Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

Palador ist offline

Soundproblem

Ich bin grad im 5Kapitel auf dem PaladinSchiff und wollte wissen was in der Truhe ist denn es läd immer sofort wenn man dahin geht.Deßhalb hab ich ein paar Ordner rausgennomen das das Video nicht losgeht damit ich an die Kiste komme hat aber nichts gebracht das schiff ist trotzdem losgesegelt dann hab ich die Ordner wieder rein und jetzt höre ich bei geschprächen keinen ton mehr aber musik schon.Hab ich vielleicht einen Ordner falsch wieder rein? ich kenn mich da nicht so aus.
    Geändert von Palador (24.08.2011 um 12:20 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Waldläufer

SnowCyril ist offline
    Das würde ich auch gerne wissen. Aber von solchen habe ich noch mehr keine Ahnung als du aber ich würde darauf wetten, dass der Truhe leer ist

3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar

Emanuel Rhobar ist offline
    Man sollte bei solchen Dingen immer vorsichtig sein. WIe auch bei Risen, 2-mal irgendwas verschoben, Risen.exe läuft nicht mehr. Nur Neuinstallation konnte das beheben. Wies bei Gothic II ist, weiß ich nicht, aber glaub mir; Was soll auch schon in einer Kiste sein, die nicht erstellt wurde, um geöffnet zu werden? Rein Gar nichts. Oder es ist sogar ein Static Mesh und wird nichtmal als anvisiertes Object angezeigt.

Bye

4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling

Palador ist offline
    Also sollte ich die saves rausnehmen und gothic 2 löschen und nochmal installieren?

5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister Avatar von Lost Brain

Lost Brain ist offline
    Erstmal... äusserst aussagekräftiger Threadtitel [Bild: igitt.gif]