Results 221 to 240 of 320
-
Lehrling
-
Ich glaube du könntest sie hier ordern:
http://www.ultima.pl/risen_2_mroczne...ska_pl/i11475/
Kann aber kein polnisch
-
-
-
Kämpfer
-
Lehrling
Dankeschön
-
Naja mein Probelm dabei ist einfach, das ich für ne echte Holzkiste so mit Stroh als Polsterung und überhaupt so stimmig wie man das von diesen Redaktionsspezialeditions sieht wirklich die 100€ hingelegt hätte, von mir aus auch ohne Lösungsbuch oder Stift...
Jetzt hol ich mir nur eine Standardedition.Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
! Watch now: Gornys Oldgames !
-
Wie ich ja schon sagte, bekommt man mit Stahlbarts Schatz alle Zusatzinhalte zu Risen 2.
Das bedeutet: Natürlich ist auch der Tempel der Lüfte inklusive. Den Zugang dazu gibt es mit der Geheimnisvollen Notiz.
-
-
-
No one expects the Gnomish Inquisition.
Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
-
-
Kämpfer
-
Veteran
Oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist auf jeden fall erfreulich für die Schatz Käufer.
Wundert mich das damit nicht gleich geworben wurde aber es war vielleicht auch nicht geplant das die Steam library sowas frühzeitig enthüllt.
Bleibt nur noch die Frage ob Stahlbarts Schatz als "Rundum Sorglos" Packet dann auch noch alle kommenden dlcs enthält, falls überhaupt noch welche kommen?
-
Waldläufer
Ich denkemal, wenn R2 ein Erfolg wird, werden sicher noch weitere DLCs folgen. Die aber dann erst noch entwickelt werden müssen. Ich hoffe zumindest, dass es keine weiteren Pre-Release DLCs gibt.
-
So schön das auch wäre, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist der Preis dann doch etwas zu gering.
Die M3 Collectors-Editon hatte beispielsweise auch nur einen DLC dabei und sonst fast gar keine Extras, die nicht Ingame waren.
Und der Preisunterschied beträgt ja "nur" 15 Euro
-
Kann man eigentlich alle DLC´s schon zu beginn, also release, downloaden?
-
-
Bei Gamestar gibts eine News zur Stahlbarts Schatz Edition. Dort heißt es der "Der Tempel der Lüfte" DLC ist in in dieser Version enthalten. In einer Aufzählung was SS alles enthält stehen deshalb alle 3 DLCs aber nichts von der geheimen Notiz.
http://www.gamestar.de/spiele/risen-...2,2566899.html
-