|
-
WoW Privat Server
Hey Leute,
Ich wollte eigentlich schon immer mal WOrld of Warcraft spielen aber ich will nicht jeden Monat dafür bezahlen.
Wie ist es denn mit diesen Privat Servern?
Klappt das dort auch ganz gut?
Oder muss man immer mit der ANgst Leben das es auf einmal geschlossen wird?
-
Ja du musst mit der Angst leben. Vorallem weil es dann aufeinmal gebühren gibt, ich hab mal auf Privatserver gespielt und aufeinmal stand am ende des monats ne rechnung von 200€. Ich würds lassen, das ist nicht gut!!!!"222"1
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Blizzard hat schon mehrmals geschrieben das sie keine PServer dulden.
Also lass es bleiben - entweder zu zahlst oder du spielst weiter F2P.
Gibt genügend gute, andere alternativen.
-
Du weist schon, dass dein Thread nicht in diesem Forum erlaubt ist? Illegal .
-
Ach man wird ja wohl fragen dürfen.
Und wenns Illegal ist dann haben die Mods wenigstens was zu tun.
SOnst werden die wegen schlechter Auftragslage Betriebsbedingt gekündigt.
Sowas müssen wir mit allen Mitteln verhindern.
-
 Zitat von Crusherle
Ach man wird ja wohl fragen dürfen.
Und wenns Illegal ist dann haben die Mods wenigstens was zu tun.
SOnst werden die wegen schlechter Auftragslage Betriebsbedingt gekündigt.
Sowas müssen wir mit allen Mitteln verhindern.
Trozdem ist und bleibt es illegeal. Und hier wird dir sicher niemand helfen . Und du darfst auch fragen bloß wird dir niemand helfen wie bereits erwähnt
-
wenn dich die monatlichen gebühren stören, ist es das falsche spiel für dich.
bis level 20 kannst du jetzt eh gratis spielen. spiel mal diese starter-edition, danach kannst du immer noch entscheiden, ob du bereit bist für das spiel zu bezahlen oder nicht. hab ich auch so gemacht.
mit irgendeinem illegalen dreck sollte man gar nicht erst anfangen.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
Gemeldet wegen illegalen Neigungen.
-
Blizzard hat schon mal nen Betreiber von Privatservern geklagt, naja, glaub 88 Mio € waren es die der dann zahlen musste 
Außerdem sind die sowieso nicht das, was das Spielerlebnis gibt.
Machst dir nen Item, gibst dem +50.000 auf alle Stats und haust alles brainafk um.
Keine Herausforderung/kein Spaß.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
 Foren-Mutter
wir ahnden nur rechtliche verstöße. links zu privatservern werden wir zwar auch nicht dulden, aber reden kann man über das thema schon
-
Willst du lieber 12 € im Monat, oder 88.000.000 € Klage zahlen?
-
Sind die verboten?
Ich dachte die werden ganz knapp noch toleriert bzw. sind in einer absolut neutralen Zone und werden einfach nicht supportet. Meine mal gelesen zu haben, dass Blizzard bzw. der Publisher sich nicht drum kümmert.
-
Privatserver sind gesetzlich nicht verboten. Sie verstoßen nur gegen die AGBs von Blizzard, was dir aber egal sein kann, wenn du kein Blizzard-Account hast. Da musst du keine Angst haben, dass du "verklagt" wirst oder ähnliches ... 
Aber meiner Meinung nach solltest du es gleich lassen, auf Privatservern zu spielen. Die Privatserver werden nie so gut sein wie die richtigen Server und sie werden immer hinterherhinken und verbuggt sein, das macht einfach keinen Spaß.
Ich hab selbst fast ein Jahr auf irgendwelchen schrottigen Privatservern gespielt, bis ich dann mit meiner ganzen Gilde (immerhin knapp 20 Leute) auf Blizzard angefangen habe und wird haben es nicht bereut. Die 13€ im Monat, die das Spiel kostet, sind ziemlich gerechtfertigt. Immerhin hast du dafür sehr stabile Server und einen super Support ...
-
 Zitat von Meereskriecher
Willst du lieber 12 € im Monat, oder 88.000.000 € Klage zahlen? 
Nur das er ja nicht der Serverbetreiber. Ich glaube nicht das Blizzard die Spieler auf dem Server verklagen würde. Außerdem dachte ich eigentlich auch das Blizzard das grade noch dulded, die bringen halt keine Patches für die raus sowie kein Support, einfach gar nichts.
Trotzdem kann ich dir auch empfehlen das es auf den richtigen Blizzarservern einfach viel besser ist. Es gibt etliche mehr Gilden, viel mehr Spieler und einen super Support. An sich lohnen sich schon die 13€, trotzdem hab ich schon lange wegen dem Geld aufgehört.
-
 Zitat von Furo
Nur das er ja nicht der Serverbetreiber. Ich glaube nicht das Blizzard die Spieler auf dem Server verklagen würde. Außerdem dachte ich eigentlich auch das Blizzard das grade noch dulded, die bringen halt keine Patches für die raus sowie kein Support, einfach gar nichts.
Trotzdem kann ich dir auch empfehlen das es auf den richtigen Blizzarservern einfach viel besser ist. Es gibt etliche mehr Gilden, viel mehr Spieler und einen super Support. An sich lohnen sich schon die 13€, trotzdem hab ich schon lange wegen dem Geld aufgehört.
Es gibt 2000 Leute die auf Rising Gods spielen. Ich hatte noch nie Probleme mit privat Servern. Die Bugs zumindest auf Rising Gods noch erträglich, es ist halt nicht so gut aber eine Alternative wenn man kein Geld ausgeben will schon
Geändert von Klotz (22.08.2011 um 13:10 Uhr)
-
Ich gehe davon aus, das hauptsächlich die Betreiber solcher Server Probleme bekommen, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. WoW auf offiziellen Servern kostet auch kein Vermögen und man weiß wenigstens, dass man Blizzard, was Daten usw. angeht, vertrauen kann.
88 Millionen US-Dollar Strafe für Privatserver-Betreiber
-
22.08.2011 13:35
 Zitat von L Lawliet
Privatserver sind gesetzlich nicht verboten. Sie verstoßen nur gegen die AGBs von Blizzard, was dir aber egal sein kann, wenn du kein Blizzard-Account hast. Da musst du keine Angst haben, dass du "verklagt" wirst oder ähnliches ...
Aber meiner Meinung nach solltest du es gleich lassen, auf Privatservern zu spielen. Die Privatserver werden nie so gut sein wie die richtigen Server und sie werden immer hinterherhinken und verbuggt sein, das macht einfach keinen Spaß.
So sieht es aus. Das modifizieren von einen gekauften Produkt ist nicht strafbar, außer es entsteht für den Urheber dadurch ein finanzieller oder rufbedingter Schaden. Das bedeutet, dass Blizzard die kleinen P-Server nicht schließen wird, solange diese verbuggt sind (somit indirekte Werbung liefern) und kostenlos angeboten werden. Du bist als Nutzer davon vollkommen freigesprochen, riskieren tun nur die Betreiber der P-Server etwas. Moralisch betrachtet, würde ich dir dennoch empfehlen dir zumindest die Orginal-CD/DVD's zu kaufen.
-
 Zitat von Thurgan
Ich gehe davon aus, das hauptsächlich die Betreiber solcher Server Probleme bekommen, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. WoW auf offiziellen Servern kostet auch kein Vermögen und man weiß wenigstens, dass man Blizzard, was Daten usw. angeht, vertrauen kann.
88 Millionen US-Dollar Strafe für Privatserver-Betreiber
Das war aber auch eher eine Ausnahme. Auf diesem Server gab es tausende Spieler und einen Cashshop, in dem man Ausrüstung für echtes Geld kaufen konnte, deswegen wurde er verklagt.
Im Normalfall hat man auch als Serverbetreiber nichts zu befürchten.
Und an den TE:
Erstell dir doch mal bei Blizzard einen Testaccount, dann siehst du ja, ob das Spiel was für dich ist und ob es dir die monatliche Gebühr wert ist.
-
 Zitat von L Lawliet
Erstell dir doch mal bei Blizzard einen Testaccount, dann siehst du ja, ob das Spiel was für dich ist und ob es dir die monatliche Gebühr wert ist.
glaub nicht, dass der an sowas überhaupt denkt.
dieser user hat schon öfter gepostet, dass er fürs zocken überhaupt keinen cent ausgibt und nur illegal saugt.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.