Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 274
  1. #61 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Dann habe ich die beiden DLCs wohl ingame runtergeladen.

    Egal. Es funktioniert ja jetzt. Danke nochmal für die Hilfe. Jetzt steht dem weiterspielen nichts mehr im Wege.
    DJ-Jäger ist offline
  2. #62 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Freut mich dass es funktioniert. Na dann viel Spaß!
    Ich werde meinen aktuellen Durchgang in Origins auch wieder aufnehmen.
    Kansul ist offline
  3. #63 Zitieren
    Lehrling Avatar von FixL
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    24
    Nachdem die Akteivierung der DLCs nun endlich funktioniert hat, zeigt sich das nächste, wenn auch nur kleine Problem. die Inhalte funktionieren alle einwandfrei. Allerdings werden im Spielerprofil nur die Erfolge der im Haupspiel integrierten DLCs (Wächterfestung/in Stein gefangen) angezeigt. Erst das Deaktivieren und erneutes Aktivieren der anderne DLCs macht die Erfolge sichtbar. Nach einem Neustart des Spieles sind diese dann wieder weg. Es werden dann wieder nur 95 statt der 105 möglichen Erfolge angezeigt. Das Freischalten der Bonusgegenstände für das Hauptspiel funktioniert aber komischerweise.

    MfG

    Edit: Problem anscheinend gelöst. Es lag wohl an einem Fehler in der Datei addins.xml
    FixL ist offline Geändert von FixL (27.09.2011 um 20:06 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ja, es handelt sich hierbei um einen eher harmlosen Synchronisationsfehler zwischen einigen Daten, der immer mal wieder anftreten kann. Wenn es nur das ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  5. #65 Zitieren
    Neuling Avatar von Azimuth
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    8
    Hi zusammen, ich habe das Problem das der DLC "Rückkehr nach Ostagar" nicht vom System anerkannt wird obwohl es installiert ist. Ich habe vor kurzem einen Datentransfer zwischen meiner alten PS3 60GB und meiner mit 320GB SlimVersion. Ich musste fast alle DLCs von der Ultimate Edition neu installieren, nur wird RnO offenbar nicht erkannt. Habs mehrmals installiert.
    Ich bin kurz vor dem Landthing und will nicht nochmal wegen diesem Mist neustarten. Bitte Hilfe
    ~*~
    Azimuth ist offline
  6. #66 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Mit der Playstation 3 Version sowie mit der xbox Version kenne ich mich zwar aus erster Hand nicht aus, aber hast du mal versucht den offiziellen Support von EA-Deutschland zu kosultieren? Denn wenn es Probleme mit der Registrierung der einzelnen Codes der (Zusatz)Inhalte auf dem jeweiligen Spieleraccount gibt, kann dir nur der offizielle Support weiterhelfen.

    Wie man diesen erreichen kann ist hier in unserer technischen FAQ zu Dragon Age: Origins beschrieben.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  7. #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Hey, Ich wollte mal fragen wie ich bei dem DLC "Chroniken der Dunklen Brut" es schaffen kann, dass der Ladevorgang nach dem starten nicht einfach abgebrochen wird und da steht: Das Modul konnte nicht geladen werden.

    diese Nachricht macht mich WAHNSINNIG!!!! ...und ich habe bisher nirgendswo eine brauchbare Antwort gefunden.

    vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen? (ich hab übrigens Win7)

    Vielen Dank schon mal im Voraus



    ------Yeey!!!!!! Vielen Dank. Es Läuft
    RPGFan1 ist offline Geändert von RPGFan1 (25.10.2011 um 20:39 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    §welcome im Forum, RPGFan1

    Zu deinem Problem: Bist du dir auch sicher, daß der von dir genannte Zusatzinhalt auch richtig installiert und sachgemäß auf deinem Spielaccount registriert ist? Falls nicht, so prüfe dies doch bitte mal nach und installiere den besagten Inhalt gegebenenfalls nochmal.

    Was ich eher annehme: Du hast das Spiel vermutlich über den Launcher gestartet. Das empfehle ich jedoch nicht. Starte das Spiel bitte direkt über die Datei daorigins.exe. Diese befindet sich normalerweise in dem Verzeichnis, wo du Dragon Age: Origins installiert hast. Du solltest die gewünschte Datei für gewöhnlich im Unterordner bin_ship finden. Starte sobald du die Datei daorigins.exe diese bitte mit Administratorrechten.

    Was du vorher noch tun solltest: Kontrolliere bitte ub der Dragon Age - Updater auch gestartet ist. Wie man das tun, steht haargenau in unserer technischen FAQ zu Dragon Age: Origins. Dieser Thread ist hier im Forenbereich der technischen Hilfe angepinnt, damit man ihn leicht finden kann.

    Sobald du dir sicher bist daß der Updater gestartet ist startest du bitte die Datei daorigins.exe mit Adminsitrationsrechten und prüfst, ob sich der gewüsnchte Spielinhalt nun starten läßt ohne daß er abstürzt.

    Vielleicht hilft dir dies ja etwas weiter.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (26.10.2011 um 14:19 Uhr) Grund: zwei Worte getrennt
  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Ich bin soo dumm. Ich habe gemacht was du mir gesagt hast und jetzt hab versehentlich das eine Button-dingsbumms gelöscht, mit dem du sagtest ich soll es starten. Meine Frage: Muss ich das Spiel jetzt neu installieren, oder kann ich das von irgendwo wieder herholen??? (wenn neuinstallieren, kann ich dann noch i-wie meine Saves retten?)

    LG, RPGFan1

    -Also ich hab daorigins.exe gelöscht. kann ich das noch von irgendwo herholen?



    ----Und nochmals Vielen Dank, hat wieder geholfen
    RPGFan1 ist offline Geändert von RPGFan1 (26.10.2011 um 18:30 Uhr)
  10. #70 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Vielleicht über die Systemwiederherstellung. Stelle einfach einen möglichst aktuellen Punkt wieder her. Hin und wieder funktioniert das und nach der Ausführung ist dieaus Versehen gelöschte Datei wieder da.

    So gehst du vor: Drücke bitte auf den Windows Startbutton und gib unten im Feld den Begriff Systemwiederherstellung ein. Im Normalfall sotte nun ein Name in der Liste erscheien. Führe dieses nun aus und warte ob der gewünschte effekt eintrifft. Falls nicht, hilft vermutlich nur noch eine Neuinstallation des Spiels.

    Und wegen den Saves retten: Sichere einfach for dem Deinstallieren den gesamten BioWare Ordner in deinem Dokumenteverzeichnis (falls du Windows 7 hast). Hast du hingegen Windows XP, befindet sich der besagte BioWare Ordner bei den Eigenen Dateien. Verwecshle diesen Ordner bitte nicht mit dem Ordner, wo Dragon Age: Origins auf deinem Rechner installiert ist.

    Und nun, gutes Gelingen. Ich drücke dir auch die Daumen, daß das mit der Syestemwiederherstung funktioniert.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  11. #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Schönen guten Tag!
    Ich habe mir vor kurzem die Ultimate Edition von DAO gekauft, mit Vorfreude auf diverse Specials.
    Leider steht bei fast allen das kleine "Nicht autorisiert" in der Ecke. Nur Awakening und die von mir runtergeladene Blutdrachenrüstung funktionieren.
    Habe ein Profil erstellt, die UE mit dem Code aus der Packung angemeldet und dann angefangen zu spielen, in der Hoffnung, das Problem würde sich schon lösen.

    Hat es nicht. Habe mich tausendmal neu angemeldet, im Spiel und außerhalb, das Spiel als Admin gestartet, den Inhaltsupdater manuell gestartet, die Firewall inaktiviert, die Services..msc gestartet, die Batchfile genutzt... Leider alles ohne Erfolg. Es wird auch nichts von den Boni in meinem Profil angezeigt, außer der Rüstung. Wollte mich auch an den Support wenden, aber bis jetzt bin auch da nicht weit gekommen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das würde mich höchst erfreuen!
    Besten Dank schonmal,
    Goldmatte
    Goldmatte ist offline
  12. #72 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Hallo Goldmatte
    hast du schon denn neuen Patch 1.05 ausprobiert oder DA:O mit Administrationsrechten gestartet?
    Codebreaker ist offline
  13. #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    ... so einfach kann es sein! Auf die Idee mit dem Patch hätte ich auch selber kommen können, sorry...
    Vielen Dank, jetzt klappts!

    Beste Grüße,
    Goldmatte
    Goldmatte ist offline
  14. #74 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Mit Patch 1.05 dürfte dieser Thread wohl seine Schuldigkeit entgültig getan haben ... werden doch nun alle DLC sofort freigeschaltet (Ultimate-Edition+Einzelversionen). Trotzdem ist er sicher auch weiterhin ein gutes Nachschlagewerk.

    Es freut mich aber dass Bioware dann wohl doch noch ein Einsehen hatte und es so gehandhabt hat (die DVD-Abfrage hätten sie ruhig auch gleich entfernen können). Ich werde das im Startpost dann mal ergänzen.
    Kansul ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Goldmatte Beitrag anzeigen
    Auf die Idee mit dem Patch hätte ich auch selber kommen können, sorry...
    Halb so wild, im Zweifelsfall immer ruhig nachfragen. Wir helfen hier stets gerne wenn wir können. Der Patch 1.05 scheint in der Tat ein guter Schritt in die richtige Richtung seitens BioWare gewesen zu sein. Zugegeben benutze ich selbst diesen Patch nicht da ich unter Win 7 noch nie Probleme mit fehlender Authentifizierung hatte. Aber dennochsind mir seine positiven Auswirkunen dennoch von Hörensagen bekannt.

    Aber wie dem auch sei, es feut mich daß der Patch bei dir die volle Wirkung entfaltete und du nun deine erworbenen Zusatzinhalte problemlos verwenden kannst.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  16. #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hi,

    wollte Dragon Age Origins mal wieder installieren, weil in der letzten PC Games eine Mod von FFG veröffentlicht wurde.

    Habe jedoch festgestellt, dass ich sowohl bei EA als auch bei Bioware noch die alte Emailadresse verwendet hatte.

    Blöderweise habe ich jedoch keine Ahnung mehr, welches PW ich seinerzeit verwendet habe (die mir noch bekannten funktionieren nicht).

    Über das Kontaktformular bei EA habe ich denen das Problem mitgeteilt und um Mitteilung gebeten, ob sie meinen Account auf die neue Adresse umstellen können, ohne dass meine drei Aktivierungen (ME1, ME2 und DAO) verloren gehen. Ohne diese Aktivierungen kann ichs doch nicht wieder neu installieren, oder?

    Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Brauche ich einfach mehr Geduld?
    Eingangsbestätigung habe ich erhalten.

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline
  17. #77 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hi.

    Bei dem EA-Support kann es schon ein paar tage dauern ... die sind nicht die schnellsten (außer wenn es darum geht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen).

    Worum geht es dir denn? Falls du nur DLC freischalten willst:
    Mit Patch 1.05 für Dragon Age Origins wurde die benötigte Freischaltung des normalen DLC aufgehoben. Die manuellen Downloadlinks zum DLC findest du in unserer technischen FAQ.

    Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen.
    Kansul ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von KarldG Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte Dragon Age Origins mal wieder installieren, weil in der letzten PC Games eine Mod von FFG veröffentlicht wurde.

    Habe jedoch festgestellt, dass ich sowohl bei EA als auch bei Bioware noch die alte Emailadresse verwendet hatte.

    Blöderweise habe ich jedoch keine Ahnung mehr, welches PW ich seinerzeit verwendet habe (die mir noch bekannten funktionieren nicht).

    Über das Kontaktformular bei EA habe ich denen das Problem mitgeteilt und um Mitteilung gebeten, ob sie meinen Account auf die neue Adresse umstellen können, ohne dass meine drei Aktivierungen (ME1, ME2 und DAO) verloren gehen. Ohne diese Aktivierungen kann ichs doch nicht wieder neu installieren, oder?

    Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Brauche ich einfach mehr Geduld?
    Eingangsbestätigung habe ich erhalten.

    Gruß KarldG
    Normalerweise kann man bei einem vergessenen Passwort sich bei der Anmeldung an seine (dem Account entsprechende) E-Mail-Adresse eine E-Mail senden. Dort ist dann auch der Zugangscode enthalten.

    @ Kansul, Deine Varinate wird bei ihm nicht funktionieren, weil ja eine Verbindung im Game hergestellt wird und er dazu Name und Passwort benötigt. Das letztere hat er ja nicht mehr.

    Meine Empfehlung dazu nennt sich Norton - der Virenscanner hat auch ein Identity Safe und da kann man sich den Zugang zu Webseiten speichern.
    VRanger ist offline
  19. #79 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man bei einem vergessenen Passwort sich bei der Anmeldung an seine (dem Account entsprechende) E-Mail-Adresse eine E-Mail senden. Dort ist dann auch der Zugangscode enthalten.

    @ Kansul, Deine Varinate wird bei ihm nicht funktionieren, weil ja eine Verbindung im Game hergestellt wird und er dazu Name und Passwort benötigt. Das letztere hat er ja nicht mehr.

    Meine Empfehlung dazu nennt sich Norton - der Virenscanner hat auch ein Identity Safe und da kann man sich den Zugang zu Webseiten speichern.
    @VRanger: Der Patch 1.05 schaltet ALLE Zusatzinhalte automatisch frei, eine Anmeldung mit dem Konto ist somit nicht mehr von nöten um DA:O zu spielen...
    Steamroller ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    @VRanger: Der Patch 1.05 schaltet ALLE Zusatzinhalte automatisch frei, eine Anmeldung mit dem Konto ist somit nicht mehr von nöten um DA:O zu spielen...
    Das ist mir klar. Doch wenn man seine Erfolge in einem Account sehen will, braucht man schon ein Passwort. Darum ging es mir.
    VRanger ist offline
Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •