-
Ich hasse Katzen!
Ich hasse Katzen!
Ich habe nichts gegen die Natur der Katzen, hasse sie aber trotzdem aus einfachen gründen.
Diese kleinen verwöhnten Ratten Viecher! Schon seit wir eingezogen sind, sitzt jeden scheiss Tag eines dieser Mistviecher vor meinem Fenster und beobachtet meine süssen Wellensittiche, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiss sind Katzen nichts als gezüchtete Mutanten, die nichts mit den richtigen Wildkatzen gemeinsam haben. Meine Wellensittiche hingegen gibt es auch in der Natur, sie sind überlebensfähige Wesen, die niemandem etwas zu leide tun.
Gestern Nacht gabs ein Gewitter und meine Wellensittiche waren daher etwas unruhig. Das Fenster war schräg gestellt jedoch ist ein Netz vorne dran. Ich schlief bei meiner anderen Wohnung, ich hatte einen ziemlich miesen Traum, als ich dann aus dem Hause schritt und Richtung Schule ging rief mich aufeinmal meine Mutter an und sagt mir mein grüner Wellensittich sei verschwunden... Pah wenn das nur alles wäre.
Er hat sich in der Nacht wahrscheinlich so sehr erschreckt, dass er ins Fenster viel und das Netz irgendwie zur seite schob. Das alles wäre noch nicht so schlimm evtl. hätte ich ihn am nächsten morgen noch erwischen können, Wellensittiche können drum nicht sehr lange bzw. weit fliegen (jedenfalls jene, welche man zuhause hält da sie nicht so oft fliegen wie die in Australien, ja sie sitzen meist nur rum oder machen kleine Kreisflüge), wäre da nicht die Nachricht dieser scheiss Katzen, von denen mein Quartier eh mehr als genug hat (sicher mehr als 20!)
Ja genau, kaum kommt mein Wellensittich aus dem Haus, kommen diese scheiss Viecher und rupfen ihn auseinander, quälen ihn während sie mit ihm noch spielen, überall sind seine süssen Federn verteilt!
Ich hoffe er Lebt noch aber wenigstens will ich die Leiche haben wenn dieses Mistvieh den armen Vogeln wie eine behinderte Schöpfung des Menschen zu seinem Herrchen bringt.
Katzen sind frech, verwöhnt und absolut untreu, sie würden einen ohneweiteres für einen Keks verraten! Ein Hund hätte mit dem Vogel vielleicht auch spielen wollen, aber schlussendlich hätte mein Liebling mehr Chancen wenn es nur Hunde gäbe, oder zumindest weniger Katzen.
Das schlimmste aber, seine blaue Partnerin ist nun alleine und wird vor trauer wahrscheinlich auch sterben... (Das ist kein Witz sowas passiert bei Wellensittichen) schon jetzt sitzt sie nur da und macht einfach nur nichts, starrt ins leere... scheiss Katzen!
Geändert von Gor-Kahn (23.08.2011 um 07:59 Uhr)
-
Katzen sind schlaue und saubere Tiere.
Aber auch Katzen brauchen eine gute Erziehung.
Hunde fressen keine Vögel.
Katzen aber schon, also willst du eine Katze bestrafen, nur weil sie das isst was in ihrer Natur liegt?
-
Tut mir ja leid für dich und deine Wellensittiche, aber irgendwie sehe ich nicht, warum die Katzen daran schuld sein sollen. Katzen sind einfach Tiere, Raubtiere, die ihrem Instinkt folgen und gerne Kleintiere töten. Ich verstehe ja, dass du wütend bist, aber deine Wut sollte sich nicht gegen Dinge richten, die man nicht ändern kann; und Katzen kann man nunmal nicht überreden.
Also: Besorge deiner verbliebenen Sittin einen neuen Kameraden, mach das Fenster dichter und versuch einfach etwas Abstand zu gewinnen.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Tut mir ja leid für dich und deine Wellensittiche, aber irgendwie sehe ich nicht, warum die Katzen daran schuld sein sollen. Katzen sind einfach Tiere, Raubtiere, die ihrem Instinkt folgen und gerne Kleintiere töten. Ich verstehe ja, dass du wütend bist, aber deine Wut sollte sich nicht gegen Dinge richten, die man nicht ändern kann; und Katzen kann man nunmal nicht überreden.
Also: Besorge deiner verbliebenen Sittin einen neuen Kameraden, mach das Fenster dichter und versuch einfach etwas Abstand zu gewinnen.
 Zitat von Norri
Katzen sind schlaue und saubere Tiere.
Aber auch Katzen brauchen eine gute Erziehung.
Hunde fressen keine Vögel.
Katzen aber schon, also willst du eine Katze bestrafen, nur weil sie das isst was in ihrer Natur liegt? 
Ich habe nichts gegen die Natur von Katzen aber man kann es mit der Haltung auch übertreiben... zudem sind sie verwöhnte Viecher... wie würdet ihr euch fühlen wenn ich jeden Tag einen dieser Katzen vom Balkon vertreiben müsstet... ?
-
Ich kann dich gut verstehen...
Und ich mag auch keine Katzen, ob das wirklich Mutanten sind weiss ich aber nicht^^
Diese Quälerei vor dem Töten macht glaube ich kaum ein anderes Tier weil es eben keinen Sinn macht und keinen Vorteil verschafft. Finde ich auch schrecklich. Verwöhnt sind die Viecher ebenso, mit einem Hund kann man sie garnicht vergleichen, ein Treueunterschied so groß wie der Mount Everest...
-
 Zitat von Gor-Kahn
Ich habe nichts gegen die Natur von Katzen aber man kann es mit der Haltung auch übertreiben... zudem sind sie verwöhnte Viecher... wie würdet ihr euch fühlen wenn ich jeden Tag einen dieser Katzen vom Balkon vertreiben müsstet... ?
Du schenkst den Katzen Beachtung, und das mögen sie, also werden sie weiterhin jeden Tag dich besuchen kommen
-
-
 Zitat von Gor-Kahn
Beachtung? Ich kicke sie beinahe vom Balkon, ab und zu werfe ich sie runter, bei der höhe macht das denen nichts aus 
Schön.
Du bestrafst töten mit Tierquälerei.
-
Ich kann deinen Verlust durchaus verstehen auch wenn ich ein Katzenfreund bin, wie gesagt deine Aussage kann ich verstehen auch wenn sie ein wenig aus Emotion geschrieben scheint, dennoch liegt es nunmal in der Natur der Katzen zu jagen und Vögel gehören nunmal zum Beuteschema einer jeden Katze.
Wobei ich deine weiteren Kommentare gegen Katzen hierr nicht weiter kommentieren möchte 
Also müsste ich auch jeden Autofahrer der zu schnell durch unsere Strasse fährt kicken, weil irgend so ein "Assi" meine erste Katze so was von absichtlich auf Korn genommen zu haben scheint ??
-
Ich find es übrigens Quälerei Vögel zu halten. So viel mal dazu. (wie du schon schriebst, können die nicht so weit fliegen weil sie verkümmern und vom Menschen abhängig sind)
Ansonsten: Es hätte auch eine Katze gereicht um deinen Vogel zu zerlegen. Da brauchts kein ganzes Rudel und sich deshalb über ALLE Katzen aufzuregen macht ungefähr so viel Sinn wie alle Haie als mörderisch zu bezeichnen, nur weil es eine Hand voll Unfällen mit Haien gibt pro Jahr.
Raubtier vs. Beutetier... So ist das nun mal.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
Wow, ihr seid alle irgendwie ziemlich beschränkt, dass ihr nicht versteht worums mir eigentlich gehet... naja nicht mein Problem, ich besauf mich jetzt
-
Wieso sollen Katzen frech sein?
-
 Zitat von Gor-Kahn
Wow, ihr seid alle irgendwie ziemlich beschränkt, dass ihr nicht versteht worums mir eigentlich gehet... naja nicht mein Problem, ich besauf mich jetzt 
Dann sag es doch so, dass jeder versteht worum es dir geht.
-
 Zitat von Lucy
Dann sag es doch so, dass jeder versteht worum es dir geht.
Mein verdammter Wellensittich ist tot ihr Idioten !
-
@ Gor-Khan
deine vorletzte Aussage musst Du mir jetzt mal erkklären ? Warum sollten wir deinen Einleitungspost denn nicht verstanden haben ?!
Das erklär mir mal ! klar ist der Verlust schmerzlich !
Denkst du denn es gibt hier in diesem Forum wo du zu einer Diskussion selbst antregst nur gleichgesinnte, die Katzen nicht mögen ? Ein Verlust von einem Haustier ist immer schmerzlich, ob nun Vogel, Hamster, Hund oder Katze usw. dennoch schreibt hier nicht jeder gleich einen Hassthread.
Wäre ein Trauerthread nicht angebrachter ? Nein da wird dann erstmal auf einem Tier rumgehackt, bzw. ggf. mehrer welches nur seinem Urinstinkten folgt 
Wie gesagt in einem Diskussionsforum sollte man nicht nur Gleichgesinnte erwarten ! Vielleicht hättest Du dann im Einleitungspost "NUR FÜR GLEICHGESINNTE" schreiben sollen, denn dann denke ich würden sich hier durchaus 70% der User nicht blicken lassen, da die PE bekanntlich doch einige Katzenbesitzer in ihrem User-Kreis hat.
Wenn Du Anteilnahme erwartest, habe ich dir ja das schon auch beim 1. Post geschrieben (auch wenn es da vielleicht nicht wirklich rüberkam), aber vielleicht solltest Du dann eine andere Form von Thread wählen, wo sich ein solcher dann auch automatisch in eine andere Richtung entwickelt.
Idioten
Geändert von RaNon (23.08.2011 um 08:29 Uhr)
-
Katzen sind in freier Wildbahn überlebensfähig.
-
 Zitat von Gor-Kahn
Mein verdammter Wellensittich ist tot ihr Idioten !
Das war uns schon klar 
Aber deshalb alle Katzen deswegen zu hassen ist unsinnig. Antigone hat da schon recht.
-
 Zitat von Lucy
Das war uns schon klar 
Aber deshalb alle Katzen deswegen zu hassen ist unsinnig. Antigone hat da schon recht.
Ich hasse alles auf dieser Welt, es gab da mal son' Thread von mir der wurde aber gelöscht... das dürfte alles erklären
-
 Zitat von Gor-Kahn
Ich hasse alles auf dieser Welt
Warum das? (o_O)
-
Ist dein Wellensittich nun in freier Natur überlebensfähig oder kann er nur kurze Strecken fliegen?
Aber tut mir auf jeden Fall leid für deinen Vogel!