Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Battlestar Galactica Online

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Hi Leude

wollt mal fragen ob wer von euch Battlestar Galactica Online spielt ich hät da nähmlich ein paar fragen. Und wer Lust hat kann villeicht mit mir spielen
    Drachenherz ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ich habe jetzt gerade seit ein paar Tagen damit angefangen (z Zt. Level 6, JakeDraven, Server Tauron), weil ich es einfach mal testen wollte und zudem die Serie ziemlich genial finde. Ist schon ganz spaßig, wenngleich auf Dauer evtl. etwas eintönig, aber das wird die Zeit zeigen. Momentan macht's auf jeden Fall noch Spaß. Ich find's eh beeindruckend, dass das alles im Browser läuft und keinen Download (abgesehen von dem Browserplugin) erfordert.

Stecke selbst noch nicht so richtig drin, aber was sind deine Fragen?
    Zusammen fliegen wäre sicher ganz cool, vielleicht findet sich ja noch jemand hier...
    Crow ist offline Geändert von Crow (04.09.2011 um 10:28 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade seit ein paar Tagen damit angefangen (z Zt. Level 6, JakeDraven, Server Tauron), weil ich es einfach mal testen wollte und zudem die Serie ziemlich genial finde. Ist schon ganz spaßig, wenngleich auf Dauer evtl. etwas eintönig, aber das wird die Zeit zeigen. Momentan macht's auf jeden Fall noch Spaß. Ich find's eh beeindruckend, dass das alles im Browser läuft und keinen Download (abgesehen von dem Browserplugin) erfordert.

Stecke selbst noch nicht so richtig drin, aber was sind deine Fragen?
    Zusammen fliegen wäre sicher ganz cool, vielleicht findet sich ja noch jemand hier...
    Na endlich meldet sich jemand . Naja die Frage haben sich erledigt. Und hoffentlich findet sich noch jemand villeicht gründen wir dann eine Staffel (Gilde) und fliegen zusammen.

@Crow hab gelesen das du im Server Tauron bist. Ich bin leider im Server Canceron (Zylone, LVL 7). Ich wollt dich fragen ob du villeicht wenn du Lust hast denn Server wechseln würdest weil ich bei meinem Account sehr viel Cubits hab (Cubits sind die wertvollste Währung im Spiel). Fals du denn Server wechseln würdest kann ich dir eine Stelle zeigen wo ganz viele Koloniale Mobs sind, habs durch diese Mobs in nur 1 Stunde auf Level 6 geschafft und diese Stelle kennen auch nur die wenigsten. Also fals du denn Server wechselst sag bescheid ich würd mich freun
    Drachenherz ist offline

4. #4 Zitieren
    Ja, das mit den Cubits weiß ich wohl und kann ich gut verstehen. Ist ja auch die Währung, die man mit echtem Geld kaufen kann, was ich definitiv nicht vorhabe. Da sollte man wirklich Acht drauf geben. Ist es also tatsächlich so, dass man beim Serverwechsel alles verliert? Hatte mir das schon gedacht, war mir aber nicht sicher dabei.

An sich wäre ein Wechsel schon ok, vor allem mit deinem Tipp, weil ich dann wieder schnell dahin kommen sollte, wo ich jetzt bin. Habe nur ein großes Problem damit: Ich bin Kolonialer, mag die Viper MK II und mein großes Ziel ist die Viper MK VII (45.000 Cubits, glaube ich), während ich Zylonen nicht viel abgewinnen kann. Die taugen eigentlich nur zum Abschießen was (nicht persönlich gemeint ). Ich denk nochmal drüber nach, aber ein Wechsel auf die andere Seite sagt mir nicht so zu.

Bleibt zu hoffen, dass sich hier vielleicht doch noch ein paar andere melden. Immerhin ist das Spiel ja kostenlos und meiner Meinung nach nicht so schlecht...
    Crow ist offline

5. #5 Zitieren
    Da fällt mir was ein. Wenn du auf meinen Server wechseln würdest würd ich nochmal als Kolonialer anfangen. Und das geile an diesem Server ist das die Kolonialen fast keine Außenposten mehr haben und ein bisschen unterstüzung könnte die Kolonie gebrauchen. Als fals du Lust hast einfach melden dann unterstüzen wir die Kolonie
    Drachenherz ist offline

6. #6 Zitieren
    Verlierst du dann nicht auch deine Cubits? Bin jetzt seit heute Level 7 und habe um die 5000 Cubits übrig, fehlen noch 40.000 für meine MK VII

Sind bei dir dann ja sicher mehr. Aber egal, wenn du wechseln würdest, dann wechsel ich ebenfalls, ich werd's gleich mal in Angriff nehmen. Ist sicher cooler, manchmal zumindest schon mal zu zweit zu fliegen als nur mit unbekannten anderen Piloten, wenn überhaupt (bin meist allein unterwegs, auf Dauer etwas eintönig). Mir scheint es eh so, als bekommt man mit höherem Level mehr Cubits für Missionen, muss allerdings auch mehr dafür tun (schürfen, abschießen, etc.). Ich komme dann jetzt auf den Server Canceron rüber als Kolonialer.

Edit: Bin jetzt drüben und mache grad die Tutorial- und ersten Admiral Adama-Missionen. Heiße nur noch Draven. Und stimmt, auf diesem Server sieht's für die Kolonialen nicht so gut aus, auf Tauron war's umgekehrt. Könnte interessant werden ^^
    Crow ist offline Geändert von Crow (04.09.2011 um 21:16 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Verlierst du dann nicht auch deine Cubits? Bin jetzt seit heute Level 7 und habe um die 5000 Cubits übrig, fehlen noch 40.000 für meine MK VII

Sind bei dir dann ja sicher mehr. Aber egal, wenn du wechseln würdest, dann wechsel ich ebenfalls, ich werd's gleich mal in Angriff nehmen. Ist sicher cooler, manchmal zumindest schon mal zu zweit zu fliegen als nur mit unbekannten anderen Piloten, wenn überhaupt (bin meist allein unterwegs, auf Dauer etwas eintönig). Mir scheint es eh so, als bekommt man mit höherem Level mehr Cubits für Missionen, muss allerdings auch mehr dafür tun (schürfen, abschießen, etc.). Ich komme dann jetzt auf den Server Canceron rüber als Kolonialer.

Edit: Bin jetzt drüben und mache grad die Tutorial- und ersten Admiral Adama-Missionen. Heiße nur noch Draven. Und stimmt, auf diesem Server sieht's für die Kolonialen nicht so gut aus, auf Tauron war's umgekehrt. Könnte interessant werden ^^
    Cool das du gewechselt hast werd dann auch wechseln . Werd das dann morgen erledigen hab heute keine Zeit mehr. Und wegen denn Cubits... ja ich verlier sie aber ist ja nicht der Weltundergang . Sobald ich mich als Kolonialer angemeldet hab werd ich hier meinen Namen Posten und dann sehen wir weiter
    Drachenherz ist offline

8. #8 Zitieren
    Hab's gestern abend noch bis auf Level 4 gebracht und an einer größeren PvP-Schlacht teilgenommen. Im Gegensatz zu den Schlachten auf dem anderen Server waren hier einige Spieler dabei, die noch 10er Levelbereich waren und auch ein paar weiter drunter. Bin zwar oft gestorben, zumal meine Viper noch fast keine Aufrüstung hat, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Werde wohl später dann auch mal wieder reinschauen und etwas weitermachen.
    Crow ist offline

9. #9 Zitieren
    Wie schaut's aus? Bislang keine Zeit gehabt oder doch anders überlegt?
    Crow ist offline

10. #10 Zitieren
    Wie schaut's aus? Bislang keine Zeit gehabt oder doch anders überlegt?
    Doch jetzt mach ich mir denn Acc . Werd denn Namen Overlord tragen. Fals er besetzt ist werd ich mir einen anderen Namen ausdenken und hier bekannt geben
    Drachenherz ist offline

11. #11 Zitieren
    Also ist es Overlord geworden? Finde so keine Suchen-Funktion bei den Mitgliedern, von daher sollte man sich vlt. mal verabreden, oder?
    Crow ist offline

12. #12 Zitieren
    Also ist es Overlord geworden? Finde so keine Suchen-Funktion bei den Mitgliedern, von daher sollte man sich vlt. mal verabreden, oder?
    Ohhhh sorry hab voll vergessen mich zu melden sorrryyy . Nein ich heiß doch nicht Overlord, ich bin im Server Canecron und heiße N7_Pilot , leider hatte ich bis jetzt keine Zeit zu spielen und bin daher noch immer lvl 1 aber in ein paar Tage hab ich dich schon eingeholt . Welches Level bist du denn Crow? Und hast du schon ein neues Schiff?

MFG
    Drachenherz ist offline

13. #13 Zitieren
    Ich spare immer noch auf meine MK VII, auch mit dem neuen Account. Bin aber wenigstens schon mal bei knapp 30.000 Cubits. Dauert aber etwas, zumal das Sparen mit Einschränkungen einhergeht, weil ich mein Schiff natürlich nicht so super aufrüste (kostet ja auch alles Cubits, die ich für das neue Schiff brauche). Bin gestern abend Level 13 geworden.
    Crow ist offline

14. #14 Zitieren
    Ich spare immer noch auf meine MK VII, auch mit dem neuen Account. Bin aber wenigstens schon mal bei knapp 30.000 Cubits. Dauert aber etwas, zumal das Sparen mit Einschränkungen einhergeht, weil ich mein Schiff natürlich nicht so super aufrüste (kostet ja auch alles Cubits, die ich für das neue Schiff brauche). Bin gestern abend Level 13 geworden.
    Woow schon 30000 Cubits . Ist es schwer in demm Server NPCs zu finden also Gegner? Und kennst du villeicht eine Stelle wo man in Ruhe Lvln kann?
    Drachenherz ist offline

15. #15 Zitieren
    Die Sektoren um die Galactica rum sind imho gut zum Leveln geeignet am Anfang. Nicht zu gefährlich und einige KI-Gegner. In Beta Antini war ich am Anfang viel und auch grad jetzt, grad bei den Trümmerfeldern spawnen häufig Zylonenjäger, leider sind da auch häufig andere Spieler unterwegs. In Balent gibt es immer mal wieder einen Konvoi mit einem leichten Zylonenfrachter und Begleitung, wobei die am Anfang noch etwas hart sein könnten, wenn man allein ist.
    Crow ist offline

16. #16 Zitieren
    Die Sektoren um die Galactica rum sind imho gut zum Leveln geeignet am Anfang. Nicht zu gefährlich und einige KI-Gegner. In Beta Antini war ich am Anfang viel und auch grad jetzt, grad bei den Trümmerfeldern spawnen häufig Zylonenjäger, leider sind da auch häufig andere Spieler unterwegs. In Balent gibt es immer mal wieder einen Konvoi mit einem leichten Zylonenfrachter und Begleitung, wobei die am Anfang noch etwas hart sein könnten, wenn man allein ist.
    Danke für die Infos, hättest du villeicht am Wochenende Zeit, dann könnten wir villeicht mal zusammen durchs All cruisen
    Drachenherz ist offline

17. #17 Zitieren
    Habe mir grad F1 2011 zugelegt und dementsprechend weniger Zeit als sonst
    Aber das bekommen wir trotzdem bestimmt hin, denke ich
    Crow ist offline

18. #18 Zitieren
    Habe mir grad F1 2011 zugelegt und dementsprechend weniger Zeit als sonst
    Aber das bekommen wir trotzdem bestimmt hin, denke ich
    Morgen Abend hät ich Zeit? Oder sag du wann du Zeit hättest
    Drachenherz ist offline

19. #19 Zitieren
    Okay, sollte klappen. 20 Uhr oder wann wäre es dir recht?

Edit: Meinst du heute oder morgen? Du hast nach 0:00 Uhr geschrieben, aber warst wahrscheinlich noch nicht schlafen. Ich meinte jetzt heute
    Crow ist offline

20. #20 Zitieren
    Okay, sollte klappen. 20 Uhr oder wann wäre es dir recht?

Edit: Meinst du heute oder morgen? Du hast nach 0:00 Uhr geschrieben, aber warst wahrscheinlich noch nicht schlafen. Ich meinte jetzt heute
    Wenn du heute (Samstag ) um 20 Uhr meinst dann hab ich Zeit
    Drachenherz ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »