Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 274
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Doch wenn man seine Erfolge in einem Account sehen will, braucht man schon ein Passwort. Darum ging es mir.
    Ach so, dann haben wir schlicht und ergreifend aneinander vorbei geredet... Ich dachte Du beziehst dich mit Deiner Aussage auf die DLC aktivierung. Sorry

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline
  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Kansul
    Worum geht es dir denn? Falls du nur DLC freischalten willst:
    Mit Patch 1.05 für Dragon Age Origins wurde die benötigte Freischaltung des normalen DLC aufgehoben. Die manuellen Downloadlinks zum DLC findest du in unserer technischen FAQ.
    Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen.
    Es geht mir nur um den Zugang zum Account. Das mit dem Patch 1.05 war mir entfallen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man bei einem vergessenen Passwort sich bei der Anmeldung an seine (dem Account entsprechende) E-Mail-Adresse eine E-Mail senden. Dort ist dann auch der Zugangscode enthalten.
    Das funktioniert nicht, da sich die Emailadresse geändert hat. Die Antwort von EA würde ins Nirwana laufen.

    Zitat Zitat von VRanger
    Das ist mir klar. Doch wenn man seine Erfolge in einem Account sehen will, braucht man schon ein Passwort. Darum ging es mir.
    Die Erfolge im Account sind mir relativ egal . Ich habe nie online gespielt, daher wurden auch die Erfolge nicht online gespeichert. Wie gesagt, es geht mir nur um den Account.

    Zitat Zitat von Steamroller
    Der Patch 1.05 schaltet ALLE Zusatzinhalte automatisch frei, eine Anmeldung mit dem Konto ist somit nicht mehr von nöten um DA:O zu spielen...
    Das heißt also, den Account bei EA oder Bioware brauch ich für DAO gar nicht mehr? Einfach DAO installieren, dann die Patches oder den Patch und schon kann's losgehen?
    Wäre natürlich optimal.

    Gruß KarldG
    PS: Ich habe z.Zt. nur UMTS-Prepaid für 2,49 pro KT. Meistens bin ich daher nur zweimal pro Woche online und kann daher auch nicht sofort auf Foreneinträge antworten.
    PPS: Ich habe übrigens die DA:O Ultimate Edition
    KarldG ist offline
  3. #83 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von KarldG Beitrag anzeigen
    Das heißt also, den Account bei EA oder Bioware brauch ich für DAO gar nicht mehr? Einfach DAO installieren, dann die Patches oder den Patch und schon kann's losgehen?
    Im Grunde genommen ja. Aber Falls es Dinge geben sollte bei dem dir nur der offizielle Support von EA-Deutschland helfen kann ist es für gewöhnlich besser, wenn man dann einen Account hat. So wenn zum Beispiel ein neuer DVD-Code benötigt wird oder du dein Paßwort verlierst etc.

    Wenn du aber deinen EA-Masteraccount gelöscht haben möchtest, steht es dir natürlich frei. Auch hierfür wäre es notwendig, daß du dich an den offiziellen Support von EA-Deutschland wendest.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  4. #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Wenn du aber deinen EA-Masteraccount gelöscht haben möchtest, steht es dir natürlich frei. Auch hierfür wäre es notwendig, daß du dich an den offiziellen Support von EA-Deutschland wendest.
    Solange ich ihn benutzen kann, sehe ich keinen Grund zur Löschung. Außerdem laufen auf diesen Account auch noch Mass Effect 1 und Mass Effect 2 und wenn ich es richtig weiß, brauche ich zumindest für ME2 zur Installation immer noch die Online-Anmeldung.

    Ich habe inzwischen mal die Hotline ausprobiert, aber bisher nicht die Geduld aufgebracht, länger als 2 Minuten in der Warteschleife zu hängen und auf die Kontaktemail haben sie bisher noch nicht geantwortet.

    Na gut, die PCGames-DVD hab ich ja und die Installation muss ja auch nicht gerade heute sein. Hab meinen Spiele-PC z.Zt. ohnehin wegen Reinigung und FP-Vergrößerung zerlegt . Kann also bis dahin noch einige Möglichkeiten ausprobieren, um den Support zu erreichen.

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline
  5. #85 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ist ja auch offiziell noch Weihnachten. Probiere es am besten nochmal sobald die Feiertage um sind. Morgen oder übermorgen zum Beispiel. Aber wie du schon so richtig sagst, gibt es keinen Grund zur überhasteten Eile. Das wird schon noch, da bin ich mir relativ sicher.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  6. #86 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von KarldG Beitrag anzeigen
    Das heißt also, den Account bei EA oder Bioware brauch ich für DAO gar nicht mehr? Einfach DAO installieren, dann die Patches oder den Patch und schon kann's losgehen?
    Wäre natürlich optimal.
    Dass heißt es. Installiere dein Dragon Age komplett und dann den letzten Patch, 1.05. Der DLC ist danach freigeschaltet. Da mußt du dann nichts mehr am Account, der Anmeldung, rumbasteln.

    In diesem Fall kannst du dir dann alles weitere mit dem Account auch sparen.
    Kansul ist offline
  7. #87 Zitieren
    Neuling Avatar von reddevil77
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!

    Nach dem ich bei EA auf taube Ohren gestoßen bin, wollt ich mal hier mein Glück versuchen.

    Ich möchte gern mein DragonAge Origins auf einem zweiten Rechner installieren, weil ich zur Zeit nur selten zu Hause bin. Würd dann beim zocken ungern auf meinen Charakter und DLC´s verzichten.

    Was muß ich also von meinem Rechner an Dateien mitnehmen und in welches Verzeichnis müssen die dann kopiert werden?

    Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    reddevil77 ist offline
  8. #88 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Am sichersten wäre es vermutlich, wenn du den gesamten Ordner Dragon Age auf einen USB Stick oder ähnliches Medium kopierst. Im besagten Ordner sind all deine aktuellen Daten wie Charaktere, AddIns, Einstellunen etc enthalten, welche du in Dragon Age: Origins hast. Der Ordner ist bitte nicht mit dem zu verwechseln, wo du Dragon Age: Origins installiert hast. Der Ordner den du suchst ist folgend zu finden:

    Win XP

    Eigene Dateien > BioWare > Dragon Age

    Win 7

    Windows Explorer > Dokumente > BioWare > Dragon Age

    Vielleicht hilft dir dies ja etwas weiter. Und keine Sorge, es ist nicht illegal, denn es sind ja deine eigenen Daten die du weiterhin verwenden möchtest. Das ist nach wie vor dein gutes Recht.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  9. #89 Zitieren
    Neuling Avatar von reddevil77
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    9
    Hört sich gut an. Werd ich direkt mal probieren.

    Muß ich dann die Ordnerinhalte mit meinen ersetzen oder einfach dazu packen?
    Und beinhaltet das auch die Registrierung? Weil ein zweites mal zu registrieren wäre ja ein wenig unsinnig.
    reddevil77 ist offline
  10. #90 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ersetze einfach nach der erfolgreichen Installation den neu installierten Ordner durch den auf dem USB-Stick. Bei der Installation selber wirst du vermutlich den beigefügten DVD-Code neu eingeben müssen, das ist so weit vorgesehen. Aber erneut das Spiel registrieren, brauchst du selbstverständlich nicht.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  11. #91 Zitieren
    Neuling Avatar von reddevil77
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    9
    Hat alles soweit geklappt.

    Darf allerdings nicht weiterspielen weil das Spiel probleme mit den Premiuminhalten hat.
    Angeblich bin ich nicht der richtige Benutzer für "Wächter Festung", Blutdrachenrüstung" und "In Stein gefangen"!?!?
    Dabei hab ich mir die Premiuminhalte selber runtergeladen und habe weder mein Spiel noch irgendwelche Zugangsdaten aus der Hand gegeben. Also kann ich mich auch schlecht mit nem berechtigten Konto anmelden, hab ja nur das eine.
    reddevil77 ist offline
  12. #92 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Entweder du kopierst dir deine alte "Profiles.dap" rüber (da wird die Freischaltung drinne gespeichert) oder du installierst dir einfach den Patch 1.05. Da wurde die benötigte Freischaltung ganz aufgehoben.
    Kansul ist offline
  13. #93 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Freut mich wenn es so weit geklappt hat mit der Neuinstallation.

    Zitat Zitat von reddevil77 Beitrag anzeigen
    Darf allerdings nicht weiterspielen weil das Spiel probleme mit den Premiuminhalten hat.
    Hier gibt es mehr als nur eine Lösung. Kansul hat dir ja bereits ein paar davon genannt. Zusätzlich dazu gibt es noch die Möglichkeit, daß du das Spiel nicht mehr über den Launcher startest sondern mit Administrationsrechten direkt über die entsprechende .exe Datei. Jene Datei heißt daorigins.exe. Du findest sie in dem Verzeichnis, wo du Dragon Age: Origins installiert hast. Dort wiederum befindet sie sich im Ordner bin_ship.

    Fassen wir deine Optionen nochmal zusammen:

    • Patch 1.05 aufspielen
    • Die Datei Profiles.dap übernehmen
    • Das Spiel über daorigins.exe künftig mit Administrationsrechten starten
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  14. #94 Zitieren
    Neuling Avatar von reddevil77
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    9
    Danke für die vielen tipps.

    Hab in der zwischenzeit ein wenig getestet und festgestellt, daß ich mich nur nicht mit meinem Online-Profil anmelden darf. Sobald ich das nämlich mache bekomm ich die Mitteilung, daß ich keinen Zugang zu den Premiuminhalten hab und das Spiel kann nicht wieder aufgenommen werden.

    Ist schon seltsam, da ich mich im BWSocial nie mit einer anderen ID angemeldet hab als die ich jetzt verwende und ich die betreffenden DLC's ja schon seit erscheinen des Spiels eingelöst hab.

    Sind die Inhalte denn im 1.05er Patch enthalten oder wie darf ich das verstehen?
    reddevil77 ist offline
  15. #95 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Nein, enthalten ist der DLC natürlich nicht ... den kann man sich nach wie vor vom Bioware-Server runterladen. Der Patch 1.05 schreibt dir in deine Profiles.dap-Datei die benötigte Freischaltung (sollte dann gleich zu Anfang ca. 35 KB groß sein). So wie es davor normalerweise durch die Bioware-Server geschah.

    Die offline-Freischaltung sitzt, wie gesagt, in der Profiles.dap-Datei. Wenn man online geht wird diese erneut durch die Server angefordert. Die Bioware-Server scheinen eh teils mehr schlecht als recht zu laufen und da gibt es dann oftmals Probleme (da haben wir ja einige Beiträge zu). Persönlich habe ich daher eh immer offline gespielt.

    Ich würde den neuen Patch einfach installieren und gut ist.
    Kansul ist offline
  16. #96 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    hay also bei mir gibt es erst gar nicht den updater was soll ich tun?
    deahtknight ist offline Geändert von Klingenwirbler (15.10.2013 um 17:56 Uhr) Grund: Titel gesetzt
  17. #97 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hast du die ... nervige ... Steam-Version?
    Schau mal in unsere FAQ unter Punkt 11, vielleicht hilft dir das ja.

    Ich würde dir ja dazu raten Patch 1.05 zu installieren, da damit die Freischaltung entfällt. Allerdings installiert Steam diesen ja mal wieder nicht mit.
    Kansul ist offline
  18. #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    ne habs mir so gekauft is aber komisch das der net dabei is muss ich dann einfach nur den patch istallieren aber wo ich das geamcht hat konnte ich das dragon age desktop icon net mehr öffnen net ma mit rechtsklick


    falls hilft hab windows 7 ach ja und wie aknn ich die anderen kampagnen machen und ich hab ein code der schon benutzt wurde komischer weise könnt ihr mir helfen
    deahtknight ist offline Geändert von Klingenwirbler (10.02.2012 um 17:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
  19. #99 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Bei schon verwendeten Codes können wir hier im Forum nicht direkt weiterhelfen, das übersteigt unsere Möglichkeiten die wir hier haben. Für solche Probleme muß man sich schon explizit an den offiziellen Support von EA-Deutschland wenden, dort erhälst du womöglich auch einen neuen Code. Wie man diesen kontaktieren kann, steht in der bereits von Kansul verlinkten technischen FAQ, einen Beitrag direkt über deinem.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  20. #100 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    achso ok aber wie kann ich die anderen kampagnen machen weil da gibts ja auch das andere kampagnen zeichen wo man draufklicken kann brauch ich dafür einfahc den updater? und danke
    deahtknight ist offline
Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •