Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 274
  1. #21 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hmm, schon irgendwie seltsam.

    Steht denn wenigstens in der anderen Mail genau drin, weswegen man gerade deinen Spieleaccount wegen Sicherheitsgründen gesperrt hat? Falls nicht würde ich an deiner Stelle so lange nachhaken, bis man mir einen plausiblen und somit auch nachvollziehbaren Grund dafür nennt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  2. #22 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    "Deine Account wurde aufgrund aus Sicherheitsgründen gesperrt. Du hast zu dem Thema eine E-mail bekommen. Mehr Auskunft dürfen wir leider nicht geben.
    Ohh was zur Hölle? Bioware/EA schaffen es echt von einem fail zum nächsten und dazwischen dann auch noch die epics. Im ernst ich würde mich an den Verbraucherschutz deines Bundeslandes wenden wenn der EA Support so schwammig/minimalistisch antwortet, setze EA eine frist (5 Tage = Eine Arbeitswoche) um das Problem zu beheben wenn nichts geschieht ab zum Verbraucherschutz!
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    Sie haben mir ne Reihe von Fragen gestellt, GEburtstag und Seriennummer, ich denk das wird jetzt die Tage alles werden, danke noch mal an alle.
    DrakenFireX ist offline
  4. #24 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß alles gut in deinem Sinne ausgehen wird. Es kann nämlich echt nicht sein, daß der ehrliche Käufer ständig der - sorry für den eventuell harten Ausdruck - Dumme ist. Wir reden hier ja immerhin nicht über ein verbotenes Gut oder ein kostenpflichtiges MMO Rollenspiel (wie zB World of Warcraft), es ist "nur" ein offline Rollenspiel.

    Hier vertrete ich eindeutig den Standpunkt, daß wer sich ein offline Spiel kauft dieses auch uneingeschränkt spielen dürfe. Man hat es ja immerhin auf ehrliche Weise erworben.

    Sollte sich das Problem dann immer noch nicht klären und EA keine weiteren Erklärungen liefern, dann rate ich dir - ebenso wie bereits jc_denton, dich an den Verbraucherschutz deines Bundeslandes zu wenden.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    Nach 3 Wochen hab ich EA noch mal angeschrieben, Gottseidank war mein Account wieder aktiv, ABER meine Zusatz Aufgaben waren Inaktiv und liessen sich nicht durch erneutes Eingeben des Codes Aktivieren, nun muss ich denen einen Scann des Codes schicken, grml langwieriger weg, aber wenigstens bringt es was
    DrakenFireX ist offline
  6. #26 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Sehr schön.

    Dann drücke ich dir mal erneut die Daumen, daß alles in deinem Sinne gut verlaufen möge und du danach Zugriff auf deine Inhalte bekommst.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Mich würde mal interessieren ob es möglich ist die AddIns aus ../Documents/Bioware/Dragon Age/ ... etc zu verschieben? Dieser verdammte Ordner hat bei mir eine Größe von 6GB und nun kann ich keine neuen Saves anlgegen, weil ich einfach keinen Speicher mehr auf C: habe ...
    epion ist offline
  8. #28 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    im addin-Ordner sind Mods und DLC drin, die installiert werden müssen. Löscht du den Ordner, dann kannst du diese nicht mehr verwenden.

    Aber wenn deine C ganz voll ist, wärs doch sinnvoller, Sachen (Spiele, Programme) zu löschen, die du nicht mehr brauchst und so neu Platz zu schaffen. Oder du lagerst Dinge auf eine andere Festplatte aus, die nicht zwingend C brauchen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #29 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Schaue ansonsten doch in unsere technische FAQ, ist dort angepinnt im Technik-Bereich. Dort sollte etwas dazu stehen. Einfach so verschieben geht natürlich nicht.
    Kansul ist offline
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Aber Threads kann man einfach so verschieben
    Vierzweisieben ist offline
  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Ich muss mich entschuldigen. Eigentlich war diese Frage anders gemeint. Ich weiß, dass in den AddIns alle DLCs und alle mods sind, welche über Dazip installiert werden. Dank dem Overrideordner ist der ganze Biowareordner knappe 10GB groß, saves mal nicht eingerechnet. Mehr Platz auf C: kann ich leider auch nicht mehr schaffen.

    Die ursprüngliche Frage war mehr darauf gerichtet ob es möglich ist die AddIns z.B. auf D: oder sonst wo zu lagern, sie aber trotzdem noch nutzen zu können. Schließlich gibt es ja auch im INstallordner von DA:O einen Overrideordner, den man nutzen kann. Gibt es evtl. auch sowas für die AddIns?

    mfg epion

    €dit: Ich weiß, dass ich die Saves z.B. umleiten kann. Jedoch benötige ich mehr Speicher für zusätzliche Mods ^^ ...
    epion ist offline
  12. #32 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von epion Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen. Eigentlich war diese Frage anders gemeint. Ich weiß, dass in den AddIns alle DLCs und alle mods sind, welche über Dazip installiert werden. Dank dem Overrideordner ist der ganze Biowareordner knappe 10GB groß, saves mal nicht eingerechnet. Mehr Platz auf C: kann ich leider auch nicht mehr schaffen.

    Die ursprüngliche Frage war mehr darauf gerichtet ob es möglich ist die AddIns z.B. auf D: oder sonst wo zu lagern, sie aber trotzdem noch nutzen zu können. Schließlich gibt es ja auch im INstallordner von DA:O einen Overrideordner, den man nutzen kann. Gibt es evtl. auch sowas für die AddIns?

    mfg epion

    €dit: Ich weiß, dass ich die Saves z.B. umleiten kann. Jedoch benötige ich mehr Speicher für zusätzliche Mods ^^ ...
    Nein, so wie du es dir vorstellst geht es nicht. Du kannst nur den gesamten Ordner "Eigene Dokumente" auslagern (siehe FAQ, Punkt 12). Das betrifft dann aber alles was sich normalerweise in diesem Ordner befindet.

    Oder du nutzt die UE ... da hat BioWare es wohl eingesehen und dort werden alle DLC im Installationsordner installiert ... also nicht mehr auf C:\.

    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Aber Threads kann man einfach so verschieben
    Und Kühe ... und Teller ... und Stickeralben.
    Ach, da fällt mir grade nichts vernünftigeres zu ein. *'fg*
    Kansul ist offline
  13. #33 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von epion Beitrag anzeigen
    €dit: Ich weiß, dass ich die Saves z.B. umleiten kann. Jedoch benötige ich mehr Speicher für zusätzliche Mods ^^ ...
    Nunja, da kann ich im Grunde nur raten, daß du zumindest vorübergehend mindestens ein paar Gigabyte Festplattenspeicher freimachst, indem du ein paar Programme auf der Festplatte deinstallierst. Diese könntest du ja danach bei Bedarf auf einem externen Speichermedium wie etwa einer externen Festplatte erneut installieren.

    An sonsten empfehle ich dir, daß du dir mal den Link anschaust den dir Kansul im Post über mir gegeben hat. In jenem Thread steht so einiges Nützliches drin, was dir eventuell weiterhelfen könnte.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Hab jetzt einfach mal den kompletten Dokumenteordner auf eine andere Platte gepackt. So gehts auch, auch wenn ich das eigentlich nicht so machen wollte .... egal
    epion ist offline
  15. #35 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hauptsache, es funktioniert und die entsprechenden Dateien werden auch weiterhin vom Spiel erkannt. Dann spiel es im Grunde keine Rolle, wo das Hauptverzeichnis ist.

    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel und den darin enthaltenen Abenteuern. Wenn erneute Probleme auftreten sollten, kansnt du ja gerne nochmal nachfragen. Wir versuchen dann so gut es geht weiterzuhelfen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  16. #36 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    Hallo erstmal, bin noch recht neu hier.

    Zu meinem Problem: Ich habe mir neulich alle DLCs (bis auf die Geschenke) gekauft und auch installiert und aktiviert über die Guides hier.
    Bei mir sind allerdings 3 Fehler aufgetreten:

    1. Bei mehreren DLCs (Witchhunt, Golems u.a) bekomme ich die Meldung:
    Das Gebiet konnte nicht geladen werden.

    2. Bei Lelianas Lied bekomm ich die Meldung:
    Das Modul konnte nicht geladen werden.

    3. Wenn ich versuche mit einen Charakter aus Awakening zu importieren steht der da komplett nackt. (Die Frage ist jetzt allerdings, ob das n Fehler ist, oder man den Char dann nich spielen darf. Hab das aber bei allen DLCs)

    Habe den Updater aktiv und auch schon das Biowareforum durchforstet aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Die DLCs wurden bei mir über einzelne Exe-Installer die ich von der Bioware Seite runtergeladen hab installiert, bis auf Witchhunt, da musste ich auf den Updater selbst zugreifen.

    Hoffe da gibt es mittlerweile neue Informationen und Hilfe eurerseits.

    MFG Noitox
    Noitox ist offline
  17. #37 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    §welcome im Forum Noitox

    Zu 1 und 2: Ist ein bekanntes Problem, das hin und wieder bei manchen Spielern auftritt. Versuche mal bitte wie oben bereits erwähnt die Datei daorigins.exe als Administrator zu starten. Normalerweise sollte dieses Problem nun behoben sein und du kannst die von dir gewünschten Inhalte spielen.

    Zu 3: Wenn der importierte Charakter Ausrüstung trägt die entweder nicht importiert werden kann oder aus einer Modifikation stammt die mit der Kampagne die man spielen möchte inkompatibel ist, ist der Charakter zu Beginn - wie du es ausdrückst - nackt. In den meisten Fällen kann man ihm aber danach wieder die im Inventar abgelegte Ausrüstung anlegen.

    Schaue dir vielleicht noch unsere im Forum angepinnte technische FAQ zu Dragon Age: Origins an. Vielleicht findest du ja dort noch einige weitere nützliche Hinweise für dich.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    Ok, es funktioniert, danke für die Hilfe. Jetzt hab ich noch eine Frage:

    Muss ich das jetzt jedesmal mit Administratorrechten starten? Wenn ja würde es doch reichen, wenn ich in den Eigenschaften ein Häkchen unter "Als Administrator ausführen" mache oder?
    Noitox ist offline
  19. #39 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Erstmal gern geschehen

    Generell empfehle ich ohnehin, Dragon Age: Origins jedes Mal mit Administratorrechten zu starten. Am sichersten ist es jedoch, dies jedes Mal manuell zu tun ind dies nicht automatisch so einzustellen.

    Die Entscheidung liegt aber bei dir, wie du da vorgehen möchtest.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  20. #40 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Hi,
    hab DAO jetzt auf meinem neuen Rechner installiert und stelle entsetzt fest dass meine DLC's scheinbar weg sind (heißt nicht mehr unter dem Account aufgeführt).
    Wie bekomme ich die weder?
    Forenperser ist offline
Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •