Seite 9 von 14 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 274
  1. #161 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Zitat Zitat von TheFear Beitrag anzeigen
    Was vielleicht klappen könnte ist dies mit dem Debug das ich mich nach Honnleath teleporten könnte aber es kommt immer dieser Error wenn ich diesen comment eingebe, kennt sich da einer aus?
    Wie Kansul nehme auch ich nun an, daß du da eventuell ein bißchnen zuviel an deinem Spielstand herumgewerkelt hast und sich zumindest die Zuatzabenteuer 'In Stein gefangen' sowie 'Wächterfestung' nicht mehr vernünftig im aktuellen Spieldurchgang abschließen lassen. Da kann man so viel neu installieren wie man will, wenn erstmal ein Spielstand so weit unbrauchbar gemacht wurde dann war es das.

Bevor du jetzt noch mehr an der Konsole eingibst würde ich einen der folgenden Punkte empfehlen:

1. Du versuchst erstmal ganz normal weiterzuspielen und ignorierst im aktuellen Spieldurchgang 'In Stein gefangen' sowie 'Wächterfestung'.
    2. Du beginnst einen gänzlich neuen Spiedurchgang und läßt diesmal die Finger von der Eingabekonsole im Spiel. Ebenso änderst auch bitte nichts manuell an den Spieldateien.

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt: Bitte die Eingabekonsole im Spiel nur verwenden, wenn man ganz genau weiß was der eingegebene Befehl für Auswirkungen hat. Durch die falsche Eingabe oder einen entsprechednen Befehl kann man sich nämlich schonmal den ganzen Spielstand sprichwörtlich zerschießen, sodaß er danach unbrauchbar wird. Dies sollte bitte beachtet werden, bevor man die Eingabekonsole des Spiels benutzt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  2. #162 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheFear
    Also ich habe ausschließlich nur AddOn's drauf keine mods, ja awakening auch aber habe hinterher nochmal patch 1.05 draufgespielt.

Bevor ich irgendwas an der Konsole gemacht habe habe ich immer mehrere Spielstände angelegt und NACHDEM ich irgendetwas an der konsole probiert habe, habe ich NIE gespeichert und backups von den datein habe ich auch gemacht es ist also alles wie vorher aber es geht trotzdem noch nicht.

Einen neuen Spielstand habe ich auch schon gemacht aber immer wenn ich am "Sulcher Pass" war geht es nicht weiter...
    Spiele jetzt auch ganz normal weiter, finde es nur schade das ich auf diese 2 AddOn's verzichten muss besonders der neue Gefährte.

Sollte es noch irgendeine Möglichkeit geben, wie einen Befehl oder irgendein Trick um mich da hin zu teleportieren oder die Quest neuzustarten wäre ich sehr dankbar sonst muss ich mich halt damit abfinden!

Lg
    TheFear ist offline
  3. #163 Zitieren
    Zitat Zitat von TheFear Beitrag anzeigen
    Einen neuen Spielstand habe ich auch schon gemacht aber immer wenn ich am "Sulcher Pass" war geht es nicht weiter...
    Nun, wenn das Problem immer das selbe ist und es nicht weitergeht sowie es nicht am Inhaltsupdater liegt und der Patchstand auch auf 1.05 gebracht ist, dann bleibt mir nur eine einzige Vermutung an der es liegen könnte, daß die von dir genannten Zuatzinhalte nicht richtig im Spiel ausgeführt werden können:

Sie sind beide nicht richtig installiert.

Falls du dir die Mühe machen möchtest, gehe mal bitte so vor:

Lösche im AddIns Hauptordner bitte die Unterordner DAO_PRC_CP_2 (das ist 'In Stein gefangen') und DAO_PRC_NRX_1 (das ist 'Wächterfestung').
    Lösche im Offers Hauptordner bitte die Unterordner DAO_PRC_OCP_2 sowie DAO_PRC_ONRX_1.

Gehe bitte auf diese Seite und Scrolle nach unten zu den einzelnen Zusatzinhalten.

Lade dir bitte die folgenden Dateien herunter:

DAO_PRC_CP_2
    DAO_PRC_OCP_2
    DAO_PRC_NRX_1
    DAO_PRC_ONRX_1

Dann gehst du bitte genau so vor, wie es hier in unserer Technischen FAQ zu Dragon Age: Origins beschrieben ist:

DLC's auch nachträglich einfügen und aktivieren

Gehe bitte zu den Spieoptionen. Dort gibt es dann den Reiter 'Online'. Dann machst du ein Häkchen bei "bereits erworbene Spielinhalte erneut herunterladen". Danach bestätigst du und beendest das Spiel. Daraufhin startest du das Spiel erneut, am besten noch mit Administrationsrechten. Nun sollte der betreffende Zusatzinhalt erneut in der Downloadliste verfügbar sein.

Ein alternativer Weg sähe so aus:
    1. Installiere bitte Patch 1.05 (sofern du das noch nicht getan haben solltest).
    2. Lade dir den gewünschten Zusatzinhalt und die betreffende offer-Datei herunter. In deinem Spielprofil auf der BioWare Seite sollten alle deine bisherig erworbenen Spielinhalte zum manuellen herunterladen verfügbar sein. An sonsten kann man sie sich absolut legal von hier besorgen.
    3. Falls die Dateien verpackt sein sollten, entpacke sie nicht sondern benenne den Dateityp manuell um. Aus .zip machst du also bitte .dazip.
    4. Starte nun die Datei DAUpdater.exe, diese befindet sich da wo du Dragon Age: Origins installiert hast. Genauer gesagt im Unterordner bin_ship.
    5. Ist DAUpdater.exe gestartet, sollte unterhalb einer jetzt noch weißen Liste der Button Dazips wählen verfügbar sein. Klicke da bitte darauf und wähle die heruntergeladenen Dateien nebst den offer-Dateien aus, die du zuvor herintergeladen hast.
    6. Nun sollten die betreffenden Dateien in der zuvor noch leeren Liste stehen. Markiere sie und klicke unten auf installieren.
    7. Warte nun den Installationsvorgang ab und schließe DAUpdater.exe, sobald er abgeschlossen ist.
    8. Starte nun das Spiel wie gewohnt und wähle im Hauptmenü den Punkt 'Herunterladbare Inhalte' an. Nun sollte bei den bereits installierten Zuatzinhalten auch die jüngst heruntergeladenen stehen und auch aktiviert sein. Falls nicht, so mache nun bitte ein Häkchen und aktiviere ihn/sie manuell.

Sofern man alles richtig gemacht hat, sollte der gewünschte Inhalt im Spiel nun verfügbar sein.
    Womöglich klappt es ja nun mit den gewünschten Zusatzinhalten. Sobald die Dateien dann ordnungsgemäß installiert sind, kontrollierst du am besten nochmal ob der Inhaltsupdater sachgemäß gestartet wurde. Falls ja, sollte eigentlich nichts mehr künftigen Abenteuern in Honleath und am Soldatengipfel entgegenstehen.
  4. #164 Zitieren
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Nun, wenn das Problem immer das selbe ist und es nicht weitergeht sowie es nicht am Inhaltsupdater liegt und der Patchstand auch auf 1.05 gebracht ist, dann bleibt mir nur eine einzige Vermutung an der es liegen könnte, daß die von dir genannten Zuatzinhalte nicht richtig im Spiel ausgeführt werden können:

Sie sind beide nicht richtig installiert.

Falls du dir die Mühe machen möchtest, gehe mal bitte so vor:

Lösche im AddIns Hauptordner bitte die Unterordner DAO_PRC_CP_2 (das ist 'In Stein gefangen') und DAO_PRC_NRX_1 (das ist 'Wächterfestung').
    Lösche im Offers Hauptordner bitte die Unterordner DAO_PRC_OCP_2 sowie DAO_PRC_ONRX_1.

Gehe bitte auf diese Seite und Scrolle nach unten zu den einzelnen Zusatzinhalten.

Lade dir bitte die folgenden Dateien herunter:

DAO_PRC_CP_2
    DAO_PRC_OCP_2
    DAO_PRC_NRX_1
    DAO_PRC_ONRX_1

Dann gehst du bitte genau so vor, wie es hier in unserer Technischen FAQ zu Dragon Age: Origins beschrieben ist:

Womöglich klappt es ja nun mit den gewünschten Zusatzinhalten. Sobald die Dateien dann ordnungsgemäß installiert sind, kontrollierst du am besten nochmal ob der Inhaltsupdater sachgemäß gestartet wurde. Falls ja, sollte eigentlich nichts mehr künftigen Abenteuern in Honleath und am Soldatengipfel entgegenstehen.
    Danke diese mühe werd ich mir aufjedenfall mal machen, müsste ich dafür dann einen neuen Spielstand anlegen oder kann ich bei meinem alten weiter machen?
    Da ich jetzt schon ziemlich weit bin und nur ungern wieder von vorne anfangen würde.
    Ansonsten werd ich wohl ein neus spiel machen.

Lg

EDIT: Bei meinem derzeitigen Spielstand funktioniert es leider nicht, bin aber schon so weit, vielleicht mach ich irgendwann mal nen neuen SPielstand und vielleicht klappt es dort dann!

Trotzdem Danke
    TheFear ist offline
  5. #165 Zitieren
    Gerne geschehen.

Dann viel Erfolg beim nächsten Versuch wenn du an der ensprechenden Stelle bist. Und dieses Mal dann auch nicht an einigen Spieldateien manuell herumexperimentieren. Damit kann man sich, wie man sieht, wahrlich eine Menge kaputtmachen. Im schlimmsten Fall nicht nur an den entsprechenden Spielständen.

Nun wünsche ich dir erstmal weiterhin viel Spaß mit deinem Spiel und den darin enthaltenen Abenteuern.
  6. #166 Zitieren
    Habe es jetzt mit einem neuen Spielstand getestet, funktioniert leider immernoch nicht!
    Irgendwas stimmt da nicht oder bin ich wirklich der einzige mit dem problem?!

Aber ich bin mir jetzt sicher das es definitiv am dlc liegt obwohl ich die oben genannten datein alle sauber instaliert habe, das macht alles kein sinn!
    TheFear ist offline
  7. #167 Zitieren
    Nun ja, so langsam bin ich etwas ratlos. Denn spätestens mit der oben beschriebenen Methode hätten die beiden gewünschten Zusatzinhalte im Spiel verfügbar sein müssen.Denn es ist jene Methode, welche man damals im englischen Bereich der BioWare Seite finden konnte, wenn alles andere zuvor gescheitert ist.

Alles was mir jetzt noch als Möglichkeit einfällt wäre, da alle mir an sonsten bekannten hier schon erwähnt wurden, wenn du dich versuchst an den offiziellen Support von EA-Deutschland zu wenden. Womöglich hast du eine stark fehlerhafte Ausgabe von Dragon Age: Origins erwischt die schon von Haus aus defekt war. Wie man den offiziellen Support von EA-Deutschland erreichen kann ist ebenfalls in der Technischen FAQ erwähnt. Hier ist nochmal ein Auszug:

Kundensupport von EA Deutschland

Es stehen zur Wahl:

Offizieller Kundensupport Electronic Arts Deutschland
    (kostenloses Support-Tool)

Oder die Hotline:

Offizieller Kundensupport Electronic Arts Deutschland
    (teilweise kostenpflichtig!)

Als letzte Möglichkeit hätten wir da noch den, englischen, Live-Chat von EA.
    Eventuell geben sie dir sogar einen Ersatz, wenn sich herausstellt daß deine Version des Spiels sich als stark fehlerhaft herusstellen sollte. Könnte ja sein.
  8. #168 Zitieren
    Einmalposter
    Grüß euch,

ich habe folgendes Problem :
    In der Wächterfestung muss ja der Riss geschlossen werden um die Dämonen aufzuhalten und die Geschichte voran zu treiben. Nur leider startet dieses Event nicht, ich habe dieses Forum schon durchsucht,bin mit verschiedenen Lösungen an das Problem heran (mit Avernus, mit Sophia Dryden) aber es geht nur bis zu dem Moment an dem die Zwischensequenz endet und das Ritual gestartet werden soll.
    Der NPC dackelt gemütlich 5m nach rechts und bleibt dort stehen,ist nicht mehr ansprechbar und führt auch keine Rituale aus. Ich habe darauf geachtet das ich kein Level-Up habe und auch soweit alle anderen Quests erledigt. Mit 20 Minuten Wartezeit um dem NPC eine Chance zu geben bin ich auch recht gut dabei

Hat da jemand eine Lösung für mich? Ich würde das gerne abschliessen und nicht einfach so stehen lassen....
    Talaum ist offline
  9. #169 Zitieren
    §welcome im Forum

Wenn wie du schreibst Mods nicht mit von der Partie sind und alle Patches - die derzeit aktuellste Version ist 1.05 - so weit enthalten sind, klingt es für mich so als bist du Opfer des berühmt berüchtigten Dragon Age: Origins Speicherleck geworden. Dieses macht sich meist insofern bemerkbar, daß erst alles langsamer wird als gewöhnlich und letzten Endes kein Auslöser im Spiel mehr funktioniert. Auch ein Absturz des Spiels ist in solchen Fällen nicht ungewöhnlich.

Da sich - um es mal in aller Deutlichkeit zu formulieren - EA/BioWare bis heute nicht dazu durchgerungen haben einen Patch oder dergleichen herauszubringen der dieses Speicherleck vollends beseitigt, hilft es in solchen Fällen leider nur das Spiel zu beenden. Also nicht nur zurück bis zum Hauptmenü sondern zurück bis zum Desktop. Danach das Spiel nochmal starten und den Spielstand erneut laden um es nochmal zu versuchen.

In deinem Fall am besten einen von vor dem Schließversuch des Risses. In der Regel sollte es nun wie gewünscht mit der Weiterführung der Quest funktionieren.
  10. #170 Zitieren
    Neuling
    Ich habe 2 kleine Probleme, die mir Sorge bereiten. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Das Erste wäre, dass ich mein DAO auf Patch Nr. 1.03 habe, und es gern höher patchen würde. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich es bedenkenlos patchen kann, da ich Dragon Age Awakening und einen Haufen DLCs bereits installiert habe. Kann ich dennoch patchen, oder laufe ich gefahr, dass sie dann nicht mehr funktionieren?

Die Zweite Sache ist, dass sie noch vor kurzem "nicht autorisiert" waren. Das habe ich erfolgreich mit dem DAO-Inhaltsupdater beheben können. Nur "Die Golems von Amgarrak" sträuben sich noch, benutzt zu werden. Liegt das daran, dass ich noch nicht gepatcht habe? Oder was könnte ich sonst tun?

Bitte um Antwort und Danke im Voraus.
    pokespriter ist offline
  11. #171 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Kommt drauf an was du unter 'DLC' verstehst. Ich nehme mal an du meinst nicht den offiziellen Inhalt sondern Mods? Da mußt du schauen, müßte in der jeweiligen Beschreibung stehen ob di emit dem aktuellen Patch funktionieren.

Amgarrak, also der DLC, sollte eine höhere Version brauchen als 1.03. Der Patch 1.05 sollte eh gleich den ganzen DLC freischalten.

Patch 1.05 würde ich aber nur dann installieren wenn du DAO+Awakening besitzt/installiert hast. Die optimale Version für DAO, alleine, ist noch immer 1.02a.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  12. #172 Zitieren
    §welcome im Forum

Prinzipiell rate ich jedem ab, für Dragon Age: Origins samt Awakening die Version 1.03 zu verwenden, denn sie ist extrem fehlerhaft und enthält zudem noch eine ganze Reihe an unschönen so genannten Plot-stoppern. Das wäre vor allem ärgerlich, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielen würde und nicht weiß woran es liegt daß auf einmal alles verbaut ist.

Für Dragon Age: Originjs alleine ist, das erwähnte Kansul bereits, die Version 1.02a vermutlich nach wie vor die beste Variante.

Spielt man mit Awakening und noch einigen offiziellen Zusatzinhalten, sollte man zumindest auf Version 1.04 aktualisieren. Um das alte Problem der Authentifizierung mit den offiziellen Zusatzinhalten zu vermeiden, würde ich empfehlen auf Version 1.05 zu aktualisieren.

Einige offizielle Zusatzinhalte verlangen einen Versionsstand der aktueller ist als Version 1.03. Als da wären zum Beispiel:

Festtagsstreiche und Geschenke
    Die Golems von Amgarrak
    Hexenjagd
    Lelianas Lied

Wenn man jene spielen möchte, sollte zumindest auf Patch 1.04 aktualisiert worden sein. Sonst wird man diese offiziellen Zusatzinhalte vermutlich nicht spielen können, unabhängig davon ob sie nun sachgemäß installiert sind.

Was Modifikationen angeht, würde ich persönlich stets darauf achten daß jene möglichst noch mit dem neuesten offiziellen Versionsstand kompatibel sind. Sollten sie hingegen arg veraltet sein, würde ich prüfen ob es von der gewünschten Modifikation ein Update gibt. Falls dem nicht so ist, so rate ich dazu jene inkompatible Modifikation nicht mehr zu benutzen um eventuellen Problemen im Spiel die dadurch entstehen würden, vorzubeugen.

Hier hast du für alle Fälle noch einen Link zu den Patches aus dem Media Archiv unserer Dragon Age Seite. Die ersten beiden in der verlinkten Liste sind speziell für Dragon Age 2. Jene solltest du also nicht versüchen für Dragon Age: Origins zu installieren.
  13. #173 Zitieren
    Abenteurer
    Hi Zusammen

Ich hab auch noch ne Frage, welche irgendwie hier rein passt. Wie kommen die Gegenstände ins Hauptspiel nachdem ich Amgarrak durchgespielt hab? Nach dem Abspann hab ich den Original Speicherstand geladen und da ist nichts.

Grüße Riese
    Riese ist offline
  14. #174 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Welchen Spielstand, vom Hauptspiel?

Normalerweise sollten dir die Items nun in Origins, und Awakening, ins Inventar gelegt werden. Kann aber gut sein dass man dazu ein neues Spiel starten muß. Nach Amgarrak kommt ja auch nur noch Hexenjagd.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  15. #175 Zitieren
    Probiere es mal bitte mit dem Erstellen eines neuen Charakters und überprüfe sobald es im Spiel geht, dessen Inventar.

Ist dies dann nicht der Fall, ist anzunehmen daß bei deinen 'Golems of Amgarrak' entweder die Offer-Datei oder die Datei für die Gegenstandsaktivierung selbst fehlt, welche auch bei einigen anderen offiziellen Zusatzinhalten die freischaltbaren Belohnungen der Liste hinzufügt. Auf dieser Seite kann man sich jene Offer-Dateien kostenlos und völlig legal herunterladen.

Die für dich in diesem Fall interessante Offer-Datei hat den Namen DAO_PRC_GIB_O, die Gegenstandsaktivierung DAO_PRC_GIB_DAO. Bitte auf der Seite etwas herunterscrollen, dann ist sie dort aufgelistet.

Offer-Dateien lassen sich manuell genau so leicht installieren wie die offiziellen Zusatzinhalte selbst. In unserer Technischen FAQ zu Dragon Age: Origins ist es ebenfalls nochmal im Detail erklärt.
  16. #176 Zitieren
    Abenteurer
    OK danke euch, hat geklappt.

Noch ne Frage, ich hab im Addon nur 1 Gegenstand erhalten den ich nun auch im Hauptspiel benutzen kann, ist das so, dass es lediglich 1 Gegenstand gibt? Kann man Golems mehrmals durchspielen und erhält immer wieder gegenstände?
    Riese ist offline
  17. #177 Zitieren
    Erstmal gerne geschehen.

Wenn ich mich recht entsinne, gehören zu 'Golems of Amgarrak' drei Gegenstände die man freischalten kann:

ein Amulett (nützlich für Schurken)
    einen Gürtel (nützlich für Caster)
    einen Streitkolben (nützlich für Krieger)

Jeder dieser Gegenstände ist mit einem Erfolg in 'Golems of Amgarrak' verknüpft. Den Gürtel schaltet man frei, indem man den Endgegner in diesem Zusatzinhalt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad besiegt. Für das Amulett muß man die Quest mit dem Golem komplett abschließen. Um den Streitkolben zu bekommen, muß man den Endgegner dieses Zusatzinhaltes entweder auf Schwer oder Alptraum besiegen.

Falls die Gegenstände nach erlangen der jeweiligen Erfolge bei einem neuen Charakter danach immer noch fehlen, könnte es daran liegen, daß die Aktivierungsdateien nicht richtig verbunden wurden. Auch diese kann man im Fall der Fälle erfreulicherweise manuell installieren, wenn es nötig sein sollte. Es handelt sich um die Dateien:

DAO_PRC_GIB_DAO (für DA:O)
    DAO_PRC_GIB_EP1 (ab Awakening)

Jene kann man ebenso wie die Offer-Dateien auf der bereits oben verlinkten Seite legal und kostenlos herunterladen und danach, wie oben ebenfalls bereits erwähnt, installieren.

Allerspätestens nun, sofern natürlich auch die Erfolge erlangt wurden, sollten alle drei dieser Gegenstände bei einem neuenj Charakter oder anderem geladenen Spielstand vorhanden sein.
  18. #178 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo,

gibt es diebsbezüglich noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Nach dem Dialog mit Avernus steht er fröhlich neben dem Riss mit einem Questzeichen auf dem Kopf. Egal wie ich mich entscheide, weder Sophia (Endlosschleife) noch Avernus starten den letzten Kampf.

Es ist mittlerweile sehr frustrierend. Dieses DLC bin ich 3-4 mal neu angegangen, das Event um den Riss kommt einfach nicht zustande. Leider gibt's diesbezüglich auch keine Lösungsvorschläge im Internet. Eine Levelaufwertung hat auf dem Gipfel bisher auch nicht stattgefunden.
    Ronso ist offline
  19. #179 Zitieren
    Zitat Zitat von Ronso Beitrag anzeigen
    gibt es diebsbezüglich noch andere Lösungsmöglichkeiten?
    Wenn das berühmt berüchtigte Dragon Age Speicherleck so richtig zuschlägt, was ich auch in deinem Fall vermute, dann kann man als Spieler eigentlich nur zwei Dinge tun:

1. Das Spiel weiterlaufen lassen und darauf hoffen daß sich doch noch was tut
    2. Das Spiel komplett beenden und danach wieder neuladen

Generell empfehle ich ohnehin, so oft es nur irgend geht abzuspeichern damit man bei einem Absturz, Bug et cetera stets auf einen möglichst frischen Speicherstand zurückgreifen kann um es nochmal zu versuchen. Getreu der goldenen PC-Rollenspielregel "Speichere früh und speichere oft!"

Am besten aktualisierst du auch gleich noch auf Version 1.05, falls du das noch nicht getan haben solltest. Du findest ihn genau hier auf unserer Seite zum freien Download.
  20. #180 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Das habe ich davon, wenn ich DA:O mal 'ne längere Zeit leigen lasse
    Accessoires-Bildchen werden nicht angezeigt und scheinbar fehlt einigen Items überhaupt ein Name:
    [Bild: DAOrigins_2013_04_11_15_56_32_69.jpg]
    [Bild: DAOrigins_2013_04_11_15_58_36_61.jpg]
    Die Bilder stammen aus einem neuen Durchgang den ich erste Heute gestartet habe.

Situation:
    Also hab DA:O (DL-Version) erst letztens runtergeladen (scheinbar, direkt schon die 1.04), installiert und paar Mods darauf gepackt.
    Eigentlich nichts großartiges, meist nur kosmetisch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

No Helmet Mod
    Respec Mod
    BashLock
    Phoenix Armor
    Dutzend Haarmods
    Improved Atmosphäre
    Zevran DialogFix

Die Bilder stammen aus einem neuen Durchgang den ich erste Heute gestartet habe.

Ist jetzt kein Beinbruch, aber es stört mich arg :/
    Jemand 'ne Idee obs an etwas speziellem liegt?
    Aseyda ist offline
Seite 9 von 14 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »