Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Beiträge anzeigen #401
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    So, melde mich von Freitag bis Dienstag ab. Ein CT ruft.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Meine Ausbildung ist beinahe zuende und ich hatte angenommen, dass der größte Stress nach den Prüfungen vorüber wäre, doch da lag ich falsch. :/

    Ich werde wohl noch ein paar Wochen eher abwesend sein, aber versuche so bald wie möglich mal wieder was von mir hören zu lassen: Off-Topic und im RPG. Aber derzeit bin ich ziemlich gestresst und wenig kreativ oder motiviert zum schreiben. >.<

  3. Beiträge anzeigen #403
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Meine Ausbildung ist beinahe zuende und ich hatte angenommen, dass der größte Stress nach den Prüfungen vorüber wäre, doch da lag ich falsch. :/

    Ich werde wohl noch ein paar Wochen eher abwesend sein, aber versuche so bald wie möglich mal wieder was von mir hören zu lassen: Off-Topic und im RPG. Aber derzeit bin ich ziemlich gestresst und wenig kreativ oder motiviert zum schreiben. >.<
    Tut mir Leid das zu hören! Wünsch dir viel Erfolg bei deinen RL-Themen und freu mich darauf vielleicht bald wieder von dir zu lesen!

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide