Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404

Transfermarkt #9 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #401 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Blechzombie?
    Die Anspielung wird ihn für immer verfolgen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  2. #402 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Pizarro hat die Kündigungsklausel in seinem Vertrag aktiviert, wird auch immer häufiger mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wenn man Petersen 1-2 Saisons verleiht und stattdessen Pizarro als Backup für Gomez holt...so wie es den Anschein hat. Pizarro hat mit 33 auch nicht mehr den Anspruch, bei einem europäischen Topclub jedes Spiel zu machen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...gsklausel.html
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  3. #403 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Pizarro hat die Kündigungsklausel in seinem Vertrag aktiviert, wird auch immer häufiger mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wenn man Petersen 1-2 Saisons verleiht und stattdessen Pizarro als Backup für Gomez holt...so wie es den Anschein hat. Pizarro hat mit 33 auch nicht mehr den Anspruch, bei einem europäischen Topclub jedes Spiel zu machen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...gsklausel.html
    Bezweifle ich ehrlich gesagt, Pizarro weiß, dass er seine beste Zeit bei Werder hat und ich denke, dass er lieber bei Bremen Stammspieler ist, als in München auf der Bank hockt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  4. #404 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich ehrlich gesagt, Pizarro weiß, dass er seine beste Zeit bei Werder hat und ich denke, dass er lieber bei Bremen Stammspieler ist, als in München auf der Bank hockt.
    Gab von Hörwick jetzt auch ein Dementi zu der Sache. Bin ich ganz zufrieden damit, man sollte sich lieber anderweitig auf dem Transfermarkt umsehen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •