Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eure Lieblingscharaktere * All Fable Games*

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Hallo, also der Titel sagt es Schon, ich habe leider keine Threads gefunden wo es um sowas geht nur 1 und da geht es nur um Fable 3 hier um alle Spiele.

Also ich werde als erste meine Lieblings UND Hass Charakter Zeigen.

Fable The Lost Chapter

- Theresa ich mag sie irgend wie.

- Whisper ich weis sie nervt aber den noch mag ich sie.

- Nostro ich weis eher ein Nebencharakter aber er ist schon Cool

- Der Archiologe einfach ein toller Charakter und die Quest um ihn acht Spass gemacht

- Dornen Rosse sie nervt auch anfangs sieht dafuer aber Bad ass aus.

- Scythe (Schnitter) ein Cooler neben hauptcharakter !

Hass Charakter:

- Elvira Grey

- Messer Jack er nervt mich irgend wie...

Fable 2

- Rose

- Garth ein Smarter Typ

- Hero of Bowerstone *Weiblich* sieht echt toll aus !

Neutrale Charakter, weder Gut noch Schlecht, Interessante Charakter.

- Lucien ich weis er Toetete Rose... aber er ist selber eher eine traurige Figur und ein Opfer des Schicksalls.

Hass Charakter

- Ganz oben Steht Reaver, er ist mir ein Dorn im Auge gewesen...

- Reaver...

Fable 3

So Fable wurde gekauft aber viel ändert sich nicht bei denn Charakter.

Ich mag:

- Walter echt ein Cooler Typ

- Der Majo ziemlich badass

- der Butler scheint ok zu sein

- Sabine und seine rechte Hand einfach genial

Nicht mag:

- Reaver ist wieder dabei....

- Ben nervt nicht nur Page...

Das wars vielleicht fallen mir Spehter noch mehr ein ^^ ich freue mich auf eure Charakter insbesondere die von 1sten und 2ten Teil.
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

Sekij ist offline Geändert von Sekij (18.10.2011 um 15:36 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Krieger
    So ich schreib auch mal was dazu:

Fable1:
    Lieblingscharakter: Der Häupling von Knothole-Glade und der Gildenmeister.
    Hasscharakter: Messer-Jack

Fable2:
    Lieblingscharakter: Reaver, eindeutig.
    Hasscharkter: Lucien

Fable3:
    Lieblingscharakter: Ben Finn, Walter
    Hasscharakter: Ein Glücksspiele, den ich eskortieren musste, liegt eigentlich nicht an ihm, ich hab nur den Weg nicht gefunden.
    Der Wargreiter ist offline

3. #3 Zitieren
    Gast
    Sympathie-Charaktere aus Fable The Lost Chapters

• Donner - Auch wenn er uns ersteinmal unsympatisch versucht zu werden, ein großartiger Krieger mit einer tollen Geschichte.
    • Dornen Rose - Auch wenn ich mich gegen Sie entschieden und dafür die Seele meiner Mutter in Ruhe gelassen habe, war es ein toller NPC mit einen interessanten Stil.
    • Knothole Glade Häuptling - Abgesehen davon dass ich die ganze Stadt Knothole Glade mag, finde ich auch den Stadtherren gut gewählt. Ein wilder Krieger mit Narben übersehen, dazu noch ein schlagstarker Faustkämpfer.
    • Elvira Grey - Ich habe mich immer gegen Sie entschieden, aber nicht weil ich sie nicht mochte, sondern weil ich selber Bürgermeister werden wollte. Schade dass man sie danach nie wieder sieht.
    • Messer Jack - Aber nur bis vor TLC, danach wurde es bishen zu bunt um seinen Charakter. Wenn ich mir wegdenke dass er unsere Mutter umlegt und versucht unsere Schwester zu töten, muss ich zugeben dass er einen verdammt charsimatischen Erzfeind abgibt.
    • Zwillingskling - Ein Banditenboss wie er im Buche steht. Ich liebe es gegen ihn anzutreten und letztendlich umzulegen.

Antipathie-Charaktere aus Fable The Lost Chapters

• Gildenmeister - Eigentlich ein nettes Kerlchen, aber dass er uns am Ende anfängt soweit zu misstrauen dass wir nichteinmal in den Gildenwald dürfen hat ihn mir richtig unsympatisch gemacht.
    • Nostro - Einfach nur langweilige Quest gewesen, also nein, sie war schon in Ordnung und sorgte für Abwechslung, aber im Schnitt habe ich sie weniger gerne gemacht als die Anderen.
    • Schnitter - Wer ist dieser Kerl? Angeblich auch ein Drache oder Archon, dass seine Existenz bis heute nicht richtig erklärt wurde, lässt ihn mir nicht unbedingt vertrauenswürdig wirken.
    • Whisper - Ich konnte mich nie wirklich entscheiden ob ich sie mag oder nicht. Aber gegen Ende wirkt meine Sympathie hingegen zu ihr eher aus reinem Mitleid, deswegen darf sie hier stehen.
    • Theresa - Nein, natürlich mag ich Theresa, aber ich finde sie im ersten Fable Titel sehr unbrauchbar und schwach insziniert.
    • Maze - Ich fand ihn nie wirklich besonders vertrauenswürdig, seine Augen sitzen zu nahe beianander.

Die anderen Fable Titel kenne ich bislang nur aus unkompletten Let's Play, aber ich versuche es trotzdem...

Sympathie-Charaktere aus Fable II

• Theresa - Sie ist sehr mystisch geworden, hat eine tolle Synchro erhalten und wirkt mit jeden Auftritt sehr sympatisch auf mich.
    • Hammer - Ich find sie irgendwie lustig, auch wenn sie etwas "langsam" ist.

Antipathie-Charaktere aus Fable II

• Lucien - Man tötet keine kleinen Kinder, egal wie hart das eigene Schicksal war.

Sympathie-Charaktere aus Fable III

• Theresa - Weiterhin so wie im zweiten Teil, bester NPC.
    • Butler - Butler sind oft lustig, aber seine Kommentare hauen mich manchmal weg.
    • Walter - Vertrauenswirkender Verbündeter, starker Veteran.

Antipathie-Charaktere aus Fable III

• Freund/Freundinn des Helden - Jämmerliche Darstellung dieser Person.

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Wow tolle Beitraege ^^ obwohl ich nicht verstehen kann wie man Reaver moegen kann. Naja vielleicht ist er nicht mehr so schlimm wie in Fable 2, wie gesagt Fable 3 habe ich kaum gespielt.

Reaver hat mir vielles angetan was ich nicht grade mag.... bzw. Charakteren die ich mochte.
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

Sekij ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger
    Er ist keiner von den guten und Mögen im eigetnlichen Sinne tu ich ihn auch nicht, aber er ist einfach ein total abgedrehter und lustiger Charakter und ich freue mich immer wieder Dinge von ihm zu hören.
    Der Wargreiter ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falin
    Abhängig davon, wo Geld und Macht zu finden sind
    Also ich mag aus irgendeinem Grund fast immer die bösen bzw. etwas böseren, deshalb war ich immer ein großer Reaver-Fan. Irgendwie finde ich den einfach cool. Man sehe sich mal nur seine Arbeitsbedingungen in Fable 3 an. Eine so gewaltigen kapitalisten findet man selten.
    Falin ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Mein Lieblingscharakter ist und bleibt für immer Garth.
    Nimh ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Madaserasu
    Fable - TLC
    Sympathie:
    1.Messer-Jack (weiß nich, find den irgendwie cool)
    2.Schnitter

Antipathie:
    1.Dornenrose
    2.Whisper
    3.Donner

Fable 2
    Sympathie:
    1.Barnum
    2.Der Hund
    3.Reaver(Hätte er Barnum nicht getötet wär er Platz 1)
    4.Hammer
    5.Garth

Antipathie:
    1.Anführer der Astlochinsel!!
    2.Rose

Fable 3:

Sympathie:
    1.Walter
    2.Ben
    3.Jasper
    4.Hobson
    5.Der Typ der den Schattentempel wieder ausgräbt,
    Mass Effect
    Madaserasu ist offline Geändert von Madaserasu (04.10.2011 um 23:05 Uhr)