Ergebnis 1 bis 3 von 3

CSS Config lässt sich nicht mehr ändern.

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Guten Tag,

ich habe mir heute aus Spaß kRYSTALS CSS Config heruntergeladen und etwas umgestellt. Nach 1 Std. bemerkte ich, dass ich mit meiner standart Config einfach glücklicher war, trotz der Anpassung von kRYSTALS Cfg auf meine Bedürfnisse.

Nun habe ich die Config gelöscht und durch meine alte ersetzt aber alles blieb gleich, trotz mehreren Steam Neustarts. Nur der lerp Wert hat sich geändert, von 31 auf 100 ist er wieder gestiegen, aber die Tastenbelegungen sind alle gleich geblieben, obwohl die Datei schon lange gelöscht ist.

Gruß

Owen
    Owen Jericho ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    War das eine config.cfg oder eine autoexec.cfg, oder sonstirgendwas.cfg?

Alle deine Tastenbinds werden vom Spiel automatisch in der config.cfg gespeichert - und bleiben da auch so lange, bis sie wieder geändert werden.

Das heißt wenn du die Tastenbelegung ändern willst, musst du eine der folgenden Sachen tun:
    • Manuell die entsprechenden Tasten im Spiel ändern
    • Wenn das Spiel aus ist, die entsprechenden binds in der config.cfg ändern/löschen
    • Im Spiel "unbindall" in der Konsole eingeben und danach alle Tasten erneut binden
    • Die config.cfg löschen, wird dann mit Standard Settings und Tastenbinds neu erstellt
    Don Sanchez ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    es war eine config.cfg und eine autoexe.cfg.

Gelöscht hatte ich es ja schon, brachte aber nichts bis auf das die fps nicht mehr limitiert wurden und lerp Wert auf 100 stieg.

aber das problem habe ich jetzt gelöst, ein kollege hat mir einen kurzen Console Befehl gegeben. Den musste ich eingeben und die vorhandenen cfg dateien nochmal löschen ( obwohl es die standart cfg's wiedet waren ).

Nach einem Neustart hatte ich alles im standart zustand. Trotzdem danke

Schönen Abend noch

Owen
    Owen Jericho ist offline