|
|
-
25.08.2011 20:05
-
HGEC Instalation
|
Guten Tag Leute,
ich hab da son Problem mit dem hgec body replacer. Ich hab meiner Meinung nach alles versucht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber es wäre wirklich verdammt wenn mir jemand detailiert erklären könnte wie ich das installiere. Wäre wirklich verdammt nett. Ich bin seit zwei Tagen am verzweifeln.
Schon im Vorraus danke.
Verliere den ganzen Verstand,
ein halber verwirrt nur.
C. F. Hill
|
|
-
25.08.2011 21:12
|
 Zitat von Irgendwann
Guten Tag Leute,
ich hab da son Problem mit dem hgec body replacer. Ich hab meiner Meinung nach alles versucht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber es wäre wirklich verdammt wenn mir jemand detailiert erklären könnte wie ich das installiere. Wäre wirklich verdammt nett. Ich bin seit zwei Tagen am verzweifeln.
Schon im Vorraus danke.
Hast du den Oblivion Mod Manager? Dann erstellst du dir zunächst aus dem Archiv eine OMOD (Tutorial: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=373336), dann musst du dich beim Aktivieren eigentlich nur noch entscheiden, ob die große oder kleine Brüste and mehr oder weniger schlanken Mädels haben willst. Am weitesten dürftest du mit C- und D-Cup und einem Normal-Body kommen.
|
|
 |
|
 |
-
25.08.2011 21:14
|
Vielen Dank Mann,
wenn das funktioniert würd ich dir die Füsse küssen. Das kannst du ruhig ernst nehmen.
ein halber verwirrt nur.
C. F. Hill
|
|
-
25.08.2011 21:29
|
 Zitat von Irgendwann
wenn das funktioniert würd ich dir die Füsse küssen. Das kannst du ruhig ernst nehmen.
Ne, lass mal, bin kitzlig.
Wenn es nicht klappen sollte, lass doch mal hören, wo es scheitert. Es gäbe da einige Ansatzpunkte, wo Fehler liegen könnten, aber d kann man halt nur raten.
|
|
-
25.08.2011 21:46
|
Funktioniert doch nicht wenn ich den Ordner in den Omod creator packen will krieg ich abwechselnd die Fehlermeldung "Overwrite current readme with contents of 'C:\Dokumente und Einstellungen\nic\Eigene Dateien\obmm\omod\Neuer Ordner\HGEC Body_readme.rtf'?" und "Overwrite current script with contents of 'script.txt'?". Dat versteh ich nich ganz.
ein halber verwirrt nur.
C. F. Hill
|
|
-
25.08.2011 22:37
|
So, also mal zum Mitklöppeln:
du hast das hier
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802
Und du hast den Mod Manager
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097
und diesen auch vorschriftsmäßig installiert?
Grundsätzlich kann eigentlich nichts passieren, trotzdem zur Sicherheit mal den Data-Ordner sichern. Man ist dann auch viel mutiger.
Sollten da noch irgendwelche Reste von HGEC im Mod Manager sein, dann lösch die mal.
Dann gehst du auf "Create" und der omod creator sollte sich öffnen. Da sagst du "Add Arrchive" im folgenden Fenster navigierst du zu der Datei "HGEC_Body_v1dot21-15802.7z" (oder wie auch immer du sie genannt hast). Dann dauert es ein wenig und es poppt eine "Question" auf, nämlich ob du die Conversion Data importieren willst, das willst du natürlich. Damit bist du schon fast fertig, denn jetzt musst du nur noch auf "Create omod" klicken und der Dinge harren, die da kommen. Idealerweise sollte die Omod dann im Modmanager mit einem grünen Punkt erscheinen. Ist der Rot, heißt es nicht, dass es nicht geht, nur dass es evtl. nicht geht Sollte er rot sein, würde ich es ignorieren, denn alles was passieren kann bei einem Replacer ist, dass er was ersetzt, was er ja auch soll. Also die Omod aktiviert. Im folgenden gibt es Fragen danach, was du haben willst, da suchst du dir was schickes aus. Danach könnte es sein, dass er noch Dateien überschreiben will, die du vorher wo hin kopiert hast, was zu Konflikten führt, das ist aber nicht weiter schlimm, denn du willst ja eh gerade ersetzen, also einfach überschreiben lassen. Bei der nackt-Variante solltest du auch sofort an deinem Char sehen können, ob es geklappt hat.
|
|
 |
|
 |
-
26.08.2011 13:47
|
JAAAA!!!! Es hat funktioniert! Ich liebe dich Mann. Ich hab drei Nachmittage damit verbracht danke, danke tausend mal danke.
ein halber verwirrt nur.
C. F. Hill
|
|
-
26.08.2011 13:59