|
 |
|
 |
-
23.08.2011 21:12
-
Romanze mit Leliana und Morrigan
|
Hallo,
ich spiele mal wieder Origins.
Habe schon so um die 65 Std. mit DLC's gezockt.
- Char auf Level 19
- Beziehungen mit Morrigan und Leliana hat "mein Char" so gut wie möglich ausgebaut
Das heißt:
Morrigan's und Leliana's Gefährtenquest gelöst
Flemeth besiegt, ihr das Büchlein gegeben
Marjolaine getötet, mit Leliana tiefgründige Emo-Weichei-Gespräche geführt - Erbauer hier und da usw...
"Mein Char" hat zudem beide auf 100 % und hat ihnen auch viele Geschenke gemacht (nicht diese normalen, sondern auch die, nachdem man ihnen diese überreicht, einen Dialog herbeiführen)
Mit Morrigan konnte "er" schon den Beischlaf abhalten und mit ihr über die Beziehung reden,
jetzt ist es aber schon seit Längerem soweit, dass sie sich von "meinem Char" küssen lässt, Sex kommt aber nicht mehr in Frage.
Ebenso will sie die Beziehung beenden, weil sie sich komisch dabei fühlt usw...
Wenn "er" ihrer Bitte nicht nachkommt beschuldigt sie "ihn" egoistisch zu sein, gleichzeitig sagt sie jedoch das die Liebe/Beziehung vllt. genau so sein muss blabla etc.
Also stagniert diese Beziehung offensichtlich.
Muss das so sein ? Ist ab dem Punkt Ende ?
Gerade eben, als das Lager von der dunklen Brut angegriffen wird hat "er" mit Leliana gesprochen -
und obwohl diese immer wollte, dass "er" die Beziehung zu Morrigan beende, hat sie mit "ihm" ein Schäferstündchen abgehalten.
Tja...was nun ? Also mit Morrigan ?
Hmm...zum Glück habe ich nochmal schnell alle die auf mich bezogenen Personalpronomen durch "mein Char", "er" und "ihm" ersetzt...sonst würde sich das alles ja ziemlich lächerlich und traurig anhören
...der virtuelle Hauptcharakter hat ja die virtuellen Beziehungen und nicht ich ^^....................oh Gott
|
|
 |
|
 |
-
24.08.2011 14:03
|
Warum antwortet denn keiner ?
Ist es nun normal das die Beziehung mit Morrigan an einem bestimmten Punkt stagniert und sich die Dialoge nur noch wiederholen ?
|
|
-
24.08.2011 14:06
|
Hier kannst du alles nachlesen 
Vorsicht, mögliche Spoilergefahr!
|
|
-
24.08.2011 14:35
|