|
-
Steinbrecher
Wo finde ich diesen im Spiel?
Laut der Datenbank gibt es auch einen ,,Herzensbrecher'' - doch ich glaube nicht, schonmal über den gestolpert zu sein. Ist aber eine schicke waffe
-
Steinbrecher kannst du im 2. Kapitel bei Darrion und im 3. Kapitel bei Sharky kaufen.
Du kannst die Waffe auch in einem Nebenstollen vor der Schmelze finden.
Es gibt sie auch als wählbare Questbelohnung bei Cor Kalom, wenn du die Quest "Das Sekret der Minecrawler" erledigt hast.
Den Herzensbrecher gibt es nur, wenn du dir den Rockefeller hercheatest.
insert pc_rockefeller
Der hat die Waffe im Inventar, ansonsten gibt es sie nicht im Spiel, es war mal die Waffe von Baal Lukor, allerdings in einer früheren Spielversion, jetzt hat er ja afaik eine Keule als Waffe.
Geändert von Selagia (21.08.2011 um 12:01 Uhr)
-
 Faszinierend!
 Zitat von Ordensbruder
Wo finde ich diesen im Spiel?
Der Steinbrecher ist gar nicht mal so selten, viele NPC haben ihn in ihrem Inventar.
Aber Du kannst ihn auch in der Alten Mine finden, kaufen oder als Belohnung erhalten -> Klick mich
-
verdammt ich hab Gothic schon Äonen nicht mehr gespielt und ganz vergessen, dass es ja ne Datenbank gibt Trotzdem danke Leute!
-
Ziemlich viele Banditen im neuen Lager tragen ihn.
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Gothiczocker95
Ziemlich viele Banditen im neuen Lager tragen ihn.
Wenn Du schon drei Tage zu spät Dich an einer Antwort versuchst, dann sei bitte auch präzise: Der Steinbrecher ist die Standardwaffe vieler Söldner
-

Abenteurer
geh einfach mal zur Freien Mine bring mal schnell einen um (muss aber ein söldner sein)und schon hast nen steinbrecher
-
 Faszinierend!
 Zitat von Julian1742
geh einfach mal zur Freien Mine bring mal schnell einen um (muss aber ein söldner sein)und schon hast nen steinbrecher
Julian1742, mein Post war ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich das Thema schon längst erledigt hat. 
Der Threadersteller hat sich längst für die Antworten bedankt.
-

Abenteurer
-
 Zitat von smiloDon
Der Steinbrecher ist die Standardwaffe vieler Söldner
Ich war mir an sich ziemlich sicher, dass die Banditen den auch tragen. Oder verwechsle ich das gerade mit dem Stahlgeflecht?
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
-
 Zitat von Gothiczocker95
Ich war mir an sich ziemlich sicher, dass die Banditen den auch tragen. Oder verwechsle ich das gerade mit dem Stahlgeflecht?
Nein, die meisten Banditen tragen den Blutfliegenstachel.
While the wicked stand confounded,
call me with thy saints surrounded.
-
Danke, dass wars. Jetzt bin ich selbst auch schlauer.
-|___________|-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt. ich habe den Steinbrecher immer schon im zweiten Kapitel, wobei ich mich frage warum sollte ich ihn benutzen.
Da ich schon sehr früh die Axt von Lares benutzen kann, mit 65 Schaden
-
 Zitat von Destiny Cookie
Ich weiß gar nicht was ihr habt. ich habe den Steinbrecher immer schon im zweiten Kapitel, wobei ich mich frage warum sollte ich ihn benutzen.
Da ich schon sehr früh die Axt von Lares benutzen kann, mit 65 Schaden
Abgesehen davon, dass nur der TE nach der Waffe gefragt und nicht "wir", steht dort auch noch die Begründung: Wegen des Styles.
Den Steinbrecher kann man sich auch schon im 1. Kapitel besorgen.
While the wicked stand confounded,
call me with thy saints surrounded.