenn man die Festung verlassen hat, käme man nicht mehr zurück, weiß ich nicht, ob ich gehen soll und damit Wichtiges verpasse?
Ich glaube ich hatte einst ein ähnliches Problem, kann aber nicht mit Gewissheit sagen, ob das hilft: Verlasse Soldier's Peak und komm wieder zurück.
Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, dann kann ich dich beruhigen...
|
|
-
27.08.2011 01:32
|
Ach - dann ist das Besondere die Dinge, die man zum Beispiel im Versteck findet?
Doch da war doch was mit dem Schmied, oder nicht?
Na ja - da ich gern noch weiterspielen will, speichere ich ab und probier es mal - danke sehr!
|
|
-
27.08.2011 01:33
|
Genereller Tipp: Niemals angemeldet spielen. Ich hab auf diese Weise mal die Hälfte meiner Ausrüstung kurz vor Spielende verloren und solche Bugs passieren auch nur wenn man angemeldet ist. Das klingt mal wieder nach so einer Gelegenheit, wo sich das Spiel kurzfristig abmeldete und irgendwas durcheinanderwarf. Ist wohl nicht unbedingt selten. Aber Levi verkauft wirklich nichts von Wert.
Der Schmied verkauft eigentlich auch keine besonders tollen Gegenstände, man kann ihn allerdings dazu nutzen eigene Gegenstände aufzuwerten indem man sie ihm verkauft, das Inventar verläßt und die Gegenstände dann zurückkauft, dann allerdings als Lvl 7 Gegenstand. Klappt aber nicht bei allen Gegenständen.
|
|
-
27.08.2011 01:39
|
 Zitat von Rechtschaffenheit
Genereller Tipp: Niemals angemeldet spielen. Ich hab auf diese Weise mal die Hälfte meiner Ausrüstung kurz vor Spielende verloren und solche Bugs passieren auch nur wenn man angemeldet ist. Das klingt mal wieder nach so einer Gelegenheit, wo sich das Spiel kurzfristig abmeldete und irgendwas durcheinanderwarf. Ist wohl nicht unbedingt selten. Aber Levi verkauft wirklich nichts von Wert.
Der Schmied verkauft eigentlich auch keine besonders tollen Gegenstände, man kann ihn allerdings dazu nutzen eigene Gegenstände aufzuwerten indem man sie ihm verkauft, das Inventar verläßt und die Gegenstände dann zurückkauft, dann allerdings als Lvl 7 Gegenstand. Klappt aber nicht bei allen Gegenständen.
Vielen Dank!
Wenn das insgesamt so ist, muss ich mir ja keine große gedanken machen.
Ich spiele fast nie angemeldet - nur grad hatte ich mich angemeldet, weil ich annahm, dass der Händler mir dann was verkaufen und der Schmied dann erscheinen würde.
Wie gesagt - irgendwas stimmt mit meinem Konto nicht - es sieht so aus, als hätte ich noch keine Zusatzinhalte gekauft, dabei besitze ich Soldatenfestung und "In Stein gehauen" - und auch mein Punktevorrat ist geringer, als er es eigentlich sein müsste.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch was dARÜBERß
|
|
 |
|
 |
-
27.08.2011 01:43
|
Ich kenn sowas nur aus meiner Anfangszeit, wo ich mich mit Win 7 und dem DAupdater rumschlagen musste. der updater braucht volle zugriffsrechte und muss aktiv sein, sonst erkennt DA keine DLCs an. DA selbst musste glaube ich als admin ausgeführt werden.
Ich würd zur sicherheit mal checken ob deine DLC klamotten noch alle da sind. Alistair stand bei mir plötzlich völlig nackt im Landthing. Das war irgendwie nicht so geil.
|
|
-
27.08.2011 01:46
|
 Zitat von Rechtschaffenheit
Ich kenn sowas nur aus meiner Anfangszeit, wo ich mich mit Win 7 und dem DAupdater rumschlagen musste. der updater braucht volle zugriffsrechte und muss aktiv sein, sonst erkennt DA keine DLCs an. DA selbst musste glaube ich als admin ausgeführt werden.
Ich würd zur sicherheit mal checken ob deine DLC klamotten noch alle da sind. Alistair stand bei mir plötzlich völlig nackt im Landthing. Das war irgendwie nicht so geil.
Hi hi - immerhin sieht er ja recht stattlich aus...
Keine Ahnung, wie ich mich als Admin anmelden soll - das Spiel ist da ja schon gestartet - ah - ich probiers, im Moment startet es nur über die dvd, da ich keine Verknüpfung auf dem Desktop habe.
Ich werde es probieren.
|
|
-
27.08.2011 08:27
|
Aber eines habt Ihr beiden mit Euren tollen Tip vergessen :
OHNE DEN SCHMIED , KEIN STERNENREISSER !
Das beste Lang- bzw. Großschwert im Spiel ...
Gruss Steam
|
|
-
27.08.2011 10:43
|
Ich glaube, das ist ein Fall für die Technische Hilfe.
|
|
-
27.08.2011 12:10
|
Zur Beruhigung: Daß Levy Dryden in der Festung diesen Dialog losläßt ist ein simpler Dialogfehler, der zu früh ausgelöst wird wenn man Levy in der Festung nach Beendigung der Hauptaufgabe erneut auf die Festung anspricht. Diesen Dialog kann und sollte man zu diesem Zeitpunkt komplett ignorieren.
Wenn die Gruppe den Soldatengipfel per Kartenreise verläßt und danach wiederkommt, wird man das Festungshauptgebäude nicht mehr betreten können, das ist wahr. Aber auf dem Festungsvorplatz wird es einige Händler geben, genauer gesagt Levy Dryden selber (diverse Handwerkswaren) und Mikhael Dryden (Schmied). Dazu noch eine Truhe, in der man Gegenstände einlagern und entnehmen kann.
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
-
27.08.2011 12:36
|
Ach so - danke! 
(Also doch kein "technisches Problem")
|
|
-
27.08.2011 15:16
|
@Vierzweisieben
Ups, sehe grade erst dass Vierzweisieben es zu uns geschoben hatte. Sorry ... als ich das gelesen hatte war der Beitrag schon von mir zurück geschoben.
Da es ein Dialogaussetzer ist, bzw. ein Dialog der zu früh gestartet wird, ist es eher für etwas im Gameplay ... denke ich. Hatte es daher erneut verschoben.
Hoffe es passt so ... ansonsten bitte mich anmeckern. 
Sorry.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|