Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

Palador ist offline

Soundproblem

Ich bin grad im 5Kapitel auf dem PaladinSchiff und wollte wissen was in der Truhe ist denn es läd immer sofort wenn man dahin geht.Deßhalb hab ich ein paar Ordner rausgennomen das das Video nicht losgeht damit ich an die Kiste komme hat aber nichts gebracht das schiff ist trotzdem losgesegelt dann hab ich die Ordner wieder rein und jetzt höre ich bei geschprächen keinen ton mehr aber musik schon.Hab ich vielleicht einen Ordner falsch wieder rein? ich kenn mich da nicht so aus.
    Geändert von Palador (24.08.2011 um 12:20 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Waldläufer

SnowCyril ist offline
    Das würde ich auch gerne wissen. Aber von solchen habe ich noch mehr keine Ahnung als du aber ich würde darauf wetten, dass der Truhe leer ist

3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar

Emanuel Rhobar ist offline
    Man sollte bei solchen Dingen immer vorsichtig sein. WIe auch bei Risen, 2-mal irgendwas verschoben, Risen.exe läuft nicht mehr. Nur Neuinstallation konnte das beheben. Wies bei Gothic II ist, weiß ich nicht, aber glaub mir; Was soll auch schon in einer Kiste sein, die nicht erstellt wurde, um geöffnet zu werden? Rein Gar nichts. Oder es ist sogar ein Static Mesh und wird nichtmal als anvisiertes Object angezeigt.

Bye

4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling

Palador ist offline
    Also sollte ich die saves rausnehmen und gothic 2 löschen und nochmal installieren?

5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister Avatar von Lost Brain

Lost Brain ist offline
    Erstmal... äusserst aussagekräftiger Threadtitel [Bild: igitt.gif]

Ich nehme an, es geht um die Truhe in der Kapitänskajüte, da dies der einzige Ort auf dem Schiff ist, an dem geladen wird (es folgt das Abreisevideo). Ich kann dir gerade nicht sagen was drin ist (schon zu lange her), aber die Truhe läuft nicht weg und ist auch noch bei der Ankunft in irdorath an Ort und Stelle. Schiffe also los und sieh nach der Ankunft nach was drin ist.
    ... und dann war da noch der Kinobesucher
    der sein Geld zurück verlangte,
    weil der Stummfilm
    keinen Ton hatte...

6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling

Palador ist offline
    Zitat Zitat von Lost Brain Beitrag anzeigen
    Erstmal... äusserst aussagekräftiger Threadtitel [Bild: igitt.gif]

Ich nehme an, es geht um die Truhe in der Kapitänskajüte, da dies der einzige Ort auf dem Schiff ist, an dem geladen wird (es folgt das Abreisevideo). Ich kann dir gerade nicht sagen was drin ist (schon zu lange her), aber die Truhe läuft nicht weg und ist auch noch bei der Ankunft in irdorath an Ort und Stelle. Schiffe also los und sieh nach der Ankunft nach was drin ist.
    das hilft mir wenig weiter auserdem startet das Video trotzdem nochmal auch wenn man schon da ist.

7. Beiträge anzeigen #7
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ... Was soll auch schon in einer Kiste sein, die nicht erstellt wurde, um geöffnet zu werden? Rein Gar nichts.
    Ganz genau so ist es; es war nie angedacht, dass diese Truhe geöffnet werden kann. Sie dient eher als "Lockmittel", um den Spieler zur für den Moment richtigen und wichtigen Position zu führen.

...und die Truhe ist tatsächlich leer.
    (RLRRLR)

Edit:
    Threadtitel angepasst.

"...." war mir irgendwie nicht aussagekräftig genug. Hier mal ein Auszug aus dem Regelthread der Gothic-Technik-Foren:
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Thementitel
    .... Zudem sollte der Titel so passend wie nur möglich, dem Problem entsprechend gewählt werden.

8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling

Palador ist offline
    Habs neuinstalliert jetzt gehts wieder.

Edit:
    "...." war mir irgendwie nicht aussagekräftig genug.

aber der Titel ist ja noch schlimmer.
    Geändert von ModRes (24.08.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

9. Beiträge anzeigen #9
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Undank ist der Welten Lohn

~closed~